Kater erbricht zum ersten Mal ein Fadenknäul

Diskutiere Kater erbricht zum ersten Mal ein Fadenknäul im Verdauungstrakt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bin etwas besorgt, einer meiner beiden Kater hat sich heute nacht übergeben. Normalerweise wache ich auf, wenn das passiert, aber heute nicht. Es...

Starbuck88

Gefällt mir
0
Bin etwas besorgt, einer meiner beiden Kater hat sich heute nacht übergeben. Normalerweise wache ich auf, wenn das passiert, aber heute nicht. Es war ein kleines Knäul Faden, sah aus wie ein Stück, aber habs
nicht auseinandergewickelt, der Faden war ganz fein, also wie Nähgarn. Das ist noch nie passiert, da es German Rex Kater sind erbrechen sie auch keine Haare. Hab keinen Schimmer, woher diese/r Faden/Fäden herstammen könnte/n. Hab aber zwei Teppiche die aus lauter Fädchen bestehen, also su wuschelig, da liegen ständig überall welche rum, die ich immer gleich aufhebe und wegwerfe und sonst auch oft sauge, aber die sind eigentlich dicker..
Ist das jetzt gefährlich ? Was kann ich tun ? Soll ich die Teppiche entsorgen ??

p.S. war auch noch ne kleine Lache Spucke n halben Meter weiter, aber Kater waren beide fit und haben gespielt.

04.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater erbricht zum ersten Mal ein Fadenknäul . Dort wird jeder fündig!

Seppi 16

Gefällt mir
0
Werden die Katzen regelmäßig entwurmt?

Starbuck88

Gefällt mir
0
regelmäßig ??
hab ihnen noch eine tablette gegeben, als ich sie von der züchterin bekommen hab, seither nimmer. hätt ich das müssen ???

Starbuck88

Gefällt mir
0
also ich weiss jetzt was das hochgewürgte war. hab nämlich eine neue quietschmaus gekauft, weil die alte nimmer quietschte und da hing das teil dran, habs gleich abgeschnitten, ist echt gefährlich, hab das im laden auch gesagt, war fressnapf, ich schau mal ob ich n bild davon finde. ist ne graue maus mit rosa schwanz, ebendiesem garnbommel und federn dran an einer schwarzen kurzen spielangel mit plastik innen, wo das gequieke rauskommt wenn mans bewegt.

Thema:

Kater erbricht zum ersten Mal ein Fadenknäul

Kater erbricht zum ersten Mal ein Fadenknäul - Ähnliche Themen

• Kater erbricht sich

Kater erbricht sich: Hallo Zusammen Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. Es geht um meinen 4 Monate alten Kater Karli. Vlt. Erzähle ich mal von Anfang an. Ich...
  • Alter Kater nimmt immer weiter ab und erbricht

Alter Kater nimmt immer weiter ab und erbricht: Guten Abend, ich bin beim recherchieren auf das Forum gestoßen. Leider weiß ich nicht mehr weiter. Mein Kater Snoopy ist jetzt 12 Jahre alt, ein...
  • Kater erbricht plötzlich das Futter

Kater erbricht plötzlich das Futter: Hallo, ich muss mich leider auch mit einem Problem bei Euch melden. Mein Kater Jerry (12 Jahre) tut seit heute morgen erbechen. Erst kam nur...
  • Kater erbricht wieder

Kater erbricht wieder: Hallo zusammen, wie ihr hier https://www.katzen-links.de/forum/verdauungstrakt/erfahrung-darm-op-t159505.html lesen könnt, hatte Calimero ja erst...
  • Unser Kater erbricht seinen Kot

Unser Kater erbricht seinen Kot: Hallo, Jetzt, pünktlich zum Wochenende fängt unser KAter an seinen Kot zu erbrechen, es sind wirklich Kotwürstchen! Er hat in den letzten 24...