Kastration männlich

Diskutiere Kastration männlich im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo leute, da es jetzt schon gleich 20:00 Uhr ist hat unser Tierarzt schon zu und ich weiß nicht wie schlimm das jetzt ist. Unser Kater wurde am...

linagoldii

Gefällt mir
0
Hallo leute, da es jetzt schon gleich 20:00 Uhr ist hat unser Tierarzt schon zu und ich weiß nicht wie schlimm das jetzt ist. Unser Kater wurde am 01.12.21 kastriert
und an sich ist alles super seine Hoden wurden geklebt und keine nachuntersuchung von nöten. Wir haben weder Halskrause noch body oder so bekommen da die Tierärztin meint es wäre nicht von nöten. Bisher war auch alles gut aber jetzt glaube ich er hat die eine Wunde aus geknabbert auf dem Bild sieht es blutiger aus als in echt. (das gelb/weiße da ist die kruste) In echt ist es nur leicht rosa wie am ersten Tag trotz allem ist es jetzt offen oder? Auf jeden fall zum Tierarzt oder?

Anhänge

06.12.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastration männlich . Dort wird jeder fündig!
Nula

Nula

Gefällt mir
4.434
hmm
gut sieht das nicht aus.
aber du schreibst ja das das auf dem bild täuscht.
hast du vielleicht die möglichkeit deinem ta das bild noch heute abend per email zukommen zu lassen?
wenn nicht, dann vielleicht einer tierklinik das bild schicken und fragen ob ihr vorbei kommen sollt?
dann würde ich aber noch ein bild machen auf dem es auch so aussieht wie in echt.

alles gute für euren kleinen.
wie heißt er denn?

linagoldii

Gefällt mir
0
[
hmm
gut sieht das nicht aus.
aber du schreibst ja das das auf dem bild täuscht.
hast du vielleicht die möglichkeit deinem ta das bild noch heute abend per email zukommen zu lassen?
wenn nicht, dann vielleicht einer tierklinik das bild schicken und fragen ob ihr vorbei kommen sollt?
dann würde ich aber noch ein bild machen auf dem es auch so aussieht wie in echt.

alles gute für euren kleinen.
wie heißt er denn?
Also leider hat in meine Umgebung weder ein Tierarzt offen noch eine Notstelle wo man eine Email hin schicken kann… bzw habe ich jetzt online nichts gefunden. Erst morgen früh wieder.
Sein Name ist Jinx :)

Harlith

Harlith

Gefällt mir
2.544
Wie gehts Jinx heute morgen?
Kannst du heute einen TA erreichen und ihn einfach vorstellen?

linagoldii

Gefällt mir
0
Wie gehts Jinx heute morgen?
Kannst du heute einen TA erreichen und ihn einfach vorstellen?
Guten Abend, tut mir schrecklich leid wegen der späten Rückmeldung ich habe total vergessen hier nochmal nachzuschauen! 😅
Es ist alles super gut ausgegangen ich hab bei der Tierärztin angerufen und war kurz dort. Sie meinte es sei nicht so schlimm und kann mal vorkommen dass es bisschen aufgeht. Da er danach auch gar nicht mehr dran ist, ist alles sehr gut verheilt ohne weitere Probleme! Danke für alles! :)

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
2.488
Freut mich, das Alles o.k. ist und danke für die Rückmeldung.

Thema:

Kastration männlich

Kastration männlich - Ähnliche Themen

• Kastration und Body

Kastration und Body: Anouk und Smilla werden ja irgendwann im Februar kastriert. Minja hat damals keinen Body und keinen Trichter bekommen und es ging gut... Diesmal...
  • Kastration

Kastration: Hallo an alle, meine Katzen wurden am Freitag kastriert und tragen seitdem so einen schicken Body. Die eine Katze ist fit und verhält sich normal...
  • Narkosen Nebenwirkungen

Narkosen Nebenwirkungen: Hallo Ich bin neu hier Ich mache mir grade Sorgen um meinen Kater Cola .ich habe 2 Kater Whiskey und Cola , Brüder ,7 1/2 Monate alt . Die...
  • Entzündungen nach Kastration

Entzündungen nach Kastration: Hey Leute, ich habe mich hier angemeldet, weil ich bissjen verzweifelt bin. Ich habe eine Katze und einen Kater ( beide 7 Monate alt). Vor ca...
  • Kater aggressiv nach Kastration

Kater aggressiv nach Kastration: Liebe Forum-Gemeinde, Nachdem ich im Internetsehr viel recherchiert habe, bin ich leider noch nicht zu einer Antwort gekommen Mein 12 Monate...