Kater frisst nur RC Gastro Intestinal

Diskutiere Kater frisst nur RC Gastro Intestinal im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo zusammen! Katerle 7 Monate alt, Sibirer, hatte mit Verdauungsproblemen zu kämpfen, hatte dünnen Stuhl, kein Durchfall, aber dennoch nicht...

Anton305

Gefällt mir
0
Hallo zusammen!

Katerle 7 Monate alt, Sibirer, hatte mit Verdauungsproblemen zu kämpfen, hatte dünnen Stuhl, kein Durchfall, aber dennoch nicht toll. Hab Animonda probiert und Real Wilderness vom Fressnapf, hab Pute gekocht
und auch getreidefreies Trofu gegeben. Wollte keinen Dreck fütter und hab darauf geachtet, dass alles Zucker- und getreidefrei ist.

Naja....das Problem blieb, bis wir das vom TA und von der Züchterin empfohlene RC Gastro Intestinal gegeben haben. War auf einmal alles wie weggeblasen. Nafu mag er davon irgendwie net mehr, aber das Trofu wird weiterhin gefressen.....

Nun meine Frage: da RC ja nicht so das Wahre ist....was kann ich alternativ füttern? Möchte jetzt nicht wieder rumexperimentieren, evtl. hat ja jmd Erfahrung. Hab auch schon das Monofutter geholt vom Real Nature, war auch nix.....

Viele Grüße!

30.12.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater frisst nur RC Gastro Intestinal . Dort wird jeder fündig!
Markus S

Markus S

Gefällt mir
327
Ich würde versuchen ihn langsam an wirklich hochwertiges Nassfutter (aus meiner Sicht: Auenland, Lucky Kitty, Pfotenliebe) zu gewöhnen, denn Trockenfutter ist für Katzen ungeeignet.

Thema:

Kater frisst nur RC Gastro Intestinal

Kater frisst nur RC Gastro Intestinal - Ähnliche Themen

• Kater frisst alles was ihm in die Quere kommt

Kater frisst alles was ihm in die Quere kommt: Hallo ihr lieben! Und zwar geht es um meinen 6 Monate alten EKH Kater (kastriert). Er frisst seit ein paar Monaten einfach ALLES was ihm in die...
  • Futterallergie - Kater frisst nicht mehr

Futterallergie - Kater frisst nicht mehr: Hallo ihr Lieben, bei meinem Garfield wurde vor kurzer Zeit eine Auto-Immun-Erkrankung festgestellt (deshalb auch die Entzündungen an der Pfote...
  • Kater frisst nur Fisch!

Kater frisst nur Fisch!: Hallo, ich mache mir in letzter Zeit etwas sorgen um meinen Kater... Er isst nur noch Fisch Nassfutter und rührt das Essen nicht an wenn es mit...
  • Frisst mein Kater "zu viel"?

Frisst mein Kater "zu viel"?: Hallöchen, mein Neuzuwachs - 2,5 Jahre alter, kastrierter Wohnungskater - verunsichert mich ein wenig. Er hat bei seinem Vorbesitzer anfangs nur...
  • Kater frisst immer erst mittags

Kater frisst immer erst mittags: Hallo zusammen, leider habe ich schon wieder eine Frage, bitte seht es mir nach, ich bin doch Neuling und mache mir schon viele (wahrscheinlich...