Kastrationskosten?

Diskutiere Kastrationskosten? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Bekomme am Di meine 2 Haustiger.Männlein und Weibliein.Da diese noch firstnicht Kastriert sind muß ich dies schleunigst machen lassen.Sind beide...

King Kater

Gast
Bekomme am Di meine 2 Haustiger.Männlein und Weibliein.Da diese noch
nicht Kastriert sind muß ich dies schleunigst machen lassen.Sind beide ca 8 mon. alt :lol: Kann mir jemand sagen was man so ungfähr an Tierarzt kosten rechnen muß?

Gruß
King Kater

04.01.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastrationskosten? . Dort wird jeder fündig!

Zorro

Gefällt mir
0
Yo King,

zumindest für den weiblichen Teil Deiner Population können wir Dir Auskunft geben. Im Juli haben wir unsere Maya kastrieren lassen; das kostete 43 € + MWSt.

Viele Grüße,
Klaus

tigercats

Gast
Bei uns kostete die weibliche Katze 45 €, der Kater so ungefähr die Hälfte (naja, bei dem war's ja auch in der halben Zeit erledigt).

Gruß, Caro

King Kater

Gast
Danke!!

Danke schön.da weiß ich schon etwas mehr :-))

Gruß
King Kater

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo!

Leb ich am anderen Ende der Welt???? Ich hab für Jeanny 83 Euro bezahlt. Davor waren es 950 Schilling, ca. 145 DM.

Ist ja Wucher, was wir hier für Preise haben.

Also beim Kater rechne ich am Di. mit ca. 40 - 50 Euro.

LG Alex

Zorro

Gefällt mir
0
Ist ja Wucher, was wir hier für Preise haben.
Hallo Alex,

ich dachte zunächst, wir hätten beim Tierarzt mittlerweile Großkundenrabatt (bei unseren Umsätzen sind wir dort mittlerweile VIP-Kunden), aber Tigercats hat ja fast dasselbe bezahlt.

Du wohnst in Österreich, nicht? Vielleicht sind dort die Sätze bei der Honorarordnung der Tierärzte anders (gibt es eine solche?). Allerdings darf ein Tierarzt in D auch u.U. mehr verlangen.

Geht's Dir wieder halbwegs?

Liebe Grüße,
Klaus

Anonymous

Gast
Nee, aber Hallo, hier in Berlin kostet ne Kastration der Katze um die 80 Euro und beim Kater um die 40/50 Euro!!!!!!!! 8O 8O 8O
Das gibt es doch nicht, so unterschiedlich können die Preise doch nicht sein!
Also wenn die Kastration der Katze bei euch um die Hälfte billiger ist!, dann lasse ich mein Wölkchen dort kastrieren, ich geh jetzt mal schauen, wer näher ran wohnt, Zorro oder tigercats...

Zorro

Gefällt mir
0
Hallo Wolke,

Du bist herzlich eingeladen (wenn Dich die Fahrtkosten nicht wiederum schrecken :lol: ). Von Dir aus gesehen, wohnen wir kurz vor Frankfurt, und unser Tierarzt ist ein exzellenter Chirurg.

Viele Grüße,
Iris und Klaus

Anonymous

Gast
Hallo Zorro,

Danke für das Angebot ( :lol: ), aber kurz vor Frankfurt, ne da muss ich passen, da würde ich ja noch mehr Spritkosten haben, als ich bei der Kastration einsparen würde. Schade, wenn das so ein guter Chirurg ist... Na und Stuttgart (tigercats) ist ja noch weiter weg. Soweit kommt mein olles Auto gar nicht.
Ich kann das gar nicht glauben, so unterschiedliche Preise!

Wohnt hier jemand in der Nähe von Berlin, der für eine Kastration genauso wenig wie Zorro und tigercats bezahlt hat?

