Kevhill
- BeitrÀge
- 18
- GefÀllt mir
- 3
Oh, hatMuss nur Mal eben schauen wie das hier funktioniert![]()

Oh, hatMuss nur Mal eben schauen wie das hier funktioniert![]()
Ja, der Bart hat mir auch direkt gefallen und ich fand ich zuckersĂŒĂdanke fĂŒr die bilder.
seine schnute ist genial.
ich glaub ich wĂŒrde ihm die ganze zeit das nĂ€slein und den "bart" kraulen.
Ja, das hoffe ich.es wird ganz sicher besser werden.
er versteht halt nicht warum er nicht raus darf, wo er doch weiĂ wie toll es drauĂen ist.
ist das schlafzimmer nachts tabu fĂŒr ihn?
wie hat er sich dann verhalten?Heute Nacht musste ich allerdings Mal auf Toilette und da kam er direkt reingeschlĂŒpft als die TĂŒr auf ging, da hab ich ihn dann mit liegen lassen
Er hat sich dann fĂŒr 2 Stunden mit schlafen gelegt, bis er dann maunzend abgetrabt istwie hat er sich dann verhalten?
es kann sein das die geschlossene tĂŒr nachts fĂŒr ihn ein zusĂ€tzliches problem darstellt und er sich alleine fĂŒhlt.
wenn du grundsÀtzlich keine katze im schlafzimmer haben willst, dann bleib da biyte wirklich hart, ausnahmen versteht er nicht.
wenn es aber eigentlich ok fĂŒr dich ist, dann lass ihn rein.
vielleicht ist er es gewohnt gewesen bei seinem menschen zu schlafen und beruhigt sich dann nachts mit deiner nÀhe schnell wieder.
das ist natĂŒrlich ein agument.Mir wurde halt auch von einem Kumpel empfohlen, FreigĂ€nger vielleicht nicht unbedingt mit ins Bett zu lassen, falls er doch was mit reinbringt.
Ja, das stimmt allerdings auch wieder.ich habe auch einen leichten schlaf.
nehme meine katzen aber kaum noch wahr wenn sie zb ins bett springen oder hebe im halbschlaf die decke damit die katz drunter kriechen kann.
mein unterbewusstsein merkt das das nur die katzen sind und ein aufwachen nicht nötig ist.
ich kann mir vorstellen das es sich bei dir Àhnlich entwickeln wird.
das ist natĂŒrlich ein agument.
das könnte tatsÀchlich passieren.
allerdings hÀttest du dann den vorteil es dirkt mitzubekommen und reagieren zu können.
das wird es mit der zeit.Das wĂ€re natĂŒrlich optimal, wenn es sich bei mir genau so entwickeln wĂŒrde.
Ja, das stimmt.das wird es mit der zeit.
es wird ja auch jetzt wenn du schlÀfst gerÀusche geben die dich nicht wecken weil sie dir halt vertraut sind.
Ja, ich werde das die nÀchsten NÀchte Mal versuchen, vielen DankDer ist ja herzallerliebst mit dem Schnurrbart
Ich habe WohnungsgĂ€nger, also sie leben eigentlich drauĂen und kommen nur bei KĂ€lte oder zum Fressen ins Haus. Und natĂŒrlich dĂŒrfen auch alle ins Bett, wobei nur 1 Katze zu uns ins Bett kommt. Nachdem ich meine FreigĂ€nger sowieso gegen Ă€uĂere Parasiten und regelmĂ€Ăig gegen WĂŒrmer behandle, habe ich keine Angst, dass sie was mtibringen. Und mal ein einzelner Floh......ist normalerweise durch die Spot Ons schon so geschwĂ€cht, dass ich ihn einfach aufpicken und im Klo runterspĂŒlen kann.
Wenn du die SchlafzimmertĂŒr offen lĂ€sst, kann es sein, dass er schon damit zufrieden ist und gar nicht ins Schlafzimmer kommt. Ich wĂŒrde das auf jeden Fall ausprobieren.