Kater,2 Jahre,Hinterbeine kraftlos,Muskelabbau,Zucken der Hinterbeine unwillkuerlich beim hinlegen

Diskutiere Kater,2 Jahre,Hinterbeine kraftlos,Muskelabbau,Zucken der Hinterbeine unwillkuerlich beim hinlegen im Krankheiten-Äußere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kater,2Jahre,beide Hinterbeine kraftlos,kann sich noch mit den firstVorderpfoten bewegen,Muskelabbau an beiden Hinterbeinen, starke...
gabriele sch

gabriele sch

Gefällt mir
0
Kater,2Jahre,beide Hinterbeine kraftlos,kann sich noch mit den
Vorderpfoten bewegen,Muskelabbau an beiden Hinterbeinen,
starke unkontrollierte Zuckungen der Hinterbeine beim liegen,der Kater hat keine Ruhe mehr.Ich bitte um Hilfe.

07.11.2021
Jepanty

Jepanty

Gefällt mir
856
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Das hört sich ja gar nicht gut an!
Welche ”Rasse“ ist denn dein Kater?
Kann es sein, dass da ein Scottish Fold mitgewirkt hat?
Was sagt denn der Tierarzt zu den Symptomen?

gabriele sch

gabriele sch

Gefällt mir
0
Europ.Kurzhaar,TA :MRT,laesst Halter nicht machen.Keine Behandlung.Ich bin in Kiel,Kater ist in Rockstock,ich haette ihn sonst sofort in die Tierklinik Rostock zum MRT gebracht.

Jepanty

Jepanty

Gefällt mir
856
Also ist es nicht dein Kater.
Der Kater von Familie/Freunde?
Er gehört unbedingt in eine Klinik!

Faolana1902

Faolana1902

Gefällt mir
118
Hey, hat der Kater noch andere Symptome? Z.B. Kopfschiefhaltung, Augen zittern, Kopf zittern, konnte er vorher gut laufen oder ist er vorher oft umgekippt, war das von Anfang an so oder erst seit kurzem?
Es könnte auf Ataxie deuten, wenn er das schon länger hat, wenn erst seit kurzem hatte er dann wahrscheinlich einen Unfall und sich dann das Rückenmark verletzt. Der Kater muss so schnell wie möglich in Behandlung

Thema:

Kater,2 Jahre,Hinterbeine kraftlos,Muskelabbau,Zucken der Hinterbeine unwillkuerlich beim hinlegen

Kater,2 Jahre,Hinterbeine kraftlos,Muskelabbau,Zucken der Hinterbeine unwillkuerlich beim hinlegen - Ähnliche Themen

• Entscheidung Amputation Hinterbein bei altem schwerkranken Kater (fast 16 Jahre)

Entscheidung Amputation Hinterbein bei altem schwerkranken Kater (fast 16 Jahre): Hallo Zusammen, ich benötige mal die Meinung von anderen Katzenbesitzern bezüglich einer eventuellen Amputation des rechten Hinterbeins bei...
  • Kater (10 jahre) kotet seit 2 Tagen nicht mehr, aber uriniert..

Kater (10 jahre) kotet seit 2 Tagen nicht mehr, aber uriniert..: Hallo, mein Kater Felix ::k(10 Jahre) war seit 2 Tage nicht mehr in seinem Katzenklo koten. Er pinkelt jedoch. Er frisst wenig und ist schlapp...
  • Kater hat Juckreiz und leckt sich Fell weg

Kater hat Juckreiz und leckt sich Fell weg: Guten Morgen liebe Community ich lese bei euch gerne mit in der Vergangenheit habe mich aber jetzt dazu entschlossen zu schreiben da ich etwas...
  • Heute morgen Blutspritzer auf dem Boden gefunden... hilfe

Heute morgen Blutspritzer auf dem Boden gefunden... hilfe: Hallo! ich weiß leider nicht, was ich tun soll. Ich sitze aktuell im Zug auf dem Weg zur Arbeit, auch wenn ich lieber bei meinen zwei Katerchen...
  • Kater hat eine Ausstülpung am Hoden

Kater hat eine Ausstülpung am Hoden: Hey ihr Lieben, Gestern ist uns aufgefallen, dass unser Kater eine Ausstülpung oder irgendwas am Hoden hat. Was könnte das sein? Wir konnten es...