Kastrierter Kater seit 15 Tagen vermisst

Diskutiere Kastrierter Kater seit 15 Tagen vermisst im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Ihr lieben, mein kastrierter 6 Jahre alter Kater ist seit 15 Tagen verschwunden. Er war (zwar selten) aber schon mal circa 5 Tage weg... 2 mal...

JennyF

Registriert seit
23.08.2015
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Ihr lieben,

mein kastrierter 6 Jahre alter Kater ist seit 15 Tagen verschwunden. Er war (zwar selten) aber schon mal circa 5 Tage weg... 2 mal habe ich ihn auf einem nahe gelegenem Feld gefunden. Circa 3 mal ist er von selbst einfach wieder bekommen. Aber es waren maximal
5 Tage... jetzt sind es 15 :-( Ich weiß langsam nicht mehr ob ich noch Hoffnung haben kann... ich habe alle Nachbarn mehrmals gefragt, ich habe überall Zettel aufgehängt und war zu jeder Tages und Nachtzeit suchen. Wir wohnen in einem kleinem Dorf, in unserer Straße fahren kaum Autos, dafür ist bei uns gleich ein großes Maisfeld und Wald. Ab und zu wandert er schon durch das Feld, ist auch von 3 Nachbarn bestätigt worden. Aber er kam bisher immer wieder zurück. Er ist realtiv groß und wiegt circa 7 Kilo.. Fuchsangriff schieße ich daher aus, überfahren auch... Tierfänger schließe ich auch aus da nur mein Kater fehlt und sonst keine einzige Katze... welche Erfahrungen habt ihr? Wie lange streunt ein kastrierter Kater und wie weit? Welche Suchtipps habt ihr noch?
Vielen Dank für eure Hilfe, ich vermisse ihn so sehr :-(
 
23.08.2015
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastrierter Kater seit 15 Tagen vermisst . Dort wird jeder fündig!
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.050
Gefällt mir
1.237
Hallo und herzlich willkommen!
Hast Du denn schon bei Tasso angefragt (ich hoffe doch, er ist dort registriert) und auch evt. umliegende Tierheime oder Tierärzte gefragt bzw. dort auch Zettel ausgehängt?
 
Kaikkialla

Kaikkialla

Registriert seit
22.08.2015
Beiträge
3
Gefällt mir
1
Gefahren für Freigänger

Hallo Jenny,
schlimme Situation!!!! :-(
Du schreibst, Du hättest die Nachbarn angerufen...
haben die auch ALLE gründlich gekuckt? Gewächshäuser, Schuppen, Keller, Regentonnen, Dachböden.
Man sollte da auch in richtig abgefahrene Richtungen denken: Beispiel:
Unser Nachbar hat einen alten Ford Mustang, an dem er so jedes 5. Wochenende mal rumschraubt. Die restliche Zeit steht das Auto in einer, im hinteren Teil des Grundstücks gelegenen, Garage. Unser Kater hat es sich doch tatsächlich mal, während er vorne rumgewerkelt hat, hinten im Kofferaum bequem gemacht. Deckel zu... Auto zurück in Garage... schon ist es passiert und kein Mensch kommt auf den Gedanken, ihn dort zu suchen.
Was fällt mir noch ein....
Baustelle mit Rohbau in der Nähe? Die Katze meiner Freundin wurde mal über´s Wochenende in ein DIXI-Klo eingesperrt :x
Das Maisfeld... Evtl. gibt es Giftköder, die ein krankes Hirn dort für Füchse ausgelegt hat?
Wald... übereifrige Jäger, die sauer auf jagende Katzen sind? Ich würde den Jagdpächter direkt ansprechen und nachfragen. Einfach um Gewissheit zu bekommen, ob es noch Hoffnung gibt.
Ich drück Dir jedenfalls alle Daumen, daß der Gauner die nächsten Tage ausgehungert und putzmunter vor Deiner Tür steht!
Ganz liebe Grüße,
Jessica
 
Thema:

Kastrierter Kater seit 15 Tagen vermisst

Kastrierter Kater seit 15 Tagen vermisst - Ähnliche Themen

  • Kastrierter Kater 1 Jahr Freigang aus dem 2. Stock

    Kastrierter Kater 1 Jahr Freigang aus dem 2. Stock: Hallo, Wir haben einen 1 jährigen Bengal Kater in unserer Wohnung im 2. Stock. Er ist kastriert und gechippt. Da er jetzt längere Zeit krank war...
  • Kastrierter Kater findet nach Freigang nicht nach Hause

    Kastrierter Kater findet nach Freigang nicht nach Hause: Hallo und guten Morgen zusammen, unser einundhalb Jahre alter Kater Picasso darf seit er mit 6 Monaten kastriert wurde in den Freigang. Und seit...
  • Verhalten - Kastrierte und nicht kastrierte Kater im Freigang

    Verhalten - Kastrierte und nicht kastrierte Kater im Freigang: Hallo Ihr Lieben, wie reagieren eigentlich potente Kater im Freigang auf kastrierte Artgenossen? Werden diese als Rivalen angesehen oder als...
  • nicht kastrierter Kater nach draussen ?

    nicht kastrierter Kater nach draussen ?: Hallo Zusammen ! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Euerm Forum. Ist zwar ganz schön komplex, aber irre informativ. Mein Mann hat schon hier...
  • kastrierter Kater verschwunden

    kastrierter Kater verschwunden: Hallo Katzenfreunde! Mein kastrierter Kater ist jetzt schon seit 3 Tagen verschwunden. Er ist ca. 5 bis 6 Jahre alt und war uns im Sommer 2003...
  • Ähnliche Themen
  • Kastrierter Kater 1 Jahr Freigang aus dem 2. Stock

    Kastrierter Kater 1 Jahr Freigang aus dem 2. Stock: Hallo, Wir haben einen 1 jährigen Bengal Kater in unserer Wohnung im 2. Stock. Er ist kastriert und gechippt. Da er jetzt längere Zeit krank war...
  • Kastrierter Kater findet nach Freigang nicht nach Hause

    Kastrierter Kater findet nach Freigang nicht nach Hause: Hallo und guten Morgen zusammen, unser einundhalb Jahre alter Kater Picasso darf seit er mit 6 Monaten kastriert wurde in den Freigang. Und seit...
  • Verhalten - Kastrierte und nicht kastrierte Kater im Freigang

    Verhalten - Kastrierte und nicht kastrierte Kater im Freigang: Hallo Ihr Lieben, wie reagieren eigentlich potente Kater im Freigang auf kastrierte Artgenossen? Werden diese als Rivalen angesehen oder als...
  • nicht kastrierter Kater nach draussen ?

    nicht kastrierter Kater nach draussen ?: Hallo Zusammen ! Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Euerm Forum. Ist zwar ganz schön komplex, aber irre informativ. Mein Mann hat schon hier...
  • kastrierter Kater verschwunden

    kastrierter Kater verschwunden: Hallo Katzenfreunde! Mein kastrierter Kater ist jetzt schon seit 3 Tagen verschwunden. Er ist ca. 5 bis 6 Jahre alt und war uns im Sommer 2003...
  • Schlagworte

    ,

    ,

    katze seit 15 tagen weg

    Top Unten