Kater dreht durch,wenn wir weg sind

Diskutiere Kater dreht durch,wenn wir weg sind im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage an euch. Unser Salem fängt jedesmal wenn ich aus dem Zimmer gehe an total firstherzerreißend zu...

anchesenamun

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich hab mal wieder eine Frage an euch. Unser Salem fängt jedesmal wenn ich aus dem Zimmer gehe an total
herzerreißend zu miauen. Da ist es eigentlich gleichgültig, ob ich nur kurz auf Toilette gehe, oder in der Schule bin. Seiner Schwester Bastet scheint es inzwischen ziemlich auf den Geist zu gehen, sie möchte dann gerne mit ihm spielen oder schmusen und er steht nur an der Tür und miaut. Hat von euch vielleicht jemand eine Idee, wie ich ihm helfen kann? Er tut mir doch immer so leid....

Liebe Grüße,
Merle
 
25.09.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater dreht durch,wenn wir weg sind . Dort wird jeder fündig!

nomen est omen.

Gast
Den Abschied selbstverständlicher, also ohne mitleidiges Trösten gestalten und ihm Kleidungsstücke, zB. Schlafanzug hinlegen, damit Du zumindest geruchlich noch da bist.
 

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Meinst bzw. weißt du denn, dass er nachdem du erst mal weg bist immer noch maunzt? (Also gibt es Eltern, die dann noch da sind und das sehen oder so?) Denn meine Buffy hört immer so nach 5 Minuten auf und legt sich dann hin. (Krieg ich mit, wenn ich mal nur kurz draußen bin). Ansonsten ist es so wie bei dir.
Würd mir nicht zu viele Sorgen machen. Er ist ja nicht mal allein, da kriegt er sich bestimmt schnell wieder ein.
 
Thema:

Kater dreht durch,wenn wir weg sind

Kater dreht durch,wenn wir weg sind - Ähnliche Themen

  • Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ?

    Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ?: Hallo ich hab meinen 6 Monat alten Kater vor 3 Tagen kastrieren lassen leider ist er immer wieder an die Wunde rangegangen deswegen bin ich zu...
  • Verletzungen

    Verletzungen: Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen… meine Katze ist 3 Jahre alt und seit neustem kratzt sie an Türen- obwohl niemand in dem Raum ist und bleibt...
  • Junger Kater hatte Fip..sooo traurig

    Junger Kater hatte Fip..sooo traurig: Hallo Katzenfreunde, Ich habe mich extra hier angemeldet, brauche einfach jemanden zum reden und zuhören. Nachdem unsere 17,5 Jahre alte Katze an...
  • 1 jahr alter Kater mehrere Knubbel unterm Bauch

    1 jahr alter Kater mehrere Knubbel unterm Bauch: Hey ihr lieben, Ich mache mir totale Sorgen um meinen 1 jährigen Kater er hat seit neustem mehrere Knubbel/Geschwülste am Bauch zumindest fühlt...
  • Soll Schwester mit zum TA, wenn Kater kastriert wird?

    Soll Schwester mit zum TA, wenn Kater kastriert wird?: Hallo, Mein Frido soll in einigen Tagen kastriert werden. Er ist dann etwa 5,5monate alt. Ich wollte sein Schwesterchen gleichzeitig kastrieren...
  • Ähnliche Themen
  • Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ?

    Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ?: Hallo ich hab meinen 6 Monat alten Kater vor 3 Tagen kastrieren lassen leider ist er immer wieder an die Wunde rangegangen deswegen bin ich zu...
  • Verletzungen

    Verletzungen: Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen… meine Katze ist 3 Jahre alt und seit neustem kratzt sie an Türen- obwohl niemand in dem Raum ist und bleibt...
  • Junger Kater hatte Fip..sooo traurig

    Junger Kater hatte Fip..sooo traurig: Hallo Katzenfreunde, Ich habe mich extra hier angemeldet, brauche einfach jemanden zum reden und zuhören. Nachdem unsere 17,5 Jahre alte Katze an...
  • 1 jahr alter Kater mehrere Knubbel unterm Bauch

    1 jahr alter Kater mehrere Knubbel unterm Bauch: Hey ihr lieben, Ich mache mir totale Sorgen um meinen 1 jährigen Kater er hat seit neustem mehrere Knubbel/Geschwülste am Bauch zumindest fühlt...
  • Soll Schwester mit zum TA, wenn Kater kastriert wird?

    Soll Schwester mit zum TA, wenn Kater kastriert wird?: Hallo, Mein Frido soll in einigen Tagen kastriert werden. Er ist dann etwa 5,5monate alt. Ich wollte sein Schwesterchen gleichzeitig kastrieren...
  • Top Unten