kastriert und rollig?

Diskutiere kastriert und rollig? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo alle zusammen! Mein Main Coon ist seit ca. 3 Jahren kastriert, noch bevor er rollig wurde firstund seit vorgestern will er meine Bettdecke...

Banuma

Gefällt mir
0
Hallo alle zusammen!

Mein Main Coon ist seit ca. 3 Jahren kastriert, noch bevor er rollig wurde
und seit vorgestern will er meine Bettdecke begatten.

Er maunzt und zuckt und jammert am liebsten den ganzen Tag und ist grad sowas von liebesbedürftig.

Ist er wirklich zum ersten mal rollig?

Blöde Frage - kann ich was dagegen tun?

Liebe Grüße und danke schon im Voraus für eure Antworten!
Manu

01.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kastriert und rollig? . Dort wird jeder fündig!

~°°Lilo&Janis°°~

Gefällt mir
0
Hallo Banuma,

hast Du einen Kater, oder eine Katze?
Kater werden nämlich prinzipiell nicht rollig. :wink:
Aber selbst wenn es eine Katze ist, kann sie nach einer Kastration nicht mehr rollig werden. Die für eine Rolligkeit benötigten Hormone werden gar nicht mehr in der Masse produziert, also musst Du Dir darüber keine Sorgen machen.
Hast Du denn sonst irgendetwas verändert? Warst Du vielleicht im Urlaub, oder hast einen neuen Partner? Vielleicht ist er eifersüchtig, oder hat Verlustängste,... Ansonsten kann er auch einfach nur anhänglich sein, ich hatte auch mal eine Katze, die teilweise solche Anwandlungen hatte, und mein kastrierter Kater versucht auch ab und zu mal, auf die Kätzin zu springen. :wink:

LG

Thema:

kastriert und rollig?

kastriert und rollig? - Ähnliche Themen

• augustin kastriert u.nachbarskatze rollig***

augustin kastriert u.nachbarskatze rollig***: eine wunderschöne schwarzweise katze aus der nachbarschaft hält mit ihrer rolligkeit nun schon das ganze wochenende die nachbarschaft u.mich mit...
  • Rollige Katze total verknallt in kastrierten Kater

Rollige Katze total verknallt in kastrierten Kater: Eine unkastrierte, rollige Nachbarskatze vom Bauernhof hat sich in meinen kastrierten Kater (2,5 Jahre) verliebt! Sie wartet draußen geduldig auf...
  • kastrierte Kater rollig? ;)

kastrierte Kater rollig? ;): Man sollte die Frage nicht allzu ernst nehmen, aber meine zwei Kater (ja, definitiv *zwinker*), jeweils etwas mehr als 2 Jahre alt, kastriert...
  • Kastriert trotzdem rolliges Verhalten

Kastriert trotzdem rolliges Verhalten: Hallo zusammen,hat jemand auch schon so etwas erlebt unser Kater Moritz(taub) ist kastriert trotzdem schreit er ab und zu wie ein rolliger Kater...
  • Kastrierte Kater und trotzdem sinkender urin

Kastrierte Kater und trotzdem sinkender urin: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt. Wir haben vor 7 Monaten ein kleinen Kater zu uns genommen. Irgendwann fing es an das...