Kastriert....

Diskutiere Kastriert.... im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hi Ich habe mal ne frage..... mein kleiner ist gerade firstkasrtiert wurden und ruht sich nun im schlafzimmer aus.Meine Frage iss wann darf er nun...

Tanja27

Gefällt mir
0
Hi Ich habe mal ne frage..... mein kleiner ist gerade
kasrtiert wurden und ruht sich nun im schlafzimmer aus.Meine Frage iss wann darf er nun wieder was essen oder darf er das sofort?Denke ich aber nicht wegen der Nahkose.
lg Tanja

13.04.2006

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

stja

Gefällt mir
0
Hallo!
Fressen darf er wieder, wenn er richtig wach ist, also nicht mehr ständig umkippt. Vorher solltest Du ihm nichts anbieten - die Gefahr des Verschluckens ist dann zu groß.
Denk bitte daran, dass viele Katzen unter sich machen, wenn sie aus der Narkose aufwachen - damit Du für den Fall der Fälle gewappnet bist.
Viele Grüße, Denise

Tanja27

Gefällt mir
0
ja das weiss ich ich hab ihm das klo ins schlafzimmer gestellt vorsichtshalber!!!

wie sieht das denn mit wasser aus darf er das auch noch nicht haben?
Lg Tanja

stja

Gefällt mir
0
Du wirst sehen, dass er, wenn er wach wird, noch ganz benebelt läuft...umso mehr er sich bewegt, umso besser wird das dann. Und wenn er wieder halbwegs normal läuft, darf er natürlich Wasser haben - nach der Narkose hat man ja meist Durst.
Also mit dem Katzenklo war bestimmt gut gemeint von Dir. Meine beiden wollten nach dem Aufwachen auch gleich zur Toilette, aber geschafft hat es keiner bis dahin :-(

Tanja27

Gefällt mir
0
also wach war er schon auf klo auch nur gemacht hat er da nichts;-) im moment schläft er seinen rausch aus wenn er wach ist gut ich mal wie er drauf ist und gib ihm was zu trinkenist ja jetzt auch schon 3 1/2 std her wo er beim arzt war.

LG Tanja

Thema:

Kastriert....

Kastriert.... - Ähnliche Themen

• Nicht richtig kastriert?

Nicht richtig kastriert?: Hallöchen! ::wgelb Unser BKH-Bärchen Ethan (mittlerweile 1 Jahr und 2 Monate alt) wurde am 06.12.2018 kastriert. Ich hatte in meinem Leben schon...
  • Tweety ist nun kastriert....mit kleinen Hindernissen

Tweety ist nun kastriert....mit kleinen Hindernissen: Hallo ::wgelb jetzt wurde unser kleines Sorgen-Kind ( empfindlicher Magen/Darm) mit 5 Monaten kastriert. ( 28.12) Dabei hat man keline Geschwüre...
  • Ist eine Katze kastriert?

Ist eine Katze kastriert?: Vielen von uns sind schon ausgewachsene Katzen zugelaufen oder wurden ohne Kastrationsnachweis übernommen. Bei Katern sieht man die Kastration...
  • Katze kastriert - wie erkennen?

Katze kastriert - wie erkennen?: Hallo zusammen, diese Frage beschäftigt mich schon seit einer Weile. Als wir Lisa vor 8 Jahren aufnahmen und wir nicht wussten, ob sie...
  • katze frisch kastriert

katze frisch kastriert: hallo leute habe heute meine katze kastrieren lassen nun hab ich fragen an euch meine tierärtzin hat ihr keine halskrause gegeben weil da sind...