Kater 42555 (kennen wir da nicht die Suchmeldung) ????????????

Diskutiere Kater 42555 (kennen wir da nicht die Suchmeldung) ???????????? im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; ::? ::? Hallo Leute kann mir nicht helfen diese Fundmeldung von Katzensuchdienst geht mir einfach nicht aus dem Kopf !!!!!!!!! Ich könnte...

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
::? ::?
Hallo Leute
kann mir nicht helfen diese Fundmeldung von Katzensuchdienst geht mir
einfach nicht aus dem Kopf !!!!!!!!!

Ich könnte schwören ich kenne die Vermisstenanzeige dazu.
Das kommt davon wenn man jeden Tag Such und Fund Meldungen durchforstet...

Hat nicht jemand das gleiche Gefühl ???

--------------------------------------------------------------



Ich habe am 12.11.07 vor meiner Haustür
einen völlig ausgemergelten, fast vertrockneten schwarz-weißen Kater gefunden. Er ist kastriert, aber nicht tätowiert. Wahrscheinlich war er längere Zeit irgendwo eingesperrt. Fundort ist 42555 Velbert.
 
15.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater 42555 (kennen wir da nicht die Suchmeldung) ???????????? . Dort wird jeder fündig!

feuerzahn

Registriert seit
29.07.2006
Beiträge
6.561
Gefällt mir
4
Das arme, arme Tier!
Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber ich drücke die Daumen, dass der Kater wirklich vermisst wird und sein Zuhause wiederbekommt!
 

leilamaus

Registriert seit
23.08.2005
Beiträge
693
Gefällt mir
0
ja, geht mir auch so, aber leider nicht konkret:( Wenn es einer vom katzensuchdienst ist, wird der Besitzer es hoffentlich sehen. Das ist genau so ein Fall, wie mir das damals bei einer Katzenhilfe gesagt wurde. Hören Sie bloß nicht zu früh auf zu suchen, die meisten suchen 2 bis 3 Wochen, und nach 4 bis 8 Wochen taucht dann die Katze auf, manchmal auch nach einem halben Jahr, und keiner sucht mehr, wenn mal Aushänge waren, sind die längst vergessen. Dann braucht das nur noch einer ohne Internet zu sein ... selbst bei Tierärzten hängen ja die Suchmeldungen oft nur 2-4 Wochen, die müßten es ansich besser wissen. Der arme Kerl war bestimmt einige Wochen eingesperrt. LG, Leila
 

zoso

Registriert seit
11.08.2003
Beiträge
1.260
Gefällt mir
0

http://www.katzensuchdienst.de/Nordrhein-Westfalen52.html

wir vermissen seit dem 24.08.2007 unseren Kater "Felix". Er ist schwarz-weiß, 2 Jahre alt, sehr zierlich und trägt auf der Nase einen einzelnen schwarzen Fleck. Felix ist sehr neugierung und zutraulich.
Er ist in 53604 Bad Honnef (NRW) spurlos verschwunden.
Hinweise bitte unter der Telefonnummer
02224 / 2425 oder 0171 / 3812494.

http://www.katzensuchdienst.de/Nordrhein-Westfalen50.html

Wir vermissen seit dem 17.06.2007 unseren Britisch Kurzhaar Kater "Bilbo"! Er ist ca. drei Jahre alt, kastriert und wiegt ungefähr 3,5 kg. Er kam von einem Freigang in Rheine / Mesum (NRW) nicht wieder. Wir vermissen ihn sehr und sind dankbar für JEDEN Hinweis!!
Melanie Betz
48432 Rheine
05975 917162
0170 8908267

http://www.katzensuchdienst.de/Nordrhein-Westfalen47.html

Nico vermisst seit 27.März 2007 abends!!
- Aussehen: Kopf/Rücken/Schwanz
schwarz, Bauch/Pfoten/Nase weiß,
gelbe Augen
- Geschlecht: männlich
- Alter: 8 Monate
- Statur: klein, dünn, lang, seidiges Fell
- nicht kastriert, nicht tätowiert, kein
Halsband
- Name: Nico
- Besitzer: Familie Meinrad
aus NRW Köln-
Esch Tel: 0221-5902437

die hier hab ich beim katzensuchdienst gefunden!

bei tasso ist ein kater aus velbert gebeldet auch scharz weiss, der ist aber ganz schwarz an der seite.
 

