......
mal eben n kurzen Frühbericht:
gesten abend taumelte das Mirchen durch den Raum, ich bin dann in des Liebsten Zimmer auf die Schlafcouch( also Schlafcouch darf man DAS eigentlich nicht nennen

.mein Kreuz sach ich euch) für die Nacht gezogen, mit Mirchen..Tür zu, damit sie nicht die Treppen hochläuft und sich womöglich Richtung KB s bewegt........
Nun gut, von durchschlafen kann keine Rede sein, die kleine Madame meinte wohl, dieser taumelige Zustand geht am Besten weg, indem das Katzelchen durch den Raum wandelt.....über s Bett,unter die Decke, aufs Kopfkissen..usw...ich hab ihr noch ne Höhle gebaut, eigentlich liebt sie das.aber nüscht...

eingedöst..wieder aufgeschreckt weil ich s schlecken hörte.....

Licht an, ob Mira knibbelt.hat sie aber nicht......puh..der Kater kratzte an der Tür, 2 x hab ich ihn in der Nacht rein und wieder rausgelassen....dann mußte er mal draussen bleiben.......trotz Protestmauzen und Gekratze......

Dann lag die Mimi plötzlich aufm Stuhl, es war für ca. 2 Std Ruhe.....
Um 5.36h war die Nacht um, ich mußte aufstehen......mein Kreuz....., trockene Kehle und damit der Wunsch nach Getränken..
die Heizung war ja an, damit s nicht kalt wird für das Schätzchen.......

tür auf, Mutzz rein, Mirchen abgeschleckt.....Mirche raus,aufs kaklo..(feines Mirchen) und inne Küche!
es gab Hühnchen mit warmen Waser vermischt, da hat sie etwas von weggeschlabbert...und dann isse ab auf die Kuschelkiste..und hat Joghurt aus der Hand geschlabbert...und dann ab auf n Schoss......und hat geschnurrt und ist eingeschlafen...
Nun pooft sie weiter auf Stuhl, zugedeckt mit meinem Pulli!