Kater frisst Nüsse?

Diskutiere Kater frisst Nüsse? im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Wir betätigen draußen eine Imbissbude für den Kater(Fütterstelle für Vögel *grins*). Die Vögel wissen schon, dass sie weg müssen wenn er kommt...

Heubach

Gefällt mir
0
Wir betätigen draußen eine Imbissbude für den Kater(Fütterstelle für Vögel *grins*).
Die Vögel wissen schon, dass sie weg müssen wenn er kommt und
es is so gelegen, dass sie ihn schon von weitem sehen.

ABER: Immer wenn ich Futter ausgestreut habe, geht Findus hin und frisst die Nüsse daraus. Machen das eure Katzen auch? Das Futter liegt auf einem hohen abgesägten Baumstamm und der Findus muss sich auf die Bank davor stellen, sich ganz lang machen und kommt dann mit den Vorderpfoten gerade so hinauf. Dann kann man ihn lange beobachten, wie er frisst.

28.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater frisst Nüsse? . Dort wird jeder fündig!

Moony

Gefällt mir
0
Katzen haben einen seltsamen Geschmack. Habe ich auch erst vor 2 Tagen gemerkt. Unser Kater Tom frisst nur langsam und auch nur ausgewählte Sachen. Aber er ist unglaublich scharf auf Kartoffelchips. :roll:
Er kann auf dem Schoß liegen, man kann alles essen (auch ein Wurstbrot) und er rührt sich kaum. Aber wehe es kommen Chips .. dann verrenkt er sich geradezu.

Ob er auch Nüsse frisst, weiß ich nicht. Habe ich noch nicht ausprobiert :D

Anika

Gefällt mir
0
Hallo!

Nach der ganzen Völlerei an Weihnachten haben wir gestern Salat gemacht... Schröder hat sich in Dosenmais verliebt und fast die halbe Dose gefressen.... Der arme Kater - bekommt ja auch sonst nichts zu essen... ::bg

LG

Tikka

Gefällt mir
0
Hi,

wir haben hier auch so einen Nussliebhaber, inklusive Erdnussbutterbrot *soifz*. Sogar Erdnüsse knacken kann er mittlerweile und sorgt mit seiner Vorliebe für Peinlichkeiten auf jeder Party:roll: (wenn er dann in den Snacks sitzt...). Gesund ist das aber glaube ich nicht, oder? Ich schaue immer, dass er möglichst nix erwischt.

LG,
Tina

Thema:

Kater frisst Nüsse?

Kater frisst Nüsse? - Ähnliche Themen

• Kater frisst nur RC Gastro Intestinal

Kater frisst nur RC Gastro Intestinal: Hallo zusammen! Katerle 7 Monate alt, Sibirer, hatte mit Verdauungsproblemen zu kämpfen, hatte dünnen Stuhl, kein Durchfall, aber dennoch nicht...
  • Kater frisst alles was ihm in die Quere kommt

Kater frisst alles was ihm in die Quere kommt: Hallo ihr lieben! Und zwar geht es um meinen 6 Monate alten EKH Kater (kastriert). Er frisst seit ein paar Monaten einfach ALLES was ihm in die...
  • Futterallergie - Kater frisst nicht mehr

Futterallergie - Kater frisst nicht mehr: Hallo ihr Lieben, bei meinem Garfield wurde vor kurzer Zeit eine Auto-Immun-Erkrankung festgestellt (deshalb auch die Entzündungen an der Pfote...
  • Kater frisst nur Fisch!

Kater frisst nur Fisch!: Hallo, ich mache mir in letzter Zeit etwas sorgen um meinen Kater... Er isst nur noch Fisch Nassfutter und rührt das Essen nicht an wenn es mit...
  • Frisst mein Kater "zu viel"?

Frisst mein Kater "zu viel"?: Hallöchen, mein Neuzuwachs - 2,5 Jahre alter, kastrierter Wohnungskater - verunsichert mich ein wenig. Er hat bei seinem Vorbesitzer anfangs nur...