Tiggerine

Registriert seit
18.11.2006
Beiträge
1.231
Gefällt mir
0
Das auf den Bildern sind se leider alle nicht, schau doch mal das rechte Vorderbei, muss doch schwarz sein...:cry: Schade
 

odin

Registriert seit
09.07.2006
Beiträge
1.320
Gefällt mir
0
Ach du meine Güte der sieht ja schlimm aus:cry::cry::cry:.
Wo befindet er sich denn jetzt?

Werde auch mal schauen,ob ich was finde.

LG
Anja
 

Streuner

Registriert seit
26.08.2006
Beiträge
606
Gefällt mir
0
Hallo,

leider kenne ich auch nur diese Fundmeldung.

LG, Streuner
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hab´jetzt das Tierschutzverzeichnis, meinestadt.de von velbert und die ersten Seiten vom Katzensuchdienst angeschaut.

Mir ist leider Keine Suchkatze aufgefallen die es sein könnte.::?
 

zoso

Registriert seit
11.08.2003
Beiträge
1.260
Gefällt mir
0
so ich guck jetzt gerade nochmals alle durch vom katzensuchdienst im bereich nrw und liste alle auf die noch in frage kommen könnten bin bis seite 40 gekommen:


------------------------------------------------------------------------------------------------------- Seit dem 19.07.07 vermissen wir unseren ca. 10 Monate alten Kater Felix.
Er ist entlaufen aus der Kirchlengerstr. in 32257 Bünde.
Felix ist schwarz-weiß.
Er ist kastriert, aber weder gechipt noch tätowiert.
Felix ist recht klein für sein Alter.
Außerdem sieht er der Katze aus der Felix-Werbung sehr ähnlich.
Hinweise bitte unter der Mailadresse.

http://www.katzensuchdienst.de/Nordrhein-Westfalen51.html


Kater Mikesch vermisst!
Wir vermissen unseren Mikesch aus Rheine/Eschendorf in NRW.
Seit Samstagmorgen, 14.04.07, haben wir ihn nicht mehr gesehen.
Er ist im März 2 Jahre alt geworden. Er ist kastriert und tätowiert. Auserdem trägt Mikesch ein rotes Zecken-Halsband.
Seine Tasso Kennnummer lautet -2736635
Es ist nicht seine Art längere Zeit von zu Hause weg zu bleiben. Wir machen uns sehr große Sorgen und hoffen auf diesem Wege ihn wieder zu finden!
Wir vermissen ihn unendlich und sind für jeden noch so kleinen Hinweis dankbar.
Bitte melden sie sich bei uns, wenn sie ihn gesehen haben.
Tel: 0172/5288001

http://www.katzensuchdienst.de/Nordrhein-Westfalen48.html



seit dem 03.10.2006 wird unser Kater Jerry vermisst. Er verschwand am Nußberg (Stadt Iserlohn, PLZ 58638) in NRW.
Es handelt sich bei Jerry um einen 6 Monate alten, unkastrierten Kater. Er ist überwiegend schwarz, aber der Latz und die Pfoten sind weiß. Er ist sehr zutraulich und menschenbezogen. Das Tier ist gechipt und trägt die Nummer 2760961001.
Meldungen über den Verbleib des Tieres bitte umgehend unter der Telefonnummer 02371-32003 mitteilen!!!
Vielen Dank,
D. Band

