Kastrierte Katze rollig?

Diskutiere Kastrierte Katze rollig? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Ich war mit ihr alleine Pat, kann grade nicht sagen wie firstsie sich bei anderen verhält. Nala wurde n bisschen spät kastriert (ich wollte sie...
Nula

Nula

Gefällt mir
836
Ich war mit ihr alleine Pat, kann grade nicht sagen wie
sie sich bei anderen verhält.
Nala wurde n bisschen spät kastriert (ich wollte sie und Kitty zeitgleich kastrieren lassen und Kitty ist ja n Schwung jünger).
Nala war da ca 8 Monate alt.

Pat

Pat

Gefällt mir
2.140
Rollt sie den auch sich alleine auf dem Fußboden und schreit laut dabei?

Ich denke, bei euch hilft zunächst nur weiteres beobachten.

Nula

Nula

Gefällt mir
836
Sie war schon mehr auf dem Boden, so richtig gerollt hat sie sich nicht.
Es waren schon außer das treteln mit den Hinterbeinen fast alle Anzeichen da, aber alles abgeschwächt.

Nula

Nula

Gefällt mir
836
Also ganz klar nicht so wie als sie wirklich rollig war.
Aber schon alles sehr ähnlich.

Vielleicht wirklich schauen wie sie auf andere reagiert.
Wenn die da anhänglich ist, dann kann ich mir sicher sein das da was nicht stimmt.

Pat

Pat

Gefällt mir
2.140
Wenn ihr Verhalten Hormon gesteuert wäre, dann gäbe es kein abgeschwächt ….. das wäre dann richtig seutlich..

Nula

Nula

Gefällt mir
836
Ich hoffe du hast recht.

Nula

Nula

Gefällt mir
836
Kurzer Bericht von heute.
Nala verhält sich mir gegenüber so wie auch gestern schon.
Grade sitzt sie auf meiner Schulter und Quitscht mir ins Ohr.
Vor der Nachbarin hat sie die Flucht ergriffen, was eigentlich auch nicht ihre Art ist.
Normalerweise wird jeder Schritt von Besuchern aus nächster Nähe überwacht und sobald sich der Besucher wagt seine Hand nach ihr auszustrecken "genussvoll" reingekratzt.
Der Popo geht noch immer hoch, der Oberkörper runter.
Sie ist gesprächiger als sonst, aber noch nicht "extrem nervig".
Die Hinterbeine bleiben am Boden, es wird also nicht getrippelt.
Sie selber scheint sich aber ehr wohl zu fühlen als gestresst zu sein.

Smee

Smee

Gefällt mir
1.329
Kurzer Bericht von heute.
Nala verhält sich mir gegenüber so wie auch gestern schon.
Grade sitzt sie auf meiner Schulter und Quitscht mir ins Ohr.
Vor der Nachbarin hat sie die Flucht ergriffen, was eigentlich auch nicht ihre Art ist.
Normalerweise wird jeder Schritt von Besuchern aus nächster Nähe überwacht und sobald sich der Besucher wagt seine Hand nach ihr auszustrecken "genussvoll" reingekratzt.
Der Popo geht noch immer hoch, der Oberkörper runter.
Sie ist gesprächiger als sonst, aber noch nicht "extrem nervig".
Die Hinterbeine bleiben am Boden, es wird also nicht getrippelt.
Sie selber scheint sich aber ehr wohl zu fühlen als gestresst zu sein.
Ich glaube der geht's einfach gut 🤗😉
Neulich war ich total fertig wegen Sammy und Mikele, da kam Leo tatsächlich an und versuchte, mich zu trösten. Unterschätze deine Süße nicht.... 😊

Nula

Nula

Gefällt mir
836
Ich hoffe du hast recht.
Ich hab sie grade genau im Auge.
Bzw sie mich.

Pat

Pat

Gefällt mir
2.140
Du hast doch selbst schon erkannt und geschrieben, das du im Moment wenig Zeit für deine Katzen hast …..wenn du dann jetzt mal für sie da bist, dann zeigt sie dir dadurch, wie sehr sie dich liebt ….. und weiß dann nicht vor Glück wie sich sonst noch verbiegen könnte.
Glaube mir, das ist nur reines Glück und Liebe zu dir!!!! :herz:

Wenn ich mich am Abend für Emmas Begriffe zu spät in meinen/ihren Lieblingssessel setzte, dann benimmt sich Emma ähnlich ( + Duftdrüsenglück), da kann man nicht schnell genug gucken, wie sie sofort angesaust kommt und sich rubbelt und dreht und wälzt auf meinen Beinen ….. die klettert dabei auch bis hoch auf die Schulter...…. ganz nach dem Motto "endlich bist du da"!!!

Nula

Nula

Gefällt mir
836
Ich hoffe wirklich das du recht hast.

Jetzt grade schreit sie allerdings in der Küche und mag auch nicht zu mir kommen.

