Kastrierter KAter besteigt meine Katze

Diskutiere Kastrierter KAter besteigt meine Katze im Katzenzucht Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Habt ihr sowas auch schonmal erlebt? Seid gestern erwische ich meinen 3 jährigen Kastraten dabei wie er meine 6 Monate alte Dame vergwaltigen...

stef1601

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
92
Gefällt mir
0
Habt ihr sowas auch schonmal erlebt?

Seid gestern erwische ich meinen 3 jährigen Kastraten dabei wie er meine 6 Monate alte Dame vergwaltigen will.
Er schleicht sich von hinten an, packt sie im Nacken setzt sich auf sie und macht sehr komische bewegungen! Die kleine kann sich garnicht wehren und quickt nur.


Wie kann das sein das er das macht? Dachte schon vielleicht wird die kleine bald rollig und er merkt das, aber dann hätte er das ja auch schon bei meinen anderen Katzen gemacht wenn sie rollen. Normalerweise interessiert ihn eine rollende Katze garnicht.
 
03.11.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastrierter KAter besteigt meine Katze . Dort wird jeder fündig!
Santino

Santino

Registriert seit
21.02.2005
Beiträge
12.244
Gefällt mir
0
::bg
Keine Panik, er will deine Maus nicht vergewaltigen:wink:
Das ist eine katertypische Dominanzgeste (macht einer meiner Kater auch).
 
Leira

Leira

Registriert seit
15.06.2009
Beiträge
1.546
Gefällt mir
0
Ich würde den Burschen trotzdem wegen seines Verhaltens zur Rede stellen. ::n

:wink:
 

bernara

Registriert seit
06.07.2009
Beiträge
21
Gefällt mir
0
Hi Zusammen,
unser 1 Jahre alter Kastrat besteigt auch hin und wieder seinen 6 Monate alten Katerfreund. Anfänglich habe ich den Kleinen immer mal wieder "gerettet". Inzwischen wehrt er sich oder legt sich einfach auf den Rücken und nimmt das als Anlass zum Katerraufen.
Lieben Gruß
Andrea
 

M.D.L.E

Registriert seit
04.04.2006
Beiträge
4.189
Gefällt mir
1
Mein Papa ( Kalkleiste) hat das gleiche Prob.
Ninjo besteigt Kathy auch und beide sind Kastriert.
Mein Dad hat mich schon gefragt ob ich sicher sei das Ninjo auch wirklich Kastriert sei, beide kommen aus unserem Katzenhaus.
Wie schon geschrieben wurde, das ist pures Dominanzgehabe.
Dulden würde ich es aber an deiner Stelle nicht wirklich.:wink:
 

juniper

Gast
Tyler versucht das auch hin und wieder bei Donna, wenn er wieder meint, ihr zeigen zu müssen, wer der Chef im Haus ist. Ist also kein ungewöhnliches Verhalten, was dein Kater da macht.

Hier gehts meistens nach hinten los, weil Donna sich wehrt und Tyler die Nase zerkratzt oder gleich in die Weichteile beißt *autsch* :roll: Sind halt beides dominante Viechers... Ich hab mal versucht, dazwischenzugehen. Da waren sie sich aber ganz schnell wieder einig, dass die blöde Dosi sich doch aus ihren Angelegenheiten raushalten soll, meckerten mich an und kuschelten demonstrativ 8O...

Zur Bespaßung vergreift sich Tyler lieber am Schafffell, das wehrt sich wenigstens nicht :wink:
 

Kalkleiste

Gast
Hallo zusammen,

ich möchte auch berichten das mein Kater ab und wann die Kathy besteigen will.
Ich weiss ja das es Dominanzverhalten ist.Aber es sieht schon komisch aus was die da treiben.Die sind doch beide kastriert.
ein unerhörtes Benehmen was die beiden an den Tag legen.
Ich hab schon zweimal beobachtet wie die Katze sich dann heftigst wehrt wenn es zuviel wird.Da fliegen regelrecht die Haare vom Kater.Dann ist wieder Ruhe.
Ich habe schon mit Kater Ninjo gesprochen.Erst so als Mann zu Mann,dann mehr so als Boss zum Angestellten und auch schon mal als Bigboss und Oberkater zum bösen Jungen.
Ich befürchte allerdings das das alles nix nutzt und der Herr sich auf meine Aussagen ein Ei pellt.So mein Eindruck.:roll:
Mal ehrlich,was soll ich machen?::?
Ihn mit einer Wasserpritze "behandeln" bei solch "unzüchtigem" Tun?
oder soll ich dolle schimpfen und ihm sagen das man sowas nicht macht in der Öffentlichkeit vor aller Augen?
Ich bitte nur ernstgemeintes zu posten denn das Thema ist doch ,naja sagen wir mal,etwas pikant.:-)
LG aus Nordhessen
Michael Kathy und Ninjo ::w
 
Ziggie

Ziggie

Registriert seit
30.05.2008
Beiträge
6.306
Gefällt mir
1
Lass ihn doch. Sie wehrt sich ja entsprechend und er fängt sich dann eine.
 