http://www.katzensuchdienst.de/Nordrhein-Westfalen44.html

seit dem 23.10.2006 ist unser Kater " Edgar" nicht mehr nach hause gekommen.
Er ist 5 Monate alt, schwarz/weiß , nicht kastriert, sehr verschmust und sehr zutraulich.
Wir wohnen in Düren-Lendersdorf ,
wenn hier eine Katze überfahren worden wäre, dann hätten wir es innerhalb einer Stunde gewusst,
deshalb vermute ich , das sich jemand die Katze mitgenommen hat:-(
Meine Kinder und ich sind sehr traurig und hoffen ihn auf diesem Weg wiederzufinden .
Danke für eure Mithilfe
Tel.02421-780932
0178-1665054

http://www.katzensuchdienst.de/Nordrhein-Westfalen44.html



Wir vermissen unseren Kater "Fussl".
Gesehen wurde er das letzte Mal am Mittwoch, den 1.11.06 gegen 18.00.
Er ist Freigänger und geht häufig Im Bereich der Richard-Wagner Straße in MÖNCHENGLADBACH spazieren, kommt sonst aber wieder :(
Fussl ist im Juli 2005 geboren, hat einen weißen Bauch und einen Schwarzen Rücken. Auffällig ist der schmale, weiße Streifen hinter den Schultern, eine Art "Gürtel". Er ist kastriert, hat aber (leider) weder Chip noch Tattoo.
Unser Zweiter Kater "Bacardi" ist auch schon fürchterlich einsam :(
Für Hinweise jeglicher Art sind wir sehr Dankbar!
Patrick Möhlmann
Richard-Wagner-Straße 79
41065 Mönchengladbach
TEL. 0173 - 2785514

http://www.katzensuchdienst.de/Nordrhein-Westfalen44.html


Fridolin vermisst seit dem 12.11.06
Unser Kater Fridolin ist seit Samstag den 12.11.06 spurlos verschwunden. Unser erst sieben Monate alter Kater ist nicht kastriert und auch nicht gechipt. Er ist uns in Burbach-Holzhausen entlaufen. Er ist Freigänger und als ich ihn noch am Samstag ca. 18 Uhr rausgelassen hatte, kam er nicht mehr zurück.Fridolin ist Schwarz-Weiss, mehr Schwarz wie weiss.Er ist sehr dünn und zierlich. Er geht gerne zu Menschen und ist ein sehr sehr lieber Kater, der mit Kind aufgewachsen ist. Wir hoffen das du nach Hause kommst lieber Fridolin. Wir vermissen dich so sehr!!!!

http://www.katzensuchdienst.de/Nordrhein-Westfalen44.html

Unserer Pflegestelle ist am Sonntag, 2. Juli eine superscheue Katze entwischt.
Ettlaufen in: 59872 Meschede Freienohl, im Heidtfeld (NRW, Saurland)
Kater: schwarz/grau - weiss gefleckt, recht groß und imposant, kastriert
Hinweis: eventuelle Sichtungen an folgende Nummern melden:
Sonja Steffen, Tel: 0 52 23 / 70 39,
Melanie Hambrink,
Tel: 0 52 41 / 70 97 300,
Bitte nicht versuchen, das Tiere zu fangen, er würden sonst nur weiter flüchten.
Wir bitten darum, daß Futterstellen eingerichtet werden in der Umgebung und hoffen, daß die Tiere irgendwann an einer solchen auftauchen.
Vielen Dank!
Melanie Hambrink

http://www.katzensuchdienst.de/Nordrhein-Westfalen43.html

Wir vermissen unseren Janosch aus 51491 Overath,zuletzt gesehen am 15.8.2006, nähe Mc. Don.,ca 2 Jahre alt,kastriert, leider ohne Tatoo oder Chip

http://www.katzensuchdienst.de/Nordrhein-Westfalen43.html
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Zwischen "Fridolin" und der Fundkatze besteht eine größere Ähnlichkeit, habe aber dein Eindruck das die weiße Fläche an der Hüfte hinten links größer ist als bei der Fundkatze.

