kastration wann???

Diskutiere kastration wann??? im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; hallo::w habe ja einen klenen kater er ist jetzt 5 monate alt und ich wollte ihn eigentlich so in first3-4 monaten kastrieren lassen.nun habe...

shila-habibi

Gefällt mir
0
hallo::w

habe ja einen klenen kater er ist jetzt 5 monate alt und ich wollte ihn eigentlich so in
3-4 monaten kastrieren lassen.nun habe ich gelesen das man es auch früher machen kann. kommt ja auch immer drauf an wie sie sich entwickeln.weiss jetzt echt net was besser ist, makieren tut er noch net.meine katze ist ja kastriert-von daher gibt es da kene probleme.
was meint ihr soll ich ihn dann jetzt bald oder erst später kastrieren lassen?

lg

06.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kastration wann??? . Dort wird jeder fündig!

**Mary-Lou**

Gefällt mir
0
Ich habe meinen Racker mit 6 1/2 Monaten kastrieren lassen, da er von Natur auch eher ein verspielter wilder Matze ist :lol:

Da Deine Katze schon kastriert ist, macht es sicherlich keine Probleme, aber ab den 6 Monat kann man es schon machen lassen.

Alannah

Gefällt mir
0
Hm, da gibt es verschiedene Meinungen dazu. Falls es Freigänger werden sollen, dann eher früher, damit sie bald rauskönnen. Bei Wohnungskatzen ist es Ansichtssache. Ich persönlich tendiere eher zu späteren Kastrationen, also wenn der Kater geschlechtsreif ist (dann stinkt der Urin plötzlich richtig). Bei dir kommt aber noch dazu, daß du eine Katze hast. Falls diese plötzlich vom Kater bedrängt wird, würde ich auch bald kastrieren.

Buddycat

Gefällt mir
0
Meine Katzen wurden im Alter von 7 Monaten kastriert. Würd ich auch immer wieder so machen, da ich es gar nicht erst drauf ankommen lassen will, dass ein Kater markiert.

Melli77

Melli77

Gefällt mir
0
Meine Katzen wurden beide zusammen mit ca. 6 Monaten kastrieren lassen.

shila-habibi

Gefällt mir
0
ich danke euch für die antworten:-) .

ich glaub ich warte noch so 2 monate.wenn er voher makieren sollte dann schon eher.

lg

Thema:

kastration wann???

kastration wann??? - Ähnliche Themen

• Wann darf meine Katze nach der Kastration wieder springen?

Wann darf meine Katze nach der Kastration wieder springen?: Meine Katze wurde heute kurz vor 12 Uhr kastriert, sie ist mittlerweile schon wieder wach und versucht überall rauf zu springen. Wann darf sie...
  • Was machen mit Kitten? Wann Kastration?

Was machen mit Kitten? Wann Kastration?: So ihr Lieben MItkatzenfreunde. Wir sind (hier in NIcaragua) einem betrügerischen Tierarzt auf den Leim gegangen, der uns zwar Geld abkassiert...
  • Kastration - wann vorher das letzte Mal füttern?

Kastration - wann vorher das letzte Mal füttern?: Hallo ::w mein Woodstock muss morgen dran glauben - es geht zur Kastration. Die Ärztin sagte mir, ab 18:00 Uhr nichts mehr zu futtern geben...
  • Wann fressen nach Kastration

Wann fressen nach Kastration: Hallo ihr Lieben, meine Amica wurde ja heute kastriert. Seit gestern um 18 Uhr hat sie nichts gefressen. Nun hat sie verständlicherweise Hunger...
  • Kastration....WANN????????

Kastration....WANN????????: Hallo! Ich hab da mal ein paar Fragen : :oops: woran sehe ich denn,das meine Bailey rollig wird und wann wird das sein? Wann soll ich Joker und...