Elmo

Registriert seit
23.10.2005
Beiträge
18.099
Gefällt mir
2
Hallo,

hier zeigen die Kastraten in der Regel nur Interesse an Kätzinnen wenn sie rollig werden, die einzige Ausnahme sind ein älteres Pärchen, bei denen der Kater ab und an regelmässig seine Kastratenfreundin "besteigt" (wobei dieser Kater auch ständig Valium bekommt, welches bei Katzen schon einmal zu eienm etwas übersteigerten Sexualtrieb führen kann).

Ich würde daher auf alle Fälle im Auge behalten ob das Mädel nicht wirklich rollig geworden ist (manchmal rollen sie ja auch "still" - Katzen riechen es dennoch - da fällt dir dann höchstens auf, dass sie sich vom Kastraten wirklich besteigen lässt ohne sich gross zu wehren, oder dass sie etwas schmusiger ist als sonst).

Liebe Grüße
Andrea
 

stef1601

Registriert seit
03.10.2009
Beiträge
92
Gefällt mir
0
Vielen Dank für eure vielen Antworten...es freut mich natürlich das ich nicht die einzige bin die sowas beobachten kann.

Was mich halt immer stutzig macht, ist das er die große noch nie besteigen wollte, obwohl sie ja ja auch schon ein paar mal rollig war.

Ich gehe aber dennoch davon aus das die kleine Mausi bald das erste mal rollig wird und er es deshalb tut. Vielleicht traut er sich bei meiner großen einfach nicht, denn die ist eigendlich derChef hier!


Ich werde es jedenfalls nicht dulden das er sowas macht, wenn ich es sehe gehe ich dazwischen, die arme kann ja nix dafür! Und ist doch noch viel zu klein, ihr könnt euch nicht vorstellen wie das aussieht, wenn ein 6kg schwerer Highländer versucht eine kleine 6Monate alte BKH Dame zu besteigen, die sieht man unter ihm garnicht mehr.
 

Mucki

Registriert seit
05.10.2003
Beiträge
731
Gefällt mir
0
Unsere Wiwi wurde damals mit ca. 3 1/2 Monaten zum ersten Mal rollig und ließ sich mit Begeisterung von unseren Kastraten besteigen... Nach drei Tagen flüchteten die armen Kater schreiend sobald Wiwi nur angemaunzt kam.

Als sie sich dann auf den Tisch stellte und meinen Mann anrollte, reichte es mir. Ich rief den TA an und bekam am nächsten Tag einen Termin für die Kleine, nachdem ich sagte: "Wenn sie hier die Kastraten durcheinander wirbelt, soll sie. Aber jetzt becirct sie meinen Mann!!!"

Liebe Grüße
Barbara
 
Trillian79

Trillian79

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
6.375
Gefällt mir
1
Hallo,

hier zeigen die Kastraten in der Regel nur Interesse an Kätzinnen wenn sie rollig werden, die einzige Ausnahme sind ein älteres Pärchen, bei denen der Kater ab und an regelmässig seine Kastratenfreundin "besteigt" (wobei dieser Kater auch ständig Valium bekommt, welches bei Katzen schon einmal zu eienm etwas übersteigerten Sexualtrieb führen kann).
Das interessiert mich jetzt. ;-)

Spocki hat nämlich unverkennbar noch einen ziemlich kräftigen Sexualtrieb. Lilith ist definitiv kastriert und rollt nicht, das kann es also nicht sein.
Bespringen als Dominanzverhalten kenne ich bei ihm auch, aber das sieht anders aus. Es ist vielmehr so, dass es scheinbar hin und wieder irgendeinen Schlüsselreiz gibt, der ihn zu gewissen Handlungen veranlasst. :lol:
Das sieht aber wirklich mehr so aus, als wäre es der reine Trieb, den er gar nicht bewusst steuert. Er weiß überhaupt nicht, was er da tut (ist also offensichtlich kastriert worden, bevor er überhaupt ans Üben gedacht hat), machmal beißt er Lilith irgendwo am Rücken ins Fell und seine Unterleibszuckungen treffen vielleicht gerademal noch ihre Hinterpfote.
(Lilith beeindruckt das im allgemeinen nicht sonderlich.)

