Kater 12 Wochen, noch nicht z. 2x geimpft

Diskutiere Kater 12 Wochen, noch nicht z. 2x geimpft im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Meine Schwester hatte uns den Kater mit 12 Wochen versprochen. Nun sieht es aber so aus, dass Sie ihn uns vorenthält. Ich weiß nicht einmal warum...

sunnymausi

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
23
Gefällt mir
0
Meine Schwester hatte uns den Kater mit 12 Wochen versprochen.
Nun sieht es aber so aus, dass Sie ihn uns vorenthält.
Ich weiß nicht einmal warum, denn wir haben Ihr nix getan.
Er wurde das erste mal am 20.10.
geimpft und wir würden ihn auch selbst nächsten Samstag impfen.
Wenn ich nächsten Samstag unseren Kater wieder mitnehme und ihn dort mit meiner Schwester deren anderen noch vorhandenen Kätzchen impfen lassen würde. Würden die sich alle vertragen? Nur weil Sie eine Woche getrennt sind/dann waren...muss man sich doch nicht in die Wolle kriegen, oder?

Hab Gestern meinem Sohn vorm zu Bett gehen noch gesagt, dass wir unseren Kater dann beide zusammen abholen werden. Und Gestern Abend dann das Telefonat. Ich hatte mich echt hinlegen müssen und hab die ganze Zeit geweint, weil ich meine Kinder sich so dolle drauf freuen.

Was ist so schlimm, wenn wir ihn selbst impfen würden?
 
09.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater 12 Wochen, noch nicht z. 2x geimpft . Dort wird jeder fündig!

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Es ist nichts schlimmes dran, wenn Ihr ihn impfen würdet ::? Was hat sie denn gesagt, warum sie ihn nicht hergeben will? Nur deswegen? Aber wenn er doch eh in eure Familie kommt, warum muss er sich dann noch mit den anderen verstehen?

Werdet Ihr nur einen Kater haben oder zwei? Allein ist es in diesem Alter auch nicht so schön für den Kleinen. Da wäre ne zweite Katze besser.

LG
 

sunnymausi

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
23
Gefällt mir
0
Ich weiß nicht, warum wir ihn selbst nicht impfen dürfen.
Vor allem weil Sie meint, dass Ihr jetzt schon langsam alles zuviel wird.
Ich hab meiner Meinung nix falsch gemacht.
Leider weiß ich nicht mal, ob wir ihn nun doch holen können/dürfen, da ich und Sie Gestern am Telefon einfach aufgelegt haben.
Es würde ein Einzelkater werden.
Vielleicht kommt irgendwann ja doch noch ein Kamerad hinzu, aber jetzt erstmal nicht. Also nicht meckern.

Ich bin so traurig und könnte deswegen schon wieder heulen..:(:cry:
 

sunnymausi

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
23
Gefällt mir
0
Er ist seit Gestern bei uns und hat auch schon heut Nacht mit mir ausgiebig gekuschelt..
 
Thema:

Kater 12 Wochen, noch nicht z. 2x geimpft

Kater 12 Wochen, noch nicht z. 2x geimpft - Ähnliche Themen

  • Kater war 4 Wochen lang eingemauert (mit Happy End)

    Kater war 4 Wochen lang eingemauert (mit Happy End): Heute in der Hannoverschen Allgemeinen: Kater war vier Wochen lang eingemauert Hoffen wir, dass er bald wieder "der Alte" ist.
  • 4 Wochen Pflegehund....wie meinen Katern dies erleichtern???

    4 Wochen Pflegehund....wie meinen Katern dies erleichtern???: So: seit langer Zeit wieder mal ein eigener Thread mit der Bitte um Tipps…. Folgendes Problem: Unser Bekannter hat eine Hündin, die ich hier...
  • Kater 2 Tage die Woche zu mir - Streß???

    Kater 2 Tage die Woche zu mir - Streß???: Hallo !!!!!::w Ich hatte letzte Woche für 2einhalb Tage einen Besuchskater . Ein Arbeitskollege von Göga aus ner anderen Abteilung brauchte ganz...
  • Kater 7 Wochen alt

    Kater 7 Wochen alt: hallo zusammen hab mal eine frage hab einen kater bekommen er ist 7 wochen alt ..hab ihn jetzt mal gewogen und er wiegt noch nicht mal 1 kg ist...
  • Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ?

    Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ?: Hallo ich hab meinen 6 Monat alten Kater vor 3 Tagen kastrieren lassen leider ist er immer wieder an die Wunde rangegangen deswegen bin ich zu...
  • Ähnliche Themen
  • Kater war 4 Wochen lang eingemauert (mit Happy End)

    Kater war 4 Wochen lang eingemauert (mit Happy End): Heute in der Hannoverschen Allgemeinen: Kater war vier Wochen lang eingemauert Hoffen wir, dass er bald wieder "der Alte" ist.
  • 4 Wochen Pflegehund....wie meinen Katern dies erleichtern???

    4 Wochen Pflegehund....wie meinen Katern dies erleichtern???: So: seit langer Zeit wieder mal ein eigener Thread mit der Bitte um Tipps…. Folgendes Problem: Unser Bekannter hat eine Hündin, die ich hier...
  • Kater 2 Tage die Woche zu mir - Streß???

    Kater 2 Tage die Woche zu mir - Streß???: Hallo !!!!!::w Ich hatte letzte Woche für 2einhalb Tage einen Besuchskater . Ein Arbeitskollege von Göga aus ner anderen Abteilung brauchte ganz...
  • Kater 7 Wochen alt

    Kater 7 Wochen alt: hallo zusammen hab mal eine frage hab einen kater bekommen er ist 7 wochen alt ..hab ihn jetzt mal gewogen und er wiegt noch nicht mal 1 kg ist...
  • Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ?

    Sieht die kastationswunde meines Katers normal aus ?: Hallo ich hab meinen 6 Monat alten Kater vor 3 Tagen kastrieren lassen leider ist er immer wieder an die Wunde rangegangen deswegen bin ich zu...
  • Schlagworte

    ,

    katze mit 12 wochen noch nicht geimpft

    Top Unten