Kastration

Diskutiere Kastration im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr, ich bin heute das erste mal zu euch gestoßen und habe gleich mal ne firstFrage. Mein kleines Baby mußte ich jetzt leider kastrieren...

Kitty1

Registriert seit
13.01.2008
Beiträge
17
Gefällt mir
0
Hallo ihr,
ich bin heute das erste mal zu euch gestoßen und habe gleich mal ne
Frage. Mein kleines Baby mußte ich jetzt leider kastrieren lassen weil es für mich und sie unerträglich war. Das ist jetzt eine Woche her und an der naht bzw darunter ist ein richtig harter Knubbel kann mir da jemand sagen was das ist ??::?
 
13.01.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastration . Dort wird jeder fündig!

misphinxs

Registriert seit
04.03.2007
Beiträge
304
Gefällt mir
0
Erstmal hallo und herzlich welcome,

Ferndiagnosen sind immer so eine Sache, müßtest du nicht nochmal zur Tierärztin nachschauen lassen oder Fäden ziehen? Bei meiner ists schon viele Jahre her, damals ging man nochmal hin entweder zum Nachschauen und/oder Fädenziehen.
Laß einen Arzt draufschauen, könnte harmlos sein oder auch nicht, Knubbel klingt jedenfalls nicht so gut.

Gute Besserung der Miezie und liebe
 

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Was das ist, weiß ich leider nicht.
Aber am besten den TA nochmal drauf schauen lassen.

Und herzlich Willkommen::w
 

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
Schwer zu sagen aus der Ferne, vielleicht ist es nur die zweite Naht, vielleicht auch was anderes, was nicht hingehört.


Ich würde einfach zum TA fahren, um Gewissheit zu haben, dass doch alles in Ordnung ist.



Herzlich Willkommen hier und alles gute für dein Baby :wink:
 

Kitty1

Registriert seit
13.01.2008
Beiträge
17
Gefällt mir
0
Danke schön

::w Hallöchen,

also habe heute mit dem Tierarzt gesprochen und dieser Knubbel scheint normal zu sein und geht in 3 -4 Wochen von allein weg wenn der faden in der Unterhaut aufgelöst ist.
Ich finde es immer wieder schlimm wenn mein Schnubbel krank ist und ich kann ihr nicht helfen oder weiß nicht was sie überhaupt hat.
ja also danke für eure Meldungen.


Ganz besonderen dank an misphinxs und habe mich jetzt ganz gut rein gefunden.;-)
 
Thema:

Kastration

Kastration - Ähnliche Themen

  • Kater panisch nach Kastration

    Kater panisch nach Kastration: Hallo liebe Netzkatzen, meine beiden Kater wurden heute kastriert und ich konnte sie gerade abholen. Der kleine ist tiefenentspannt (denke mal...
  • Kastrationswunde Schwellung

    Kastrationswunde Schwellung: Guten Abend, ich hoffe sehr das zu später Stunde noch jemand antwortet. Meine Luna wurde letzten Freitag kastriert,nun Stelle ich vor einer Stunde...
  • Evtl Verändertes Gangbild vor Op

    Evtl Verändertes Gangbild vor Op: Hallo. Meine Maus ( 6 Monate ) hat morgen einen Termin zur Kastration. Bekannte von machten mich darauf aufmerksam, das unsere Maus einen...
  • Schnellstmögliche Kastration nach Wurf bei Freigängerin

    Schnellstmögliche Kastration nach Wurf bei Freigängerin: Hallo, ich bin "die Neue". Ich erhoffe mir bei Euch kompetenten Rat. Vor 2 Wochen ist uns eine mickrige Katze zugelaufen, die seitdem rund ums...
  • Kastration

    Kastration: Hallo , Ich habe mich schon einmal vorgestellt. Ich war heute mit meiner kleinen katze beim Tierartzt Mit ihr ist alles ok ,und sie ist 6 Monate...
  • Ähnliche Themen
  • Kater panisch nach Kastration

    Kater panisch nach Kastration: Hallo liebe Netzkatzen, meine beiden Kater wurden heute kastriert und ich konnte sie gerade abholen. Der kleine ist tiefenentspannt (denke mal...
  • Kastrationswunde Schwellung

    Kastrationswunde Schwellung: Guten Abend, ich hoffe sehr das zu später Stunde noch jemand antwortet. Meine Luna wurde letzten Freitag kastriert,nun Stelle ich vor einer Stunde...
  • Evtl Verändertes Gangbild vor Op

    Evtl Verändertes Gangbild vor Op: Hallo. Meine Maus ( 6 Monate ) hat morgen einen Termin zur Kastration. Bekannte von machten mich darauf aufmerksam, das unsere Maus einen...
  • Schnellstmögliche Kastration nach Wurf bei Freigängerin

    Schnellstmögliche Kastration nach Wurf bei Freigängerin: Hallo, ich bin "die Neue". Ich erhoffe mir bei Euch kompetenten Rat. Vor 2 Wochen ist uns eine mickrige Katze zugelaufen, die seitdem rund ums...
  • Kastration

    Kastration: Hallo , Ich habe mich schon einmal vorgestellt. Ich war heute mit meiner kleinen katze beim Tierartzt Mit ihr ist alles ok ,und sie ist 6 Monate...
  • Top Unten