Kastrierter Kater besteigt Katzen

Diskutiere Kastrierter Kater besteigt Katzen im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo Ihr Lieben Wie Ihr vielleicht wisst habe ich zu Hause 3 Maine Coons. (2 Mädels und 1 Kater alle Kastriert) Nun ist firstmir seit ein paar...

aergin

Gefällt mir
0
Hallo Ihr Lieben

Wie Ihr vielleicht wisst habe ich zu Hause 3 Maine Coons. (2 Mädels und 1 Kater alle Kastriert) Nun ist
mir seit ein paar Tagen aufgefallen, dass der Kater hinter den Mädels herrennt und sie besteigen will und nachdem ein Mädel auf dem Klo war und der Kater das gesehen hat geht er gleich auch aufs Klo und pinkelt dort rein. Macht das ein Kastrierter Kater auch? Oder stimmt da etwas nicht? Der Kater ist nun 14 Monate alt und wurde vor 2 Monaten kastriert.

Liebe Grüsse
Gina

07.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastrierter Kater besteigt Katzen . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Das kann einige Monate dauern bis die Hormone sich neu eingestellt haben, ist also normal wenn ihm jetzt noch ab und zu der Pelz juckt ::bg

Noci

Gesperrt
Gefällt mir
1
Wenn Katzen kastriert sind, heißt das nicht, dass sie den Akt selbst nicht mehr nachvollziehen. Es kommt halt einfach nix mehr raus. :-)

Grizzly

Gast
Hallo Gina,

macht er es bei beiden Mädels?

Jeanny 59

Gefällt mir
0
Mein Kater ist 5 Jahre alt und besteigt auch die Kätzinen.

aergin

Gefällt mir
0
Er macht es bei einem Mädel viel öfter als beim anderen, glaube er bevorzugt eines. Wieso?

Lg Gina

Grizzly

Gast
Er macht es bei einem Mädel viel öfter als beim anderen, glaube er bevorzugt eines. Wieso?
ich weiß es nur von Hunden, vielleicht gilt das garnicht bei Katzen, aber, wenn eine kastrierte Hündin von Rüden gedeckt wird, bzw. versucht wird zu decken, dann kann es auch sein, dass die Hündin eine Entzündung im Unterleib hat, weswegen sie, aufgrund des Geruchs von den Rüden als "läufig" - also rollig erkannt wird.

Wie gesagt - bei Hunden.

schnurr

Gefällt mir
2
max (ca. 12,5 jahre alt) ist seit ca. 11,5 jahren kastriert und besteigt auch seine mitbewohnerin (erst omikatze und jetzt, seit 8 jahren motte).

ich denke, das hat auch etwas mit dominanzverhalten zu tun.

bei ihm sind es die seltenen momente, in denen er verucht sich gegen seine untergebe rangfolge zu wehren.

mit einer entzündung kann es also bei uns nichts zu tun haben.

viele grüße
brigitta

Thema:

Kastrierter Kater besteigt Katzen

Kastrierter Kater besteigt Katzen - Ähnliche Themen

• Kastrierter Kater besteigt anderen kastrierten Kater

Kastrierter Kater besteigt anderen kastrierten Kater: Hallo liebes Forum, ich habe gestern zum ersten Mal bemerkt, dass Billy (2 1/2) versucht Tom (2 1/2) zu besteigen. Dabei beisst er sich in Toms...
  • Kastrierter Kater besteigt rollige Katze

Kastrierter Kater besteigt rollige Katze: Hallo und guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage: Derzeit wohnt eine - auf ca. 4 Monate geschätzte - Pflegekatze bei uns, die ausgesetzt...
  • HILFE, neuer Kater Kastriert besteigt unkastrierte Katze

HILFE, neuer Kater Kastriert besteigt unkastrierte Katze: Hallo, Habe hier seit vier Tagen ein neuen Kater, er soll laut der Vermittlerin 1 1/2- 2 Jahre alt sein und auch Kastriert, das sieht man auch...
  • Kastrierter Kater dreht im Frühjahr total durch

Kastrierter Kater dreht im Frühjahr total durch: Hallo Experten :) wir bräuchten mal wieder Euer Wissen! einer meiner 3 Kater (alle kastriert) dreht im Frühjahr total durch. letztes Jahr fiel...
  • Katze decken lassen, Kater kastriert

Katze decken lassen, Kater kastriert: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage die ich hier stelle, weil ich sonst nirgends fündig geworden bin. Ich habe ein Geschwisterpaar bestehend aus...