Kater erbricht, Nierenwerte hoch, ist es schlimm?

  • Ersteller des Themas chico200
  • Erstellungsdatum

chico200

Registriert seit
06.03.2013
Beiträge
534
Gefällt mir
0
Liebe Edda,

danke für Deine lieben und warmen Worte ::knuddel
Ich weiß noch genau, wie es war damals, als Du mich abends noch angerufen hast,
um mir gleich Tipps zu geben, wie wir Memphis helfen konnten. Das war so toll, sich mit der Krankheit nicht allein zu fühlen. ::knuddel

Ich habe Winnies Geschichte gelesen und mitgefiebert, bis endlich die Entwarnung kam. Ich bleibe diesmal und werde gern ab und an von uns berichten. ::bussi

Lisa war vorhin am Grab von Memphis- er hatte Besuch. Schaut mal unten das Bild. Is das nicht toll? ;-)
 

Anhänge

chico200

Registriert seit
06.03.2013
Beiträge
534
Gefällt mir
0
Nee - ich kenne die schöne Fellnase nicht. Lisa sagt, sie ist sehr dünn. Da sind immer Bauernhofkatzen, die am Teich trinken. Habe schon oft kranke da liegen gehabt und geholfen. Ich schau morgen mal nach ihr. Da bin ich wieder da. ::w

Da is Memphis wenigstens nicht allein ::knuddel
 
Julchen94

Julchen94

Moderator
Registriert seit
07.10.2015
Beiträge
11.398
Gefällt mir
0
Alter
55
Ort
NRW
Der Besuch ist ja wirklich hübsch. Vielleicht hat er kein Zuhause und Memphis hat ihn geschickt.::w
 
Trulla-la

Trulla-la

Registriert seit
09.07.2012
Beiträge
8.679
Gefällt mir
11
Ort
Rhein-Neckar-Kreis
Fünf Jahre sind es wirklich schon? Kaum zu fassen.

Viola, wie schön das Memphis euch immer mal ein Zeichen schickt. Und felligen Besuch bekommt er auch. Alles was du schreibst klingt friedlich und trotz der enthaltenen Trauer versöhnt mit allem was war.

Doch was mir Tränchen in die Augen treibt...
Du hast nochmal ein Glück gefunden. Kann gar nicht sagen wie sehr mich das für dich freut. ::knuddel
So hast du nach Lisas Auszug endlich auch einen verläßlichen Menschen an deiner Seite.
Ich wünsche euch ganz ganz viel tolle gemeinsame Zeit.
Haltet fest was ihr da geschenkt bekommen habt.
 

chico200

Registriert seit
06.03.2013
Beiträge
534
Gefällt mir
0
Der Besuch ist ja wirklich hübsch. Vielleicht hat er kein Zuhause und Memphis hat ihn geschickt.
Meine Mutti, die ja jetzt in meinem Haus wohnt, meint, er käme öfter und sei dann aber wieder weg. Ein zu Hause scheint er wohl zu haben, wir werden es beobachten ::l
Memphis hat schon öfter kleine arme Wesen geschickt, das kann er gut ;-)


Du hast nochmal ein Glück gefunden. Kann gar nicht sagen wie sehr mich das für dich freut. ::knuddel
So hast du nach Lisas Auszug endlich auch einen verläßlichen Menschen an deiner Seite.
Ich wünsche euch ganz ganz viel tolle gemeinsame Zeit.
Haltet fest was ihr da geschenkt bekommen habt.
Dankeschön ::l::knuddel
Ja, fünf Jahre sind es nun schon. Es ist toll, wenn man wieder nach vorn blicken kann ::bussi Und ich bin wirklich glücklich, einen solchen Menschen gefunden zu haben, der zu uns steht und uns bei allem versteht und hilft und einfach da ist. Dafür danke ich jeden Tag und lebe alles bewusst.
 

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.200
Gefällt mir
2
Das freut mich ganz außerordentlich für Dich, Viola, und ich gönne es Dir von ganzem Herzen ::l
 
Flori-Cat

Flori-Cat

Registriert seit
27.04.2003
Beiträge
28.855
Gefällt mir
0
Ort
Daheim
Ich freue mich auch sehr für Dich Viola ::knuddel

Lisa ist auch eine ganz hübsche Maus ::l
 

Ähnliche Themen


Stichworte

katze verweigert nahrungsaufnahme

,

,

nierenwerte katze zu hoch

,
, katze cni säureblocker omep, katze nierenwert zu hoch, katze nierenwerte wie hoch, kater frisst übermäßig und erbricht dann, ipakitine vorbeugend, nierenwert 4,6 kater, nierenwert 4,6 katzen, renalzin nebenwirkungen, niere kater bricht, erbrechen wegen omeprazol bei cni, habe 1,57 nierenwerte, ist das schlimm, nierenwerte katze normalwerte, nierenwerte bei katze extrem hoch, nierenwerte zu hoch katze, katze nierenwerte zu hoch, niere wert katzen, katze nierenwerte, nierenwerte bei katzen, nierenwerte bei katze zu hoch, katze kotzt immer morgens, oralade dosierung
Seitenanfang Unten