Karthäuser Mix in Hardheim Stadtteil zugelaufen

Diskutiere Karthäuser Mix in Hardheim Stadtteil zugelaufen im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Ein wunderschöner verschmuster kleiner Kater. Kurzes wunderschönes blau-graues Fell firstmit weißem Latz und weißen Pfötchen. Ca. 4-5 Monate alt...

Jeanny 59

Gefällt mir
0
Ein wunderschöner verschmuster kleiner Kater. Kurzes wunderschönes blau-graues Fell
mit weißem Latz und weißen Pfötchen.
Ca. 4-5 Monate alt.
Der Ärmste war total verwurm und hatte 1000 Flöhe. (vielleicht etwas übertrieben :wink: )
Wo wird er vermisst ?

14.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Karthäuser Mix in Hardheim Stadtteil zugelaufen . Dort wird jeder fündig!

Streuner

Gefällt mir
0
Hallo Jeanny,

hast Du denn inzwischen feststellen können ob er gechipt ist???

LG, Streuner

Jeanny 59

Gefällt mir
0
Der Kleine ist nicht gechipt.
Er fängt allerdings an zu markieren.
Nächste Woche gehts ab zum kastrieren.
So ein wunderschöner Kerl....schwärm
Wenns ein Mädel gewesen wäre hätte es Jockels Platz einnehmen dürfen.
Schade das ich im Moment keine Kamera habe.

Er wird dann zur Vermittlung freigegeben.

AllyAnke

Gefällt mir
0
...wie jetzt ??? Die Tiere müssen echt wissen, dass sie es bei Dir guthaben...dann will ich mal hoffe, dass meine Sternchen zu Dir läuft:lol: Wo hast Du sie gefunden ? Wie kommt sie zu Dir ?

Viele Grüße
AllyAnke

Jeanny 59

Gefällt mir
0
@Ally
Der Kleine ist nicht bei mir. Ist in einer anderen Pflegestelle.

@ Duquesa
Hab 2 Kater und ein Mädel. Das Mädel wird immer so unter Druck gesetzt von den Jungs. Deshalb möchte ich ich ein Mädel dazu haben. Dann hat Pepples unterstützung.
Außerdem ist der Kleine ein richtiger Raufbold. Die Jungs würden sich sicherlich freuen aber Pepples nicht.

Für den Süßen findet sich bestimmt jemand, so hübsch wie der ist.

Jeanny 59

Gefällt mir
0
Ich hab im Moment keine Kamera :?
Und das Übertragen von Bildern vom Handy auf PC funktioniert irgendwie nicht.
Ich könnte euch mit Katzenbaby-Fotos überhäufen ::bg

Thema:

Karthäuser Mix in Hardheim Stadtteil zugelaufen

Karthäuser Mix in Hardheim Stadtteil zugelaufen - Ähnliche Themen

• Karthäuser-Mix-Katze - jung

Karthäuser-Mix-Katze - jung: in Dormagen Delrath zugelaufen. Die sehr gepflegte Katzendame ist noch jung, kastriert ( hat eine Bauchnarbe) und in beiden Ohren mit einer grünen...
  • [Happy End] OKH(-Mix) im TH Ingolstadt

[Happy End] OKH(-Mix) im TH Ingolstadt: Vermisst jemand dieses Tier? Kater Havana ins Tierheim gekommen: im Juni 2012 geimpft und kastriert: ja gefunden Geburtsjahr: ca...
  • [Happy End] 86169 Augsburg gechipter LH-Mix Kater

[Happy End] 86169 Augsburg gechipter LH-Mix Kater: In Augsburