Kater Bobby entlaufen

Diskutiere Kater Bobby entlaufen im IvK - Allgemein Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Kater Bobby ist am 26.12.2003 in Essen/Stoppenberg entlaufen. Bobby EKH (Europäischkurzhaar)ist braun/grau/schwarz gestromt,weißer Latz und Bauch...

Anonymous

Gast
Kater Bobby ist am 26.12.2003 in Essen/Stoppenberg entlaufen. Bobby EKH (Europäischkurzhaar)ist braun/grau/schwarz gestromt,weißer Latz und Bauch. Bobby hört auf seinen Namen,auf
zuruf antwortet er. Bobby ist chronisch Nierenkrank er braucht dringend Medikamente und Diätfutter.Bobby ist im April 1995 geboren. Von der Statur eher groß und kräftig (ca.7-9 kg). Da Bobby sehr zutraulich ist, gehen wir davon aus, dass ihn jemand mitgenommen hat. Wir bitten den ehrlichen Finder sich bei uns zu melden,unsere Kinder vermissen ihren Kater doch sehr. Wir zahlen Finderlohn. Tel. 0201 /8745384

07.01.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater Bobby entlaufen . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
:lol:
Kater Bobby ist wieder da, dreckig zerlumpt aber gesund.
Güße Susanne

Niki

Gefällt mir
0
Hallo Susanne,

das freut mich sehr für euch :D :D

Hat ihn jemand gefunden ? Oder stand er einfach vor eurer Türe ?

Wenn Katzen doch erzählen könnten was sie getrieben haben :roll:

Inga

Gefällt mir
0
ich weiß gar nicht warum mein beitrag hier nicht ist den ich vorhin geschrieben habe *wunder* egal, dann sage ich halt nochmal, dass ich mich tierisch freue, dass er wieder da ist ::j

Niki

Gefällt mir
0
Huhu Inga,

der beitrag war zweimal reingestellt :wink:

Anonymous

Gast
:lol: Wir haben unseren Garten präpariert, mit Käserollis, Baldrian, Katzenminze, seinem Diätfutter und einer Katzenfalle (aus dem Essener Tierheim).Heute Morgen um 3.30 Uhr saß er dann ziemlich sauer in der Falle stinkend,dreckig,zerlumpt aber gesund.
Jetzt wird erst mal geschmust!!!!
Bobby ist eine reine Wohnungskatze, er war jetzt 13 Tage draußen und ist dafür in einem erstaunlich guten zustand.
Danke an alle die ihn gefüttert haben.
SPM

Duquesa86

Gefällt mir
0
Das freut mich aber, das das gut ausgegangen ist. ::j

Ich denke so schnell will er bestimmt nicht wieder raus bei der Kälte :wink:

Kathy

Gefällt mir
0
Huhu!
Puh, da wollre ich schon die Hufe, bzw. Finger schwingen um bei der Suche zu helfen (naja, virtuell und mit Tipps) und da ist der Kater wieder da :lol: !
Es freut mich total, dein Posting zu lesen, denn oft wissen wir nicht, was mit unseren verschwunden Katzen passiert ist.
Ich sag nur, toll!!!!

Mucki

Gefällt mir
0
Bobby ist da

Hallo Bobby,

herrlich, daß Du wieder zu Hause bist. Laß Dich richtig gut verwöhnen - und - mach solche Dummheiten nie wieder, sonst schicke ich Dir den großen, bösen Katzengraul, der Dir dann ordentlich Deinen kleinen Katerar... verhaut.

Liebe Grüße
Barbara, Mucki, Fery, Baby, das wilde Bubele und die Kostgänger

P.S.: Wer der "Katzengraul" ist? Der ist riesengroß, schwarz und hat gaaanz viele Zähne! Und er verhaut kleine freche Katerchen. Menschen können ihn nicht sehen!!

Thema:

Kater Bobby entlaufen

Kater Bobby entlaufen - Ähnliche Themen

• Kater entlaufen Suchtipps

Kater entlaufen Suchtipps: Hallo, mein Freigänger Kater ist am 11.10 leider aus einer wohl nicht gut genug gesicherten Transportbox geflüchtet. Am Abend nach einer OP,aber...
  • Freilaufender Kater-brauche Rat

Freilaufender Kater-brauche Rat: Hallo ich weiß nicht ob ich in dieser rubrik richtig bin.Hab ein kleines Grundstück in Spandau und hier laufen öfters mal Katzen durch die...
  • Projekt schwarzer "streunender" Kater

Projekt schwarzer "streunender" Kater: hallo zusammen, seit einigen wochen besucht uns regelmäßig ein schwarzer kater. hätte ich kein gitter an der terrasse, würde ich wetten, dass er...
  • [Happy End] meinen vermissten kater gefunden jedoch nicht fangen können

[Happy End] meinen vermissten kater gefunden jedoch nicht fangen können: Hallo liebe Katzenfreunde! Am vergangenen Freitag ist mir mein kastrierter Hauskater Carlos entlaufen.. Hab ihn dann gestern in der Nacht...
  • rotgetigerte Kater irrt durch Korschenbroich

rotgetigerte Kater irrt durch Korschenbroich: Hallo! Ich weiß nicht ob mein Thema nun an der richtigen Stelle ist aber es passt hier wohl am besten. Gerade eben war ich mit meinem Mann ganz...