Ansonsten hat er keinerlei besonders katerige Angewohnheiten. Gut, er tut gerne so, als würde er markieren, aber mir scheint, das hat er sich im Refugio von älteren Katern abgeschaut. Lilith hat es sich mittlerweile von Spocki abgeschaut und so habe ich, wenn ich das Futter zu langsam in die Näpfe fülle, gerne zwei Katzen vor mir stehen, die sich mit dem Hintern an die Schränke drehen, mit den Hinterpfoten treteln und mit dem Schwanz zittern - ohne jeden Effekt. :lol:


Kann es wirklich sein, dass auch bei einem recht früh kastrierten Kater noch irgendwelche Schlüsselreize dazu führen, dass das "Deck-Programm" abgespielt wird?
Oder sollte ich das doch lieber mal mit dem TA besprechen? :|
 
Trillian79

Trillian79

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
6.375
Gefällt mir
1
Mich wundert eben nur, dass das ehr wie ein körperlicher Zwang wirkt. ::? So richtig fröhlich entspannt sieht er dabei irgendwie nicht aus... :lol:
 

Moo

Gast
JJ hat den Rappel auch manchmal, so einmal im halben Jahr. Und er wirkt dann auch immer völlig abwesend (und genauso unbeholfen wie Spocki ::bg).

Keine Ahnung was das auslöst.
 
Trillian79

Trillian79

Registriert seit
22.08.2006
Beiträge
6.375
Gefällt mir
1
Och, so gelegentlich hab ich den Eindruck, wir haben irgendwas gemeinsam... 8O :lol:

Nur mit dem zugezogenen Pärchen bist Du weiter als ich. ::bg
 

Moo

Gast
Och, das wird schon noch :lol:
 
Thema:

Kastrierter KAter besteigt meine Katze

Kastrierter KAter besteigt meine Katze - Ähnliche Themen

  • Wie soll man mit kastrierten Katzen züchten?

    Wie soll man mit kastrierten Katzen züchten?: Eben habe ich im Thread "Katze trächtig" einen Link gesehen, da kann man sehen, wie Kitten auf die Welt kommen. Beim weiteren Durchklicken dieser...
  • Unser Zuchtkater wird Kastriert....

    Unser Zuchtkater wird Kastriert....: Hallo zusammen, einige von euch kennen uns und unsere Zucht schon länger und auch persönlich. Wir haben immer gasagt wenn unser Kater mal...
  • Kastrierte Katze Scheinschwanger???

    Kastrierte Katze Scheinschwanger???: Hallo, meine Krümel ist vor knapp 4 Wochen kastriert worden, und ist nie vorher auch nur in die Nähe eines potenten Katers gekommen. Von daher...
  • Kann ich Maine-Coon Kater Cousin mit Grosscousin decken?

    Kann ich Maine-Coon Kater Cousin mit Grosscousin decken?: Hallo, ich habe eine Frage, leider finde ich im Netz nur Rückverpaarung oder Geschwister Verpaarung. Ich habe einen Maine Coon Kater komplett N/N...
  • Kater magert ab - Deckstress ?

    Kater magert ab - Deckstress ?: Hallo liebe Züchter, meine Freundin züchtet Maine Coon.Ihr Kater hat nun erstmals 2 Katzen erfolgreich gedeckt,Babys sind schon auf der Welt alle...
  • Ähnliche Themen
  • Wie soll man mit kastrierten Katzen züchten?

    Wie soll man mit kastrierten Katzen züchten?: Eben habe ich im Thread "Katze trächtig" einen Link gesehen, da kann man sehen, wie Kitten auf die Welt kommen. Beim weiteren Durchklicken dieser...
  • Unser Zuchtkater wird Kastriert....

    Unser Zuchtkater wird Kastriert....: Hallo zusammen, einige von euch kennen uns und unsere Zucht schon länger und auch persönlich. Wir haben immer gasagt wenn unser Kater mal...
  • Kastrierte Katze Scheinschwanger???

    Kastrierte Katze Scheinschwanger???: Hallo, meine Krümel ist vor knapp 4 Wochen kastriert worden, und ist nie vorher auch nur in die Nähe eines potenten Katers gekommen. Von daher...
  • Kann ich Maine-Coon Kater Cousin mit Grosscousin decken?

    Kann ich Maine-Coon Kater Cousin mit Grosscousin decken?: Hallo, ich habe eine Frage, leider finde ich im Netz nur Rückverpaarung oder Geschwister Verpaarung. Ich habe einen Maine Coon Kater komplett N/N...
  • Kater magert ab - Deckstress ?

    Kater magert ab - Deckstress ?: Hallo liebe Züchter, meine Freundin züchtet Maine Coon.Ihr Kater hat nun erstmals 2 Katzen erfolgreich gedeckt,Babys sind schon auf der Welt alle...
  • Schlagworte

    kastrierter kater will katze besteigen

    ,

    ,

    kastrierter kater besteigt katze

    ,
    kastrierter kater besteigt kastrierte katze
    , kater besteigt katze, kater will katzenbaby besteigen, , kastrierter kater versucht katze zu besteigen, kastrierter kater rammelt, kastrierter kater besteigt kitten, mein kater besteigt meine katze, kater will baby-katze besteigen, kastrierter kater besteigt kater, kater will kastrierte katze besteigen, kastrierte kater besteigt katze
    Top Unten