Zorro

Gefällt mir
0
Tja Wolke,

Mobilität ist heutzutage gefragt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Klaus

Kleineseerose

Gast
hmm
ich komme aus dem sauerland und da kostet eine kastrazion beim kater
so in etwa 45,- euro

*vlg*

Kleineseerose

King Kater

Gast
Hi Zorro!!
Wo befindet sich den Der TA in Frankfurt?Meinst du FFM?So wie ich das sehe liegen die kosten beim Kater so zwischen 40-80 Euro und bei einer Katze klarer weise dementsprechend höher.Wie gesagt ,nun weiß ich was ich ungefähr bezahlen muß.Aberdas die Preise so unterschiedlich sind hätte ich nicht gedacht.Am besten man macht sich vorher sachkundig.
Gruß
King Kater

tigercats

Gast
Wir sind übrigens auch nicht so direkt "bei Stuttgart", sondern ziemlich in der Pampa. Vielleicht ist der TA deshalb bei uns so billig.

Also von Berlin herkommen wäre wirklich etwas arg weit (obwohl wir uns über Besuch immer freuen)! :lol:

Gruß, Caro

Angeline

Gast
Hallo Zusammen!
Die Gebühren schwanken ja wircklich enorm 8O
Ich hab für Tinkas Kastration 70 Euro berappt,war aber die Nachversorgung mit Fädenziehen schon inklusive :wink:
Struppi,vielleicht überlegst du es dir und kommst ab jetzt nach Feldkirch zum Tierarzt?

Struppi

Gefällt mir
0
Hallo Angi!

Wenn der Weg nicht so weit wäre *gg* und wenn sie nicht immer so erbärmlich schreien würden.

Also,...ich bin echt gespannt was es kostet. Die Jeanny hab ich nicht bei meinem derzeitigen TA kastrieren lassen. Komisch. Ich bin dann ja schon mal gespannt.

Wie hieß deín TA nochmals und wo war der genau. Aber nicht der wo direkt an der Hauptstr. ist?

LG Alex

Angeline

Gast
Hallo Struppi!
Der Tierarzt heisst Maximillian Höger und ist in Gisingen,nur etwa eine Autominute von mir entfernt in Richtung Meiningen.
Einfach an mir vorbei und immer geradeaus,ist ein grünes Haus.

Struppi

Gefällt mir
0
....das ist ja super...

Mal sehen. Kommt auch immer drauf an, ob ich im Notfall gut hinkäme.

Wie gehts TInka? Foto????

Conrad hat am Di. seinen großen Tag.

LG Alex

Squaps

Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben,

wow was für Preisunterschiede 8O

Ich hab im Februar für die Kastration von Lucy 81,90 ohne Mwst. bezahlt,
mit Tätowierung und Mwst. kam ich auf eine Endsumme von 105.- €.

Werde aus anderen Gründen sowieso den TA wechseln.
Sag mal Tigercats, kannst du mir PN mal deinen TA nennen, wäre von mir aus ja nicht soweit weg.

Noch immer staunend 8O 8O

Gruß Squaps

King Kater

Gast
Danke an alle die mir einige Informationen zukommen haben lassen.Denke ich werde das Katerchen Ende nächster , anfang übernächster Woche Kastrieren lassen.Hoffe das er sich bis dahin schon eingewöhnt hat.Oder meint ihr das sei zu früh?

Thema:

Kastrationskosten?

Kastrationskosten? - Ähnliche Themen

• Kastrationskosten

Kastrationskosten: Hallo an alle, ich habe mal wieder eine Frage zu fragen:oops:. Was zahlt ma in Deutschland denn so für eine Kastration? Unsere kleine Nele war...
  • Übernahme der Kastrationskosten durch den Tierschutzverein?

Übernahme der Kastrationskosten durch den Tierschutzverein?: Hallo miteinander!::w::w::w Ende Oktober muss Pauli und ich wieder zum TA zwecks Abschluss der Grundimmusierung. Im gleichem Atemzug will ich...
  • Kastrationskosten in der SCHWEIZ

Kastrationskosten in der SCHWEIZ: Kurzfassung: am 26.01.2007 habe ich um 15.00 Uhr einen TA Thermin mit meiner neuen Katze/Kater. Da ich noch nicht weiss ob Männlein oder...