Kastrierte Katze ist schwanger und bekommt heute Junge

Diskutiere Kastrierte Katze ist schwanger und bekommt heute Junge im SexualitÀt Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Ja, firstdie Söckchen .... :love:
Nula

Nula

BeitrÀge
1.101
GefÀllt mir
514
Ich finde sie alle toll.
Besonders ihre "Entstehung".
Es sollte wohl wirklich so sein das diese Kitten bei euch zur Welt kommen und bleiben.

Jetzt wo du uns von Columbus berichtet und uns alle Charaktere beschrieben hast, jetzt fehlen uns aber noch die Namen der anderen.
Immerhin mĂŒssen wir doch wissen was wir auf unsere Wunschzettel schreiben mĂŒssen.

Thema:

Kastrierte Katze ist schwanger und bekommt heute Junge

Kastrierte Katze ist schwanger und bekommt heute Junge - Ähnliche Themen

• Ist eine Katze kastriert?

Ist eine Katze kastriert?: Vielen von uns sind schon ausgewachsene Katzen zugelaufen oder wurden ohne Kastrationsnachweis ĂŒbernommen. Bei Katern sieht man die Kastration...
  • Katze kastriert - wie erkennen?

Katze kastriert - wie erkennen?: Hallo zusammen, diese Frage beschÀftigt mich schon seit einer Weile. Als wir Lisa vor 8 Jahren aufnahmen und wir nicht wussten, ob sie...
  • katze frisch kastriert

katze frisch kastriert: hallo leute habe heute meine katze kastrieren lassen nun hab ich fragen an euch meine tierÀrtzin hat ihr keine halskrause gegeben weil da sind...
  • Unsere katze Momo wurde heute kastriert

Unsere katze Momo wurde heute kastriert: Hallo erst mal ::wgelb , bin heute zum ersten mal hier. :lol: Unsere Momo(KatzenmÀdchen) wurde heute Morgen um 11 Uhr kastriert, sie hat...
  • katze rollig..hilft kastrierter kater???

katze rollig..hilft kastrierter kater???: ein wunderschönes Hallöchen... unsere fellschnute steuert auf die nÀchste Rolligkeit zu... das letzte mal war es sehr heftig...sie tat mir so...
  • katze rollig..hilft kastrierter kater??? - Ähnliche Themen

• Ist eine Katze kastriert?

Ist eine Katze kastriert?: Vielen von uns sind schon ausgewachsene Katzen zugelaufen oder wurden ohne Kastrationsnachweis ĂŒbernommen. Bei Katern sieht man die Kastration...
  • Katze kastriert - wie erkennen?

Katze kastriert - wie erkennen?: Hallo zusammen, diese Frage beschÀftigt mich schon seit einer Weile. Als wir Lisa vor 8 Jahren aufnahmen und wir nicht wussten, ob sie...
  • katze frisch kastriert

katze frisch kastriert: hallo leute habe heute meine katze kastrieren lassen nun hab ich fragen an euch meine tierÀrtzin hat ihr keine halskrause gegeben weil da sind...
  • Unsere katze Momo wurde heute kastriert

Unsere katze Momo wurde heute kastriert: Hallo erst mal ::wgelb , bin heute zum ersten mal hier. :lol: Unsere Momo(KatzenmÀdchen) wurde heute Morgen um 11 Uhr kastriert, sie hat...
  • katze rollig..hilft kastrierter kater???

katze rollig..hilft kastrierter kater???: ein wunderschönes Hallöchen... unsere fellschnute steuert auf die nÀchste Rolligkeit zu... das letzte mal war es sehr heftig...sie tat mir so...
  • Schlagworte

junge katzen kastrieren

,

schwangere katze kastrieren

,

katze kastriert aber schwanger

,
    sterilisierte katze bekommt junge
    Top Unten