Kater als Mutterersatz?! ;-)

Diskutiere Kater als Mutterersatz?! ;-) im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallöchen! Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an meinen Thread, als wir den kleinen Gary zu unserem Bruno dazu geholt haben. Die...

Pocket

Registriert seit
18.09.2007
Beiträge
496
Gefällt mir
0
Hallöchen!

Vielleicht erinnern sich einige von euch noch an meinen Thread, als wir den kleinen Gary zu unserem Bruno dazu geholt haben.
Die beiden sind jetzt 2 Wochen zusammen. Die Zusammenführung war recht problemlos und ging fix. Bruno
war von Anfang an sehr lieb zu dem Kleinen. Er hat ihn auch schon öfters geputzt.

Heute durften wir dann folgendes beobachten: Die Beiden liegen auf dem Sofa. Plötzlich fängt Gary an etwas in Brunos Fell zu suchen ::bg Kurze Zeit später hatte er es gefunden: eine Zitze ;-) Er hat bestimmt ne halbe Stunde dran genuckelt und Milchtritt gemacht, geschnurrt wie blöd und Bruno hat das alles nicht nur brav über sich ergehen lassen...neee er hat Gary dabei auch noch geputzt :-)

Zuerst waren wir etwas irritiert....Ist Bruno vielleicht doch ne Katze::? Ne, er ist ja kastriert worden....das wüssten wir also.
Sehr witzig jedenfalls.
Aber nicht negativ oder?




Lieber Gruß :)
 
30.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater als Mutterersatz?! ;-) . Dort wird jeder fündig!
Santino

Santino

Registriert seit
21.02.2005
Beiträge
12.244
Gefällt mir
0
Ach Gott, wie süss!
Musst die aber keine Gedanken machen, als Hatschi zu uns kam, hat Santino ihn auch bemuttert ohne Ende...:lol:
 

Kuschelcat

Gesperrt
Registriert seit
13.07.2007
Beiträge
1.268
Gefällt mir
0
das ist ja echt süüüüß
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Ahhhhh,wie süüüüüüüüüß.
Und keine Gedanken machen,das ist schon in Ordnung so.
Aber vielleicht noch paar Bilder :wink: :wink: :wink:
 

luke

Registriert seit
07.11.2006
Beiträge
186
Gefällt mir
0
hi,finde ich nur in ordnung wenn wir noch mehr bilder bekommen!
wie niedlich!::bussi an die schätzchen.lg julia
 

Pocket

Registriert seit
18.09.2007
Beiträge
496
Gefällt mir
0
Huhuuuu ;-)

Klar kann ich noch mehr Bilder posten!

Hatte gestern/heute noch ein wenig über das Nuckeln gelesen und fing schon an mir etwas Sorgen zumachen, dass sich Brunos Zitzen evtl. entzünden könnten oder so...:? Zumindest hatten manche das zu bedenken gegeben.

Aber hier erstmal noch ein paar Nuckel-Bilder!








Und das find ich auch niedlich :)



Vom Nuckelalarm hab ich auch nen Video ::bg Vielleicht schaff ich das ja mal bei MyVideo/Youtube hochzuladen *g* !
 

zini

Registriert seit
23.04.2003
Beiträge
1.952
Gefällt mir
0
Das ist ja mal goldig::l
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Ich schmeiß mich weg....wie knuffig is das denn

Hab mich grad in die zwei verliebt ::bg
'
Also ich pack dann meine Tasche,spring ins Auto und hol se ab,ach ja,Wegbeschreibung bräuchte ich dann noch von dir ::bg ::bg ::bg ::bg
Ne also sowas Süßes....bäh...bitte keine Bilder mehr 8)
 

Pocket

Registriert seit
18.09.2007
Beiträge
496
Gefällt mir
0
:lol:
Hehe, neeee die beiden bleiben mal schön hier ::bg
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Und das war nu total unfair......wo hab ich nur meinen Autoschlüssel...will sofort dahin ::bg ::bg ::bg ::bg
Ich könnt die beiden grad schwindelig schmusen......einfach nur toll :wink:
 
elvira

elvira

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
2.413
Gefällt mir
18
Och, das ist ja soooooo lieb::l
 
Thema:

Kater als Mutterersatz?! ;-)

Kater als Mutterersatz?! ;-) - Ähnliche Themen

  • Katzenbaby

    Katzenbaby: Hallo ich hab zum ersten mal ein pinkel problem mit meinem kleinen jungen. Ich habe ihn in seiner 8en lebenswoche bekommen. Er hatte 2 geschwister...
  • Kater und Katze aneinander gewöhnen

    Kater und Katze aneinander gewöhnen: Hallöchen, Also unser Kater 14 j. mauzt wahrscheinlich wegen unseren neue Mitbewohnerin 4 Monate alt, sie ist seit 1 Woche bei uns und unser...
  • Jungkater mit großer Unsicherheit - wie können wir ihm helfen?

    Jungkater mit großer Unsicherheit - wie können wir ihm helfen?: Hallo liebe Foren-Dosis, ich lese hier schon eine Weile mit und habe für meine zwei Mäuse schon viele tolle Tipps gefunden - Danke dafür! Für...
  • Kater wurde kastriert, Katze überfordert

    Kater wurde kastriert, Katze überfordert: Hallo, gestern Mittag wurde mein Kater kastriert und seit dem ist meine Katze total Wesensverändert. Ich habe bei mehreren Tierärzten angerufen...
  • Kater regelrecht Hyperaktiv

    Kater regelrecht Hyperaktiv: Guten Morgen, ich habe ein großes Problem. Milow ist 4 Jahre alt, kastriert, BKH /Perser Mix. Ernst dermaßen aktiv. Ich weiß nicht weiter. Ich...
  • Ähnliche Themen
  • Katzenbaby

    Katzenbaby: Hallo ich hab zum ersten mal ein pinkel problem mit meinem kleinen jungen. Ich habe ihn in seiner 8en lebenswoche bekommen. Er hatte 2 geschwister...
  • Kater und Katze aneinander gewöhnen

    Kater und Katze aneinander gewöhnen: Hallöchen, Also unser Kater 14 j. mauzt wahrscheinlich wegen unseren neue Mitbewohnerin 4 Monate alt, sie ist seit 1 Woche bei uns und unser...
  • Jungkater mit großer Unsicherheit - wie können wir ihm helfen?

    Jungkater mit großer Unsicherheit - wie können wir ihm helfen?: Hallo liebe Foren-Dosis, ich lese hier schon eine Weile mit und habe für meine zwei Mäuse schon viele tolle Tipps gefunden - Danke dafür! Für...
  • Kater wurde kastriert, Katze überfordert

    Kater wurde kastriert, Katze überfordert: Hallo, gestern Mittag wurde mein Kater kastriert und seit dem ist meine Katze total Wesensverändert. Ich habe bei mehreren Tierärzten angerufen...
  • Kater regelrecht Hyperaktiv

    Kater regelrecht Hyperaktiv: Guten Morgen, ich habe ein großes Problem. Milow ist 4 Jahre alt, kastriert, BKH /Perser Mix. Ernst dermaßen aktiv. Ich weiß nicht weiter. Ich...
  • Schlagworte

    Top Unten