Alle anderen sind es nicht.

Habe noch die WDR - Suchmeldungen durchgeschaut, leider auch nichts.:(
 

odin

Registriert seit
09.07.2006
Beiträge
1.320
Gefällt mir
0
Bei dem Fundkater geht der schwarze Teil fast bis zur Nase,auf der rechten Seite,daran kann man ihn doch recht gut erkennen.
Habe auch ein bissl gestöbert aber nix gefunden....der arme Schisser.
LG
Anja
 

chris23

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
467
Gefällt mir
0
Habe auch ein bißchen gestöbert und das hier gefunden:

Leider ist kein Foto dabei.::?


Schwarz-weißer Kater in Bocholt-Barlo vermisstIns.Nr.: 852Inserat angelegt am: 25.09.2007Land: D - Nordrhein-WestfalenLetzte Änderung am: 25.09.2007Tierart: KatzeMein schwarz-weißer Kater Spike ist seit dem 21.09 spurlos verschwunden. Er ist kastriert und hat ein sehr auffälliges Gesicht. Spike ist sehr scheu. Er trug bei seinem Verschwinden ein silber/graues reflektierendes Halsband mit einer grünen Adresskugel. Wer Spike gesehen hat (tot oder lebendig) oder Hinweise auf seinen Verbleib hat, melde sich bitte bei mir. Unser Sohn und unser 2ter Kater vermissen ihn sehr!
Nichts ist schlimmer als diese Ungewissheit!Kontakt: Linda Krieg [email protected], Telefon: 02871-2392149


Sind nur 20 km von Bocholt bis Velbert!
 

Arborea

Gast
Oh Mann, was für ein armes Kerlchen...
Weißt du, von wem die Anzeige stammt? Sonst könnte die Person ihn auch hier gefunden melden:
www.tierschutzverzeichnis.de
Ich hab mich mal umgesehen, aber ich finde keinen Kater, der wie der oben auf dem Bild aussieht.
Ich geh nochmal bei Tasso stöbern...



Edit:
Seit dem 12. Juli 2007 wird TEQUILA ein schwarz-weißer, kastrierter Hauskater vermisst.
Das Tier ist zirka 14 Jahre alt und hat eine Tätowierung in beiden Ohren.
Der Kater ist in Velbert, Ecke "Krahnheide" verschwunden.
Bild-Suchmeldung Nr. 22960




Bei Tasso sind die Bilder immer so klein, ich erkenn da immer nur wenig. Kommt der hier in Frage?
 

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Hallo Ronja,

von wo ist die Meldung?

Der Kater sollte u.A. auch beim Tierschutzverzeichnis und beim Katzensuchdienst in die Fundmeldungen eintragen werden.

Sieht´wirklich ziemlich fertig aus, der Armer Kerl.
 

Hummelkatze

Gast
hallo ihr Lieben,

ich habe eine gute Bekannte in Velbert wohnen. Ihr habe ich diese Meldung mal geschickt. Vielleicht ist ihr ja irgendwas aufgefallen.
 

Ronja81

Registriert seit
08.04.2007
Beiträge
678
Gefällt mir
0
Hallo Leute

Es ist wie verhext...

Die Fundanzeige war von Katzensuchdienst...

Jetzt ist sie weg oder spinn ich total...
 

Streuner

Registriert seit
26.08.2006
Beiträge
606
Gefällt mir
0
Hallo ::w

meintest Du diese:

NRW
Ich habe am 12.11.07 vor meiner Haustür einen völlig ausgemergelten, fast vertrockneten schwarz-weißen Kater gefunden.
Er ist kastriert, aber nicht tätowiert. Wahrscheinlich war er längere Zeit irgendwo eingesperrt. Fundort ist 42555 Velbert.
Lydiakostka+web.de

_______

LG, Streuner
 
Joyce&Luna

Joyce&Luna

Registriert seit
20.07.2005
Beiträge
10.749
Gefällt mir
2
Mal hoch schubsen ::w

Anke
 

Feli-Chan

Registriert seit
26.11.2007
Beiträge
267
Gefällt mir
0
Gibt es hierzu schon neigkeiten?

