Diskutiere Kastrationswunde im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo ihr lieben,
Meine zwei Mäuse wurden vor 5 Tagen kastriert, bei firstihm mach ich mir garkeine sorgen aber ich bin mir sehr unsicher ob ihre...
Meine zwei Mäuse wurden vor 5 Tagen kastriert, bei
ihm mach ich mir garkeine sorgen aber ich bin mir sehr unsicher ob ihre Wunde so in ordnung ist ? Es Nässt nicht aber dennoch bin ich etwas verunsichert..
Auch für mich sieht die OP-Wunde ok aus...... wenn du sicher gehen willst, das sie auch in den nächsten Tagen nicht an der Wunde leckt oder knabbert, dann solltest du ihr bis zum Fäden ziehen, einen Body anziehen.... damit kann dann nichts passieren.
Kastrationswunde Katze: Hi, meine Große wurde letzten Freitag kastriert und trägt seitdem einen Body. Heute wollte ich mir mal die Wunde ansehen, ob alles in Ordnung ist...
Kastrationswunde offen und entzündet?: Hallo,
Mein kater wurde letzte woche dinenrstag kastriert und hatte am Tag die Halskrause an, außer manchmal um sich sauber zu machen. Heute habe...
Kastrationswunde eventuell offen?: Hallo!
Unsere kleine Lissi (8 Monate alt) wurde nun am 27.03.20 kastriert, am 30.03.20 waren wir beim Kontrolltermin und soweit hat alles...
Kastrationswunde entzündet: Jamie wurde letzten Donnerstag kastriert.
Bis gestern sah auch alles super aus.
Aber heute sieht mir das alles etwas entzündet aus.
Es ist nix...
@zugvogel was auf Kastrationswunde gegen lecken und knabbern?: Ich wollte nicht per PN fragen, weil ich denke das die Antwort auch für andere interessant ist.
Ich habe NoJo eben nach der vermasselten...
Kastrationswunde Katze: Hi, meine Große wurde letzten Freitag kastriert und trägt seitdem einen Body. Heute wollte ich mir mal die Wunde ansehen, ob alles in Ordnung ist...
Kastrationswunde offen und entzündet?: Hallo,
Mein kater wurde letzte woche dinenrstag kastriert und hatte am Tag die Halskrause an, außer manchmal um sich sauber zu machen. Heute habe...
Kastrationswunde eventuell offen?: Hallo!
Unsere kleine Lissi (8 Monate alt) wurde nun am 27.03.20 kastriert, am 30.03.20 waren wir beim Kontrolltermin und soweit hat alles...
Kastrationswunde entzündet: Jamie wurde letzten Donnerstag kastriert.
Bis gestern sah auch alles super aus.
Aber heute sieht mir das alles etwas entzündet aus.
Es ist nix...
@zugvogel was auf Kastrationswunde gegen lecken und knabbern?: Ich wollte nicht per PN fragen, weil ich denke das die Antwort auch für andere interessant ist.
Ich habe NoJo eben nach der vermasselten...