kastration,juhuu! muss einfach mal berichten!

Diskutiere kastration,juhuu! muss einfach mal berichten! im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo,puhhh geschaft! gerade sind wir mit unserem tilli vom kastrationstermin zurück.er war beim tierarzt auch schon wieder wach aber total...

luke

Registriert seit
07.11.2006
Beiträge
186
Gefällt mir
0
Hallo,puhhh geschaft! gerade sind wir mit unserem tilli vom kastrationstermin zurück.er war beim tierarzt auch schon wieder wach aber total torkelig,was ja denke ich normal ist.eben ist er dann auch gleich aus seiner box gewackelt
und etwas verplant in der wohnung umher gelaufen.eigentlich wollte ich ihn erstmal nur in ein zimmer lassen aber da hat er angefangen zu mauzen.:|hmm naja wenn er denn unbedingt möchte....nach seinem rundgang hat er sich dann etwas übergeben und sich in ein körbchen zurückgezogen wo er jetzt wieder schläft.luke mein großer macht einen dicken bogen um ihn(riecht ja auch furtbar nach tierarzt der kleine!);-)

ich war echt überrascht,dass ich für die kastration,äußeren rundumcheck und fürs ohren reinigen nur 54 euro bezahlen musste!

hach ,ich bin echt erleichtert das wirs hinter uns haben.hoffentlich bleibt alles so gut und meinem baby wird nicht mehr alzu schlecht.glückliche grüße julia
 
30.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kastration,juhuu! muss einfach mal berichten! . Dort wird jeder fündig!

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Das hört such doch super an::bg .

Weiterhin gute Besserung für den kleinen Patienten::w
 
Santino

Santino

Registriert seit
21.02.2005
Beiträge
12.244
Gefällt mir
0
Wie schön, dass alles gut gelaufen ist!:lol:
 

luke

Registriert seit
07.11.2006
Beiträge
186
Gefällt mir
0
hi,tilli geht es wirklich schon wieder richtig gut::bg,aber leider faucht luke,der große ihn immer noch an und verteilt fleißig pfotenhiebe.:cry:habt ihr nicht einen rat für mich was ich machen kann damit die beiden sich schnell wieder mögen???
lg julia
 

Bienchen67

Registriert seit
02.06.2007
Beiträge
2.787
Gefällt mir
0
Huhu::w ,

reib sie beide mit einen getragenen T-Shirt von dir ein.
Damit sie einen vertrauten Geruch annehmen::w
 

luke

Registriert seit
07.11.2006
Beiträge
186
Gefällt mir
0
Danke Bienchen 67,werd ich mal versuchen.hoffentlich hilfts,mag gar nicht mehr mit ansehen wie der kleine behandelt wird,ist ja fast wie bei der zusammenführung.:cry:lg julia
 
Thema:

kastration,juhuu! muss einfach mal berichten!

kastration,juhuu! muss einfach mal berichten! - Ähnliche Themen

  • Naht sieht nach kastration nicht gut aus, was tun?

    Naht sieht nach kastration nicht gut aus, was tun?: Huhu, ich brauche mal eure Hilfe. Vor 6 Tagen hab ich meine kleine Katze kastrieren lassen. Da sie weder mit Halskrause, noch mit Body gut klar...
  • Narbe nach Kastration

    Narbe nach Kastration: Hallo zusammen!:) Ich bin Neuling hier und habe eine im April 1-Jahr jung werdende Katze. Wir haben sie diesen Mittwoch (06.04.) kastrieren...
  • Kastrationswunde Katze

    Kastrationswunde Katze: Hi, meine Große wurde letzten Freitag kastriert und trägt seitdem einen Body. Heute wollte ich mir mal die Wunde ansehen, ob alles in Ordnung ist...
  • Kastrationswunde offen und entzündet?

    Kastrationswunde offen und entzündet?: Hallo, Mein kater wurde letzte woche dinenrstag kastriert und hatte am Tag die Halskrause an, außer manchmal um sich sauber zu machen. Heute habe...
  • Kater nach Kastration

    Kater nach Kastration: Guten Abend liebes Forum, ich wende mich an diejenigen von euch, die mehr Erfahrung mit Katerchen haben als ich ( hatte bisher nur Katzen ), weil...
  • Ähnliche Themen
  • Naht sieht nach kastration nicht gut aus, was tun?

    Naht sieht nach kastration nicht gut aus, was tun?: Huhu, ich brauche mal eure Hilfe. Vor 6 Tagen hab ich meine kleine Katze kastrieren lassen. Da sie weder mit Halskrause, noch mit Body gut klar...
  • Narbe nach Kastration

    Narbe nach Kastration: Hallo zusammen!:) Ich bin Neuling hier und habe eine im April 1-Jahr jung werdende Katze. Wir haben sie diesen Mittwoch (06.04.) kastrieren...
  • Kastrationswunde Katze

    Kastrationswunde Katze: Hi, meine Große wurde letzten Freitag kastriert und trägt seitdem einen Body. Heute wollte ich mir mal die Wunde ansehen, ob alles in Ordnung ist...
  • Kastrationswunde offen und entzündet?

    Kastrationswunde offen und entzündet?: Hallo, Mein kater wurde letzte woche dinenrstag kastriert und hatte am Tag die Halskrause an, außer manchmal um sich sauber zu machen. Heute habe...
  • Kater nach Kastration

    Kater nach Kastration: Guten Abend liebes Forum, ich wende mich an diejenigen von euch, die mehr Erfahrung mit Katerchen haben als ich ( hatte bisher nur Katzen ), weil...
  • Top Unten