Kastration Teil 1:

Diskutiere Kastration Teil 1: im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; ::w Hallo zusammen... bin noch voll nervös! Heute morgen haben wir unseren Schnix zum Kastrieren gebracht! Am Mittag konnten wir ihn schon wieder...

saphix

Registriert seit
10.08.2007
Beiträge
66
Gefällt mir
0
::w
Hallo zusammen...
bin noch voll nervös! Heute morgen haben wir unseren Schnix zum Kastrieren gebracht!
Am Mittag konnten wir ihn schon wieder abholen...der Arme, er hat wohl mehr Narkosemittel gebraucht als üblich, deshalb schläft er schon den ganzen Nachmittag!!!
Ab und zu wacht
er mal kurz auf und torkelt ein bißchen umher, aber dann fällt er einfach um und schläft wieder ein!
Ich finds furchtbar seine Katze so zu sehen, vor allem, weil man es gewohnt ist, dass er den ganzen Tag durch die Wohnung tobt!:cry:
Er hat sich leider auch schon einmal übergeben...aber positiv ist, dass er auch schon Pipi gemacht hat, allerdings alles auf unserem Bett!!!!8O
Na ja, jetzt hoff' ich mal, dass es ihm morgen wieder gut geht!
Ach ja, nochwas, sein Hinterteil ist ziemlich beschmiert mit so Desinfektionsmittel(Alkohol??), ist das schlimm, wenn er sich das selbst aus dem Fell schleckt, oder kann man da ruhig ein bißchen helfen?!::? Würde ihn so gern etwas sauber machen, natürlich ohne an die Wunde zu kommen!
 
16.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastration Teil 1: . Dort wird jeder fündig!

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Huhu::w ,

schön das er es überstanden hat.
Laß ihn einfach schlafen , das braucht er.
Ist sogar ganz gut , andere springen im torkeligen Zustand auf Kratzbäume:? .
Er wird sich selber sauber machen , keine Sorge.
Überlaß das mal ihm.
 

saphix

Registriert seit
10.08.2007
Beiträge
66
Gefällt mir
0
Ok, dann lassen wir ihn mal machen!
Mittlerweile ist er schon öfters munter, und wollte auch schon aus seinem 'Ruhezimmer' raus!
Jetzt liegt er mit meinem Schatzi zusammengekuschelt im Wohnzimmer auf dem Sofa...es geht also aufwärts!!!::bg
Er will sogar schon an die Futternäpfe der anderen beiden ran, aber die haben wir erstmal in Sicherheit gebracht! Vielleicht gibts später noch ein klitzekleines Häppchen für ihn!
 

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Ja , wenn er nicht mehr torkelig ist , darfst du ihm ruhig einen Happen gönnen:wink:
Morgen ist er wieder ganz der Alte nur ohne *Bömmel*::bg
 
Thema:

Kastration Teil 1:

Kastration Teil 1: - Ähnliche Themen

  • schreien/rolligkeit/kastration teil II

    schreien/rolligkeit/kastration teil II: danke für die vielen tipps. nach meinem gestrigen besuch beim tierarzt (impfung) herrscht nun völlige verwirrung, nach seiner meinung kann das...
  • Narbe nach Kastration

    Narbe nach Kastration: Hallo zusammen!:) Ich bin Neuling hier und habe eine im April 1-Jahr jung werdende Katze. Wir haben sie diesen Mittwoch (06.04.) kastrieren...
  • Kastrationswunde Katze

    Kastrationswunde Katze: Hi, meine Große wurde letzten Freitag kastriert und trägt seitdem einen Body. Heute wollte ich mir mal die Wunde ansehen, ob alles in Ordnung ist...
  • Kastrationswunde offen und entzündet?

    Kastrationswunde offen und entzündet?: Hallo, Mein kater wurde letzte woche dinenrstag kastriert und hatte am Tag die Halskrause an, außer manchmal um sich sauber zu machen. Heute habe...
  • Kater nach Kastration

    Kater nach Kastration: Guten Abend liebes Forum, ich wende mich an diejenigen von euch, die mehr Erfahrung mit Katerchen haben als ich ( hatte bisher nur Katzen ), weil...
  • Ähnliche Themen
  • schreien/rolligkeit/kastration teil II

    schreien/rolligkeit/kastration teil II: danke für die vielen tipps. nach meinem gestrigen besuch beim tierarzt (impfung) herrscht nun völlige verwirrung, nach seiner meinung kann das...
  • Narbe nach Kastration

    Narbe nach Kastration: Hallo zusammen!:) Ich bin Neuling hier und habe eine im April 1-Jahr jung werdende Katze. Wir haben sie diesen Mittwoch (06.04.) kastrieren...
  • Kastrationswunde Katze

    Kastrationswunde Katze: Hi, meine Große wurde letzten Freitag kastriert und trägt seitdem einen Body. Heute wollte ich mir mal die Wunde ansehen, ob alles in Ordnung ist...
  • Kastrationswunde offen und entzündet?

    Kastrationswunde offen und entzündet?: Hallo, Mein kater wurde letzte woche dinenrstag kastriert und hatte am Tag die Halskrause an, außer manchmal um sich sauber zu machen. Heute habe...
  • Kater nach Kastration

    Kater nach Kastration: Guten Abend liebes Forum, ich wende mich an diejenigen von euch, die mehr Erfahrung mit Katerchen haben als ich ( hatte bisher nur Katzen ), weil...
  • Top Unten