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
1.926
Ich hatte ja schon von Saba erzählt, die im vorigen Sommer rollig geworden war. Gut 2 Jahre kannte ich sie da schon, sie war vor ihrer Aussetzung kastriert worden. Saba war zunächst sehr zickig, sehr territorial und parallel seeehr schmusig und besitzergreifend in Bezug auf mich. Dann baggerte sie Zinnie an
190710 Zinnie auf Saba 2.jpg
und zeigte ihm ihren Popo in der Art von Nala bis er begriff.
190710 Zinnie auf Saba 4.jpg
Sie bekommt ja jetzt die Pille, alle 7- 10 Tage und ich merk es dann auch, dass sie wieder unruhig, territorial und verkuschelt wird.
Bei Saba war es klar, dass sie rollig war. Bei Nala könnte es ein Blick auf den Hormonspiegel bringen. Oder Du leihst Dir von Freunden einen interessierten Kater aus ;-)

Smee

Smee

Gefällt mir
1.329
Ich hatte ja schon von Saba erzählt, die im vorigen Sommer rollig geworden war. Gut 2 Jahre kannte ich sie da schon, sie war vor ihrer Aussetzung kastriert worden. Saba war zunächst sehr zickig, sehr territorial und parallel seeehr schmusig und besitzergreifend in Bezug auf mich. Dann baggerte sie Zinnie an
Den Anhang 58359 betrachten
und zeigte ihm ihren Popo in der Art von Nala bis er begriff.
Den Anhang 58360 betrachten
Sie bekommt ja jetzt die Pille, alle 7- 10 Tage und ich merk es dann auch, dass sie wieder unruhig, territorial und verkuschelt wird.
Bei Saba war es klar, dass sie rollig war. Bei Nala könnte es ein Blick auf den Hormonspiegel bringen. Oder Du leihst Dir von Freunden einen interessierten Kater aus ;-)
Du meinst, sie adoptiert Dr Zinnie. Zur Sicherheit. Bei drei Mädels...

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
1.926
Also für 3 Golddöschen und ne Ladung Purina TroFu würde er sofort nachgucken, ob es was zu tun gibt :giggle: zumal er gerade auf Diät gesetzt ist 😢

Nula

Nula

Gefällt mir
836
Nein, das macht sie sicher nicht!
Ich hätte Zinnie unheimlich gerne Adoptiert und bin da ab und an noch immer traurig drüber das es anders gekommen ist.
Aber es geht nicht.
Mir in der jetzigen Situation noch eine Katze zu holen wäre schlicht verantwortungslos!

KleineWölfin

KleineWölfin

Gefällt mir
1.926
Es gibt auch bestimmt noch andere interessierte Kater, die deutlich näher mal für einen Abend auf ein Golddöschen vorbeikommen würden.

Nula

Nula

Gefällt mir
836
Gestern war Nala immer noch so super nervig.
Hat an mir geklebt und wann immer möglich hatte ich ihren Poschi halbwegs im Gesicht.

Heute aber zeigt sie mir die kalte Schulter.
Reagiert zickig und wenn ich es wage sie anzufassen gibt's direkt die Pfote.

Verstehe jemand diese Katze.

Thema:

Kastrierte Katze rollig?

Kastrierte Katze rollig? - Ähnliche Themen

• katze rollig..hilft kastrierter kater???

katze rollig..hilft kastrierter kater???: ein wunderschönes Hallöchen... unsere fellschnute steuert auf die nächste Rolligkeit zu... das letzte mal war es sehr heftig...sie tat mir so...
  • Katze rollig - darf nicht kastriert werden

Katze rollig - darf nicht kastriert werden: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich mit meiner kleinen Katze und auch mir (markieren) die Rolligkeit erleichtern kann...
  • Spannungen in kastrierter Truppe wegen rolligen Katzen?

Spannungen in kastrierter Truppe wegen rolligen Katzen?: Hallo, die letzten Tage, oder besser Nächte:roll:, sind hier ständig die Gesänge rolliger Katzen und nicht kastrierter Kater zu hören. Auch...
  • rollige Katze und kastrierter Kater

rollige Katze und kastrierter Kater: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und durch google auf euch gestoßen (suche auch gleich mal ob man sich und seine "Racker" iwo vorstellen kann)...
  • kater kastriert katze keine anzeichen mehr von rolligkeit

kater kastriert katze keine anzeichen mehr von rolligkeit: Hallo liebe community Vielen von euch wird jetzt sicher nicht gefallen was ich hier schreibe aber ich hab da mal eine frage. Wir haben seit 3...
  • kater kastriert katze keine anzeichen mehr von rolligkeit - Ähnliche Themen

• katze rollig..hilft kastrierter kater???

katze rollig..hilft kastrierter kater???: ein wunderschönes Hallöchen... unsere fellschnute steuert auf die nächste Rolligkeit zu... das letzte mal war es sehr heftig...sie tat mir so...
  • Katze rollig - darf nicht kastriert werden

Katze rollig - darf nicht kastriert werden: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich mit meiner kleinen Katze und auch mir (markieren) die Rolligkeit erleichtern kann...
  • Spannungen in kastrierter Truppe wegen rolligen Katzen?

Spannungen in kastrierter Truppe wegen rolligen Katzen?: Hallo, die letzten Tage, oder besser Nächte:roll:, sind hier ständig die Gesänge rolliger Katzen und nicht kastrierter Kater zu hören. Auch...
  • rollige Katze und kastrierter Kater

rollige Katze und kastrierter Kater: Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und durch google auf euch gestoßen (suche auch gleich mal ob man sich und seine "Racker" iwo vorstellen kann)...
  • kater kastriert katze keine anzeichen mehr von rolligkeit

kater kastriert katze keine anzeichen mehr von rolligkeit: Hallo liebe community Vielen von euch wird jetzt sicher nicht gefallen was ich hier schreibe aber ich hab da mal eine frage. Wir haben seit 3...
  • Top Unten