Kater frisst schlecht

  • Ersteller des Themas Cass
  • Erstellungsdatum

Cass

Registriert seit
01.01.2011
Beiträge
330
Gefällt mir
0
Seit einiger zeit hat mein Kater wohl eine Allergie gegen farb und koservervierungsstoffe. Dieses habe ich rausgefunden, nachdem der Hersteller wo ich immer das Futter gekauft
habe pleiite ging.Jetzt probiere ich schon seit gut 3 Monaten und finde einfach kein Futter was er mag. Er nimmt einen bissen und das war es dann. Ich bilde mir ein das er auch abgenommen hat. Selbst das superteure Futter aus dem Barfshop ignoriert er vollkommen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Er mag fast nichts. Kein Fisch und nichts mit Gelee, nur mit Sosse.Sosse muß dabei sein, sonst frisst er nicht. Habt ihr noch Tips.
 
Hatzeruh`s Mama

Hatzeruh`s Mama

Registriert seit
23.02.2006
Beiträge
6.850
Gefällt mir
0
Alter
45
Ort
Linker Niederrhein
Hallo Cass,

herzlich Willkommen bei uns.

Hast Du mal vom TA die Zähne kontrollieren lassen? Oder ob es ein anderes organisches Problem gibt? Insbesondere wenn Tiere abnehmen, sollte auch mal ein Blutbild erstellt werden.
 

Cass

Registriert seit
01.01.2011
Beiträge
330
Gefällt mir
0
Dank, ja er ist vollkommen gesund bis auf die Allergie, deshalb waren wir ja beim Tierarzt. Dieser hat ihn dann auf den Kopf gestellt. Das einzige was er im Moment futtert ist Trockenfutter und das obwohl er gar kein Trockenfutter mag. Problem ist das ich kein nass futter finde das er mag.
 

Ähnliche Themen


Seitenanfang Unten