Kastriert....

  • Ersteller des Themas Tanja27
  • Erstellungsdatum

Tanja27

Registriert seit
21.01.2006
Beiträge
54
Gefällt mir
0
Hi Ich habe mal ne frage..... mein kleiner ist gerade
kasrtiert wurden und ruht sich nun im schlafzimmer aus.Meine Frage iss wann darf er nun wieder was essen oder darf er das sofort?Denke ich aber nicht wegen der Nahkose.
lg Tanja
 
13.04.2006
#1

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

stja

Registriert seit
27.08.2005
Beiträge
1.253
Gefällt mir
0
Hallo!
Fressen darf er wieder, wenn er richtig wach ist, also nicht mehr ständig umkippt. Vorher solltest Du ihm nichts anbieten - die Gefahr des Verschluckens ist dann zu groß.
Denk bitte daran, dass viele Katzen unter sich machen, wenn sie aus der Narkose aufwachen - damit Du für den Fall der Fälle gewappnet bist.
Viele Grüße, Denise
 

Tanja27

Registriert seit
21.01.2006
Beiträge
54
Gefällt mir
0
ja das weiss ich ich hab ihm das klo ins schlafzimmer gestellt vorsichtshalber!!!

wie sieht das denn mit wasser aus darf er das auch noch nicht haben?
Lg Tanja
 

stja

Registriert seit
27.08.2005
Beiträge
1.253
Gefällt mir
0
Du wirst sehen, dass er, wenn er wach wird, noch ganz benebelt läuft...umso mehr er sich bewegt, umso besser wird das dann. Und wenn er wieder halbwegs normal läuft, darf er natürlich Wasser haben - nach der Narkose hat man ja meist Durst.
Also mit dem Katzenklo war bestimmt gut gemeint von Dir. Meine beiden wollten nach dem Aufwachen auch gleich zur Toilette, aber geschafft hat es keiner bis dahin :-(
 

Tanja27

Registriert seit
21.01.2006
Beiträge
54
Gefällt mir
0
also wach war er schon auf klo auch nur gemacht hat er da nichts;-) im moment schläft er seinen rausch aus wenn er wach ist gut ich mal wie er drauf ist und gib ihm was zu trinkenist ja jetzt auch schon 3 1/2 std her wo er beim arzt war.

LG Tanja
 

Ähnliche Themen


Top Unten