JennyF
- Gefällt mir
- 0
Ihr lieben,
mein kastrierter 6 Jahre alter Kater ist seit 15 Tagen verschwunden. Er war (zwar selten) aber schon mal circa 5 Tage weg... 2 mal habe ich ihn auf einem nahe gelegenem Feld gefunden. Circa 3 mal ist er von selbst einfach wieder bekommen. Aber es waren maximal
5 Tage... jetzt sind es 15
Ich weiß langsam nicht mehr ob ich noch Hoffnung haben kann... ich habe alle Nachbarn mehrmals gefragt, ich habe überall Zettel aufgehängt und war zu jeder Tages und Nachtzeit suchen. Wir wohnen in einem kleinem Dorf, in unserer Straße fahren kaum Autos, dafür ist bei uns gleich ein großes Maisfeld und Wald. Ab und zu wandert er schon durch das Feld, ist auch von 3 Nachbarn bestätigt worden. Aber er kam bisher immer wieder zurück. Er ist realtiv groß und wiegt circa 7 Kilo.. Fuchsangriff schieße ich daher aus, überfahren auch... Tierfänger schließe ich auch aus da nur mein Kater fehlt und sonst keine einzige Katze... welche Erfahrungen habt ihr? Wie lange streunt ein kastrierter Kater und wie weit? Welche Suchtipps habt ihr noch?
Vielen Dank für eure Hilfe, ich vermisse ihn so sehr
mein kastrierter 6 Jahre alter Kater ist seit 15 Tagen verschwunden. Er war (zwar selten) aber schon mal circa 5 Tage weg... 2 mal habe ich ihn auf einem nahe gelegenem Feld gefunden. Circa 3 mal ist er von selbst einfach wieder bekommen. Aber es waren maximal

Vielen Dank für eure Hilfe, ich vermisse ihn so sehr