Wo ist denn der arme Kater derzeit?
 

kissakoti

Registriert seit
08.12.2007
Beiträge
4
Gefällt mir
0
Fundkater in Velbert

Hallo, ich bin hier neu und aus dem Grund zuerstmal, dass der Kater in Velbert gefunden wurde, und ich wohne in Velbert-Langenberg.
Ich habe jetzt Zettelchen mit Bild an einigen Kaufhäusern und Tierpraxen geteilt und bleibe folgend dran. Ich habe meine Telefonnummer angegeben, aber was dann, wenn jemad tatsächlich sich meldet. Wo ist der Kater?
Wäre doch schön, wenn man wüßte, wohin der Kater gehört - wenn es ein gutes Zuhause ist.
 
Thema:

Kater 42555 (kennen wir da nicht die Suchmeldung) ????????????

Kater 42555 (kennen wir da nicht die Suchmeldung) ???????????? - Ähnliche Themen

  • 3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht

    3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht: Leider ein Fund der grausamen Art. Vielleicht sind einige Mitglieder aus der Region hier und haben etwas beobachtet, was ihnen unwichtig vorkam...
  • Kater gefunden - was tun?

    Kater gefunden - was tun?: Hallo, wir haben einen im Wald ausgesetzten Wohnungskater mitgenommen. Das TH ist voll, also haben wir ihn erst einmal mit nach Hause genommen...
  • [Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig

    [Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig: Gestern stand das Auto der Tiernotrettung direkt vor unserem Gartenzaun. Ein junger Mann hatte einen jungen Kater an der stark befahrenen...
  • 80689 München rot-weißer junger Kater gefunden

    80689 München rot-weißer junger Kater gefunden: Ich habe gestern einen kleinen, verwahrlosten und völlig abgemagerten rot-weiß gemusterten Kater gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist noch...
  • weiss-schwarzer Kater möchte nach Hause. PLZ 23***

    weiss-schwarzer Kater möchte nach Hause. PLZ 23***: Dieser hübsche Kater sucht sein zuhause...
  • Ähnliche Themen
  • 3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht

    3 ausgesetzte Kater, "Besitzer/in" gesucht: Leider ein Fund der grausamen Art. Vielleicht sind einige Mitglieder aus der Region hier und haben etwas beobachtet, was ihnen unwichtig vorkam...
  • Kater gefunden - was tun?

    Kater gefunden - was tun?: Hallo, wir haben einen im Wald ausgesetzten Wohnungskater mitgenommen. Das TH ist voll, also haben wir ihn erst einmal mit nach Hause genommen...
  • [Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig

    [Happy End] Junger Kater gefunden in 38112 Braunschweig: Gestern stand das Auto der Tiernotrettung direkt vor unserem Gartenzaun. Ein junger Mann hatte einen jungen Kater an der stark befahrenen...
  • 80689 München rot-weißer junger Kater gefunden

    80689 München rot-weißer junger Kater gefunden: Ich habe gestern einen kleinen, verwahrlosten und völlig abgemagerten rot-weiß gemusterten Kater gefunden und ins Tierheim gebracht. Er ist noch...
  • weiss-schwarzer Kater möchte nach Hause. PLZ 23***

    weiss-schwarzer Kater möchte nach Hause. PLZ 23***: Dieser hübsche Kater sucht sein zuhause...
  • Schlagworte

    fundkatzen nrw

    ,

    vermisste katzen velbert langenberg

    ,

    melanie hambrink

    Top Unten