Kastra morgen um 16.45h

Diskutiere Kastra morgen um 16.45h im Sexualität Forum im Bereich Katzenaufzucht und Zucht; Kastra am Freitag um 16.45h bitte alle Daumen drücken, das firstes unkompliziert und gut verlaufen wird bei der Mira Maus...........:? ui, ich...

Anke

Registriert seit
03.09.2006
Beiträge
983
Gefällt mir
0
Kastra am Freitag um 16.45h

bitte alle Daumen drücken, das
es unkompliziert und gut verlaufen wird bei der Mira Maus...........:? ui, ich hab Bauchweh.........
 
Zuletzt bearbeitet:
05.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastra morgen um 16.45h . Dort wird jeder fündig!
elvira

elvira

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
2.413
Gefällt mir
18
Habt ihr es vorgelegt? Dachte erst am Freitag?
Natürlich wird es komplikationslos und gut verlaufen aber selbstverständlich drücke ich die Daumen für die kleine Mausi (und, dass die liebe Anke keinen Herzkasper bekommt:wink:).

Das wird schon werden::knuddel
 

Anke

Registriert seit
03.09.2006
Beiträge
983
Gefällt mir
0
aaaaaaaah..............ist auch Freitag.....................so ein Mist.hab mich vertan..bin schon im Donnerstagsgefühl drin heute...........:oops: wie kann ich das ändern im Titel?

ich habs hinbekommen...............uiuiui..ich bin aufgeregt und hab den ganzen nachmittag gedacht..morgen isses so weit.......puh.......
 
elvira

elvira

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
2.413
Gefällt mir
18
Ah so.
Also die liebe Anke wird sich jetzt einen schönen Entspannungstee kochen, ein paar Entspannungskekse knuspern, im Entspannungsoutfit auf das Entspannungsofa gehen und mit den Entspannungskatzen zusammen etwas entspannen. Ohmmmmmm:wink: (dann klappts auch mit dem Datum).

Aber auch am Freitag wird Mirchen das gut überstehen. Da bin ich mir so sicher.::w
 
Petra P.

Petra P.

Registriert seit
23.10.2007
Beiträge
377
Gefällt mir
0
Hallo Anke,wir drücken deiner Mira am Freitag ganz fest die Daumen und Pfötchen.
Feeli ist seit ca.8Wochen kastriert und es war alles super.
Auch hinterher keine Probleme ausser das ich überbesorgt war:roll:
Ein bisschen gebrochen(von der Narkose),morgens 9Uhr operiert und bis ca 23Uhr wackelig auf den Beinen,die Nacht hat sie in meinem Bett geschlafen und am anderen Tag war sie wieder ganz die Alte.
Kein jammern,kein schlimmes Wundlecken,alles in allem Sehr gut.
Nur Merlin hatte ein Problem mit ihr,er hat an ihr gerochen und ES sah aus wie Feeli aber ES roch nach TA.Dann knurren wir mal ne Runde.Ich habe Feeli dann mit einem von mir getragenen Tshirt abgerieben und siehe da die Welt war für Merlin auch wieder in Ordnung:p
Liebe Anke ich hoffe ich konnte dir ein bisschen Mut machen:wink:
LG Petra
 
anloki

anloki

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
3.027
Gefällt mir
0
Klar werden hier alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für die Süße gedrückt!!!

Wird schon gut gehen, da bin ich mir sicher!
 

sabine.wer

Registriert seit
27.11.2005
Beiträge
2.686
Gefällt mir
0
hallo Anke,

ich drück auch ganz feste mit............. wird schon alles gutgehen.........

LG
Sabine
 

isarnixxe

Registriert seit
17.10.2007
Beiträge
818
Gefällt mir
0
Kastration

Hallo,

wird sicher alles gutgehen.

Unser Reserl wird am Freitag kastriert.

LG Irmi
 

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
Liebe Anke !
Auch hier werden alle Daumen und Pfötchen für dat süsse Mirchen gedrückt, heute,morgen und auch am Freitag.:-)
Bei all den guten Wünschen und Glücksdaumen des NKFs kann nur alles gut gehen.
Alles,alles Gute.
 

ManuRosa

Registriert seit
01.09.2006
Beiträge
2.785
Gefällt mir
2
Hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt

Meine Tessy ist nächste Woche auch dran. Mir ist auch schon ganz schlecht *angsthab*
 

Bebab

Registriert seit
30.12.2005
Beiträge
2.398
Gefällt mir
0
Wie gehts Mirchen???????
Ist sie schon wieder zu Hause?
 

Emmy

Gast
Hallo Anke,

wir drücken Dir und natürlich vor allem dem Mirchen gaaaanz feste die Dauemen, dass bei der Kastra alles glatt geht.

Hatte das ja selber gerade erst vor ein par Wochen bei Emmy mitgemacht und weiß, was Du durchmachst!

Wird schon.
LG!
 

Anke

Registriert seit
03.09.2006
Beiträge
983
Gefällt mir
0
......

mal eben n kurzen Frühbericht:
gesten abend taumelte das Mirchen durch den Raum, ich bin dann in des Liebsten Zimmer auf die Schlafcouch( also Schlafcouch darf man DAS eigentlich nicht nennen8O .mein Kreuz sach ich euch) für die Nacht gezogen, mit Mirchen..Tür zu, damit sie nicht die Treppen hochläuft und sich womöglich Richtung KB s bewegt........
Nun gut, von durchschlafen kann keine Rede sein, die kleine Madame meinte wohl, dieser taumelige Zustand geht am Besten weg, indem das Katzelchen durch den Raum wandelt.....über s Bett,unter die Decke, aufs Kopfkissen..usw...ich hab ihr noch ne Höhle gebaut, eigentlich liebt sie das.aber nüscht...:roll:
eingedöst..wieder aufgeschreckt weil ich s schlecken hörte.....8O Licht an, ob Mira knibbelt.hat sie aber nicht......puh..der Kater kratzte an der Tür, 2 x hab ich ihn in der Nacht rein und wieder rausgelassen....dann mußte er mal draussen bleiben.......trotz Protestmauzen und Gekratze......:roll:
Dann lag die Mimi plötzlich aufm Stuhl, es war für ca. 2 Std Ruhe.....
Um 5.36h war die Nacht um, ich mußte aufstehen......mein Kreuz....., trockene Kehle und damit der Wunsch nach Getränken..
die Heizung war ja an, damit s nicht kalt wird für das Schätzchen.......:wink:
tür auf, Mutzz rein, Mirchen abgeschleckt.....Mirche raus,aufs kaklo..(feines Mirchen) und inne Küche!
es gab Hühnchen mit warmen Waser vermischt, da hat sie etwas von weggeschlabbert...und dann isse ab auf die Kuschelkiste..und hat Joghurt aus der Hand geschlabbert...und dann ab auf n Schoss......und hat geschnurrt und ist eingeschlafen...
Nun pooft sie weiter auf Stuhl, zugedeckt mit meinem Pulli!
::w
 

Drago

Registriert seit
30.07.2007
Beiträge
57
Gefällt mir
0
Prima das alles so glatt gelaufen ist.
Ich war/bin auch etwas überbesorgt. Aber gestern, Tag 2 nach der Kastra,
wurde hier wieder rumgetobt, als ob nie eine OP passiert wäre.
Und ich bin froh, dass ich nicht alleine so jeck bin und den Mäusen was leckres koche.
In meiner Verwandtschaft werd ich schon komisch angeschaut.
Billig Büchsenmampf für die Mietzen reicht doch wohl.
Hühnchen kochen, Tz.;-)
 
elvira

elvira

Registriert seit
24.02.2007
Beiträge
2.413
Gefällt mir
18
Das könnte sich auch Don Carlo ausgedacht haben....:roll:
Aber gut, dass Mirchen alles gut überstanden hat und sich jetzt erstmal richtig ausschläft.

Erholt euch gut, ihr zwei::w
 
Thema:

Kastra morgen um 16.45h

Kastra morgen um 16.45h - Ähnliche Themen

  • Morgen früh kastra, was beachten danach?

    Morgen früh kastra, was beachten danach?: Die kleine wird morgen kastriert. Jetzt meine Frage wenn ich sie abends wieder hole, gleich mit unserem Kater wieder zusammen lassen oder eine...
  • Der Morgen nach der Kastra und noch einige Fragen....

    Der Morgen nach der Kastra und noch einige Fragen....: Gestern früh wurde meine Willow kastriert – mit knapp 8 Monaten höchste Zeit, wegen Schnupfen und (klopf auf Holz - besiegten) Giardien war es...
  • Morgen ist es soweit vorgezogene Kastra

    Morgen ist es soweit vorgezogene Kastra: Hallo, nun bin ich doch etwas aufgeregt meine beiden werden morgen Kastriert. Der eigentliche Termin wäre am 11.03 gewesen aber Monty besteigt...
  • Aufregung am Morgen - Kastra heute Abend !

    Aufregung am Morgen - Kastra heute Abend !: Ich wollte nach meinem Urlaub heute den ersten Tag arbeiten gehen, mache mich gemütlich fertig und wollte gerade gehen - ich dachte ich seh nicht...
  • Rolligkeit trotz Kastra oder doch Pyometra?!

    Rolligkeit trotz Kastra oder doch Pyometra?!: Hallo ihr Lieben, ::w ich brauche mal wieder ein paar kluge Worte und die kollektive Intelligenz dieses Forums. ;) Yolandi hatte im Dezember ja...
  • Ähnliche Themen
  • Morgen früh kastra, was beachten danach?

    Morgen früh kastra, was beachten danach?: Die kleine wird morgen kastriert. Jetzt meine Frage wenn ich sie abends wieder hole, gleich mit unserem Kater wieder zusammen lassen oder eine...
  • Der Morgen nach der Kastra und noch einige Fragen....

    Der Morgen nach der Kastra und noch einige Fragen....: Gestern früh wurde meine Willow kastriert – mit knapp 8 Monaten höchste Zeit, wegen Schnupfen und (klopf auf Holz - besiegten) Giardien war es...
  • Morgen ist es soweit vorgezogene Kastra

    Morgen ist es soweit vorgezogene Kastra: Hallo, nun bin ich doch etwas aufgeregt meine beiden werden morgen Kastriert. Der eigentliche Termin wäre am 11.03 gewesen aber Monty besteigt...
  • Aufregung am Morgen - Kastra heute Abend !

    Aufregung am Morgen - Kastra heute Abend !: Ich wollte nach meinem Urlaub heute den ersten Tag arbeiten gehen, mache mich gemütlich fertig und wollte gerade gehen - ich dachte ich seh nicht...
  • Rolligkeit trotz Kastra oder doch Pyometra?!

    Rolligkeit trotz Kastra oder doch Pyometra?!: Hallo ihr Lieben, ::w ich brauche mal wieder ein paar kluge Worte und die kollektive Intelligenz dieses Forums. ;) Yolandi hatte im Dezember ja...
  • Top Unten