Kastration gut weggesteckt

Diskutiere Kastration gut weggesteckt im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Hallo zusammen, haben gerade unsere beiden Lieblinge vom TA abgeholt. Beide scheinen firstdie Kastration gut weggesteckt zu haben. Sie sind zwar...

Roland

Registriert seit
22.05.2002
Beiträge
55
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

haben gerade unsere beiden Lieblinge vom TA abgeholt. Beide scheinen
die Kastration gut weggesteckt zu haben. Sie sind zwar noch etwas wackelig und müde, aber im Ganzen schaut´s wirklich gut aus :D

Mann sind wir erleichtert :lol:

Grüße

Roland & Sabine
 
11.02.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastration gut weggesteckt . Dort wird jeder fündig!

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Hallo Roland und Sabine . . .

schön, das es den beiden Süßen schon wieder so gut geht . . . :D
Bald sind sie wieder ganz die "Alten" . . . :wink: .. .. .. knuddelt Eure Süßen mal von uns.

Liebe Grüße
Monella
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallöchen ihr *vier* :wink: ,

na das ist doch wirklich super das die zwei kleinen das gut gepackt haben :D ...und übermorgen geht die Post wieder ab :-)))))
 

Katzenfrau

Gast
Hallo und liebe Grüsse von meinen 2 Kleinen (am Freitag 07.02 kastriert worden): ..nach 5 Tagen fühlt katz sich schon wieder ganz anders.. :wink:
 

Anonymous

Gast
Kater Fritzi und Kätzin Susi haben die OP und die Nakose auch gut überstanden.

Jedoch nun Probleme mit den Augen. Die TÄ sagte dar die Augen während der OP bei Katzen offen sind trocknen diese aus, deshalb bekommt die Katze auch Augentropfen nach der OP.

Man sollte die augen reinigen dar die Augentropfen allmählich wieder austretten, mit Wasser oder lauwarmen Kamillentee - das habe ich gemacht, habe das Zeug (Augensalbe) mit Taschentuch vorsichtig vom Auge entfert und mit Tee behandelt doch nachdem die Katzen sich geputzt haben d.h. auch die Augen haben sie ein Nickerchen gemacht und Dann der SChOCK !!! Die Augen nicht mehr aufbekommen ....
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Rob,

ach du schreck also total verklebt ja 8O ?? Also ich kann mich daran erinnern das meine Augensalbe rein bekamen.....aber auswaschen mußte ich das nicht. Hast du es nun wieder mit lauwarmen Wasser hinbekommen?? Mit Kamille muß man glaube ich etwas aufpassen das es nicht jeder verträgt..
 

Anonymous

Gast
...es ist schon etwas besser geworden, beim Kater ist nur noch ein Auge halb offen, bei der Kätzin leider noch beide - aber sehen können sie wieder, Gott sei Dank !!! Werde trozdem alle Stunde kontrollieren.

miau!
 
Thema:

Kastration gut weggesteckt

Kastration gut weggesteckt - Ähnliche Themen

  • Katzen nach der Kastration Gutes tun

    Katzen nach der Kastration Gutes tun: Hey, meine beiden 6 Monate alten Katzen wurden gestern gegen 16Uhr kastriert. Bei Hanni schien es einige Schwierigkeiten gegeben zu haben, ihre...
  • Suche guten Tierarzt in KÖLN zur Kastration

    Suche guten Tierarzt in KÖLN zur Kastration: Unser BKH -Kater Kisja ist 10 Monate alt und schon lange rollig. Jetzt haben wir uns letztendlich entschlossen ihn zu kastrieren. Ich mache mir...
  • Kastration bei Kätzchen gut verlaufen

    Kastration bei Kätzchen gut verlaufen: Hallo, nach langem hin und her überlegen habe ich mein Filouchen (11 Monate) nachdem sie Ende letzten Monat rollig wurde gestern kastrieren...
  • Jeny geht es nicht gut --> Kastration

    Jeny geht es nicht gut --> Kastration: Hallo Ihr Lieben, ich mache mir schreckliche Sorgen um meine 6 Monate alte Jeny die ich heute morgen nüchtern um 8.30 Uhr in die Tierklinik...
  • Kastration gut überstanden

    Kastration gut überstanden: Hallo ihr Lieben! Unsere Lilli hat heute alles gut überstanden, Sie liegt noch in ihrem Transportkorb und schläft. Nun soll ich drauf achten...
  • Ähnliche Themen
  • Katzen nach der Kastration Gutes tun

    Katzen nach der Kastration Gutes tun: Hey, meine beiden 6 Monate alten Katzen wurden gestern gegen 16Uhr kastriert. Bei Hanni schien es einige Schwierigkeiten gegeben zu haben, ihre...
  • Suche guten Tierarzt in KÖLN zur Kastration

    Suche guten Tierarzt in KÖLN zur Kastration: Unser BKH -Kater Kisja ist 10 Monate alt und schon lange rollig. Jetzt haben wir uns letztendlich entschlossen ihn zu kastrieren. Ich mache mir...
  • Kastration bei Kätzchen gut verlaufen

    Kastration bei Kätzchen gut verlaufen: Hallo, nach langem hin und her überlegen habe ich mein Filouchen (11 Monate) nachdem sie Ende letzten Monat rollig wurde gestern kastrieren...
  • Jeny geht es nicht gut --> Kastration

    Jeny geht es nicht gut --> Kastration: Hallo Ihr Lieben, ich mache mir schreckliche Sorgen um meine 6 Monate alte Jeny die ich heute morgen nüchtern um 8.30 Uhr in die Tierklinik...
  • Kastration gut überstanden

    Kastration gut überstanden: Hallo ihr Lieben! Unsere Lilli hat heute alles gut überstanden, Sie liegt noch in ihrem Transportkorb und schläft. Nun soll ich drauf achten...
  • Top Unten