Typischannik
- Gefällt mir
- 0
Guten Tag allerseits
Mein Kater Simba (1 Jahr & nicht kastriert) ist ein Freigänger & hat einen Bruder, die beiden haben sich immer gut verstanden. Bis Simba eines Tages nachhause kam & Blut an der Wange hatte wir haben uns das Angeschaut& es sauber gemacht. Simba hat danach sein Bruder
angefaucht, angeknurrt & sich vor ihm verzogen. Wir dachten es wäre wegen den Schreck. Am nächsten Tag sind wir mit Simba zum Tierarzt weil die Wange dick wahr & sein Kopf geknistert hat. Der Tierarzt hat ihm Antibiotika gegeben. Es heilte gut aber Simba hatte nach Tagen immernoch ein Problem mit sein Bruder, ab und zu lagen sie nebeneinander aber dann wahr es wieder wie vorher er knurrte & fauchte ihn an. Jetzt kam Simba 4 Nächte nicht Nachhause er hat bestimmt gesträunert aber die Situation wahr so: Simba hat nachts draußen miaut und ich bin direkt runter & er wahr wieder verängstigt & Sein Bruder rannte runter & verjagte ihn. Habe aber Simba gefunden & er hat wie zuvor Angst vor sein Bruder & lässt nur uns an ihn ran. Aber jetzt will Simba nicht mal mehr auf die Terrasse. Er rennt direkt wieder rein. & da fragt man sich. Was ist Passiert.
Mein Kater Simba (1 Jahr & nicht kastriert) ist ein Freigänger & hat einen Bruder, die beiden haben sich immer gut verstanden. Bis Simba eines Tages nachhause kam & Blut an der Wange hatte wir haben uns das Angeschaut& es sauber gemacht. Simba hat danach sein Bruder