Arale
Gast
Hallo, ich hab mal ein paar Fragen,
Ich habe zu meinem 6jährigen Kater, der schon kastriert war, als ich ihn bekommen habe, eine kleine Katze geholt. sie ist jetzt etwa viereinhalb Monate alt, und ich kenne mich mit dem Thema
der Kastration überhaupt nicht aus. Ist es richtig, daß man sie erst nach der ersten Rolligkeit kastrieren lassen soll? und wenn sie rollig war, wie lange dauert es in etwa, bis sie das nächste Mal rollig ist? Ich habe gehört, daß manche TA die Katzen über Nacht dabehalten. Ist das empfehlenswert? Ich muß ganz ehrlich gestehen, wenn ich an die OP und die kritische Zeit danach denke, kriege ich Bauchschmerzen vor Angst. Die Kleine ist so furchtbar aktiv, sie springt und turnt überall herum, und wenn sie grad operiert ist, darf sie ja nicht klettern und springen. Vielleicht könnt Ihr mir meine Angst ein wenig nehmen und mir von Euren Erfahrungen erzählen. Darüber wäre ich Euch sehr dankbar.
Ich habe zu meinem 6jährigen Kater, der schon kastriert war, als ich ihn bekommen habe, eine kleine Katze geholt. sie ist jetzt etwa viereinhalb Monate alt, und ich kenne mich mit dem Thema