powerjulchen
Gast
Hallo alle zusammen, mir liegt da wirklich was auf dem Herzen und vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wie ich schon mal in diesem Forum erwähnt habe, haben wir vor uns Kassandra ca. 9 bis 10 Jahre alt aus dem TH zu holen, da sie noch Pilz hat, bekommen wir sie nicht, was auch ok ist damit sie unseren Paul nicht ansteckt, aber jetzt zu
meiner Sorge, wir waren am Samstag da zur Besuchszeit und da fing sie an zu niesen. Und heute waren wir wieder da und die Pflegerin sagte uns schon das sie Antibiotika nehmen müßte, wie ich sie gesehen habe, habe ich nur geheult, die Nase lief, der Mund war offen, das Züngchen hing raus und sie war noch schwächer als sonst. Sie ist sowieso total abgemagert, keiner weiß wie lange sie herumgelaufen ist bevor sie ins TH kam, ich mache mir solche Sorgen. Ich will nicht schon wieder eine Katze verlieren.Sie ist eine Persermixdame mit total verfilztem Fell, das schon teilweise geschoren ist und am Bauch und am Hals muß es noch gemacht werden aber unter Narkose und sie ist doch so schwach. Ein Blutbild wurde gemacht und ist wohl soweit ok, wie die Pflegerin sagt , sie meinte auch ich müßte mir nicht so Sorgen machen das wird schon wieder, aber kann ich das glauben??? Sie ist eine richtige Schmusetante und wenn wir kommen meinen wir auch das sie uns schon erkennt, aber heute hatte sie noch nicht mal Lust zum Schmusen, sie wollte wieder direkt in den Käfig. Sie tut mir soooooooooooooooo leid !!!!!!!!!