Kater gefunden

Diskutiere Kater gefunden im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Aus einem Forum glaube die haben gar keine Erfahrung und keinen Plan was zu tun ist kann mal einer von euch ...Kontakt aufnehmen und beraten habe...

Ronja81

Gefällt mir
0
Aus einem Forum
glaube die haben gar keine Erfahrung und keinen Plan was zu tun ist kann mal einer von euch ...Kontakt aufnehmen und beraten habe leider im moment zu viel am Hals Danke

-------------------------------------------------------

Also wir haben heute einen jungen Kater gefunden...

Was sollten wir denn jetzt am besten
tun?

Er hat fürchterlich gerochen da haben wir oder besser gesagt hat meine Mutter ihn gebadet, obwohl ich davon überhaupt nicht begeistert war... -.-
Nunja...ich empfinde das er zu warm ist...wie warm darf denn ein Katzenkörper und Atem sein?
Nicht das er krank ist...

Link zum Forumsbeitrag

http://www.forum-haustiere.de/katzen/kater-gefunden_40289.html

-----------------------------------------------------

22.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater gefunden . Dort wird jeder fündig!
Sporsel

Sporsel

Gefällt mir
0
Ich schreib Dir das jetzt mal hier, weil ich nicht in dem anderen angemeldet bin! Du kannst es ja da reinkopieren :wink:

Also:
- TA aufsuchen, Kater untersuchen lassen (auch ob er einen Chip hat)
- im Tierheim und Polizei als Fundsache melden
- Suchplakate aufhängen und an Tierärzte verteilen (im Fundgebiet vielleicht auch in Briefkästen werfen)
- bei Suchdiensten (TASSO, Deutsche Haustierregister ...) Kater melden

so, erstmal fällt mir nichts mehr ein ...

::w

Thema:

Kater gefunden

Kater gefunden - Ähnliche Themen

• Kater gefunden - was tun?

Kater gefunden - was tun?: Hallo, wir haben einen im Wald ausgesetzten Wohnungskater mitgenommen. Das TH ist voll, also haben wir ihn erst einmal mit nach Hause genommen...
  • [Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig

[Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig: Gestern stand das Auto der Tiernotrettung direkt vor unserem Gartenzaun. Ein junger Mann hatte einen jungen Kater an der stark befahrenen...
  • 80689 München rot-weißer junger Kater gefunden

80689 München rot-weißer junger Kater gefunden: Ich habe gestern einen kleinen, verwahrlosten und völlig abgemagerten rot-weiß gemusterten Kater gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist noch...
  • [Happy End] Weiß/Schwarzer kastrierter Kater in 14542 Werder gefunden

[Happy End] Weiß/Schwarzer kastrierter Kater in 14542 Werder gefunden: Meine Tochter und ihre Freundin haben heute in Werder/Havel einen Weiß/Schwarzen kastrierten Streuner mitgenommen. Er strolcht dort seit...
  • 49134 - kleiner schwarz/weißer Kater gefunden

49134 - kleiner schwarz/weißer Kater gefunden: Hallo! Am 09.01. haben ich gegen 18 Uhr auf einem großen Supermarktparkplatz - mitten im Gewerbegebiet - direkt vor dem Gebäude des Marktes...