Diskutiere Kastration!!! im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Gizmo wird firstmorgen kastriert, ab wann darf er nichts mehr fressen???
Was ist Flunidol?: Hallo.
Unsere Katze wurde kastriert. Sie hat unter anderem ein Medikament bekommen. Das heißt Flunidol RPS 50 mg/ml. Irgendwie finde ich zu...
Katze spuckt nach Narkose...: Hallo, ihr müsst mir bitte dringend helfen... Meine Katze (ca. 1 Jahr alt) wurde heute kastriert. Sie durfte einige Stunden später entlassen...
Katze zu unterentwickelt für Kastration?: Hallo liebe Forenmitglieder,
Es geht um meine Herzkatze Leo.
Dazu muss ich aber erstmal ein wenig ausholen. Die kleine Leonie hatte einen...
Kastration und Body: Anouk und Smilla werden ja irgendwann im Februar kastriert.
Minja hat damals keinen Body und keinen Trichter bekommen und es ging gut...
Diesmal...
Kastration männlich: Hallo leute, da es jetzt schon gleich 20:00 Uhr ist hat unser Tierarzt schon zu und ich weiß nicht wie schlimm das jetzt ist. Unser Kater wurde am...
Was ist Flunidol?: Hallo.
Unsere Katze wurde kastriert. Sie hat unter anderem ein Medikament bekommen. Das heißt Flunidol RPS 50 mg/ml. Irgendwie finde ich zu...
Katze spuckt nach Narkose...: Hallo, ihr müsst mir bitte dringend helfen... Meine Katze (ca. 1 Jahr alt) wurde heute kastriert. Sie durfte einige Stunden später entlassen...
Katze zu unterentwickelt für Kastration?: Hallo liebe Forenmitglieder,
Es geht um meine Herzkatze Leo.
Dazu muss ich aber erstmal ein wenig ausholen. Die kleine Leonie hatte einen...
Kastration und Body: Anouk und Smilla werden ja irgendwann im Februar kastriert.
Minja hat damals keinen Body und keinen Trichter bekommen und es ging gut...
Diesmal...
Kastration männlich: Hallo leute, da es jetzt schon gleich 20:00 Uhr ist hat unser Tierarzt schon zu und ich weiß nicht wie schlimm das jetzt ist. Unser Kater wurde am...