Kastration Ja oder Nein

Diskutiere Kastration Ja oder Nein im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Lass sie Beide gleichzeitig kastrieren, firstdein Katzen werden es dir danken. Du wirst dir damit einige Probleme vom Hals schaffen alles gute::w
karthaeuser1

karthaeuser1

Gefällt mir
2
Lass sie Beide gleichzeitig kastrieren,
dein Katzen werden es dir danken.
Du wirst dir damit einige Probleme vom Hals schaffen
alles gute::w

AngiKr

AngiKr

Gefällt mir
1
naja ich habe das erste mal katzen und vorher bei meiner mutter nen kater....
ich dachte wenn die rolligkeit nicht so extrem ist muss ich die 2 nicht unnötig aufschneiden lassen....

lg
Ich habe weder schlechte Laune noch sonst was. Es wundert mich halt.
Ist ja kein Problem das erste mal Katzen zu haben. Ist auch gut und richtig sich zu informieren. Und wenn man dann auch lesen würde, dann wüsste man, dass es eben nicht unnötig ist.
ICH wundere mich einfach, wenn man IN einem bestehenden Thread, in dem es zahlreiche Hinweise auf Kastration bei Wohnungshaltungen zu lesen gibt statt zu lesen fragt.

Ich weiß übrigens, dass das viele nicht tun. Es wundert mich nur trotzdem. :wink:

Fix und Foxi

Gefällt mir
0
ab 6. monat

allso mein Ta kastriert mit 6 monaten.

Gutschi

Gutschi

Gefällt mir
0
meiner jetzt mit 5. am freitag ist es soweit.

Thema:

Kastration Ja oder Nein

Kastration Ja oder Nein - Ähnliche Themen

• Katzen kastrieren oder nicht?

Katzen kastrieren oder nicht?: Hallo liebe Community, ich habe zwei Katzen (im Mai und im September geboren). Beide sind BKH Katzen und leben in reiner Wohnungshaltung. Geimpft...
  • Heute noch rollig, am freitag Kastration? Ja-nein?

Heute noch rollig, am freitag Kastration? Ja-nein?: Heute noch rollig, am freitag Kastration? Ja-nein? Ich weiß nicht mehr weiter, unsere Casy ist zum 2ten mal rollig, jetzt haben wir für Freitag...
  • Immer noch breiiger Kot - Kastration ja oder nein?

Immer noch breiiger Kot - Kastration ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, ich ahbe ja schon mal geschrieben, daß Geronimo immer noch breiigen Kot hat. Die Kotuntersuchungen haben keinen Befund ergeben...
  • Ich muss mich mal ein bisschen wundern-Kastration nein danke

Ich muss mich mal ein bisschen wundern-Kastration nein danke: Ich komme gerade von einer Geburtstagsfete. Dort traf ich auf ein Paar, dass wir zwar ganz gut kennen, aber seit ca. 1/2 Jahr nicht mehr...
  • Kastration + Augenoperation an einem Tag-ja oder nein?

Kastration + Augenoperation an einem Tag-ja oder nein?: Unsere Maggie ist 6 Monate alt und nächste Woche steht die Kastration an. Es soll gleichzeitig eine Augenoperation stattfinden (die Nickhaut geht...
  • Kastration + Augenoperation an einem Tag-ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Katzen kastrieren oder nicht?

Katzen kastrieren oder nicht?: Hallo liebe Community, ich habe zwei Katzen (im Mai und im September geboren). Beide sind BKH Katzen und leben in reiner Wohnungshaltung. Geimpft...
  • Heute noch rollig, am freitag Kastration? Ja-nein?

Heute noch rollig, am freitag Kastration? Ja-nein?: Heute noch rollig, am freitag Kastration? Ja-nein? Ich weiß nicht mehr weiter, unsere Casy ist zum 2ten mal rollig, jetzt haben wir für Freitag...
  • Immer noch breiiger Kot - Kastration ja oder nein?

Immer noch breiiger Kot - Kastration ja oder nein?: Hallo ihr Lieben, ich ahbe ja schon mal geschrieben, daß Geronimo immer noch breiigen Kot hat. Die Kotuntersuchungen haben keinen Befund ergeben...
  • Ich muss mich mal ein bisschen wundern-Kastration nein danke

Ich muss mich mal ein bisschen wundern-Kastration nein danke: Ich komme gerade von einer Geburtstagsfete. Dort traf ich auf ein Paar, dass wir zwar ganz gut kennen, aber seit ca. 1/2 Jahr nicht mehr...
  • Kastration + Augenoperation an einem Tag-ja oder nein?

Kastration + Augenoperation an einem Tag-ja oder nein?: Unsere Maggie ist 6 Monate alt und nächste Woche steht die Kastration an. Es soll gleichzeitig eine Augenoperation stattfinden (die Nickhaut geht...
  • Schlagworte

kater kastrieren ja oder nein

,

uli stein kastrieren lassen

,

den kater kastrieren ja oder nein

,
    genetische knochenerweichung katze
    , kater hatte 3tumore, sterilisation bei katzen ja oder nein?, katze ist rollig und verkrampft bauch, , katzen rollig was hilft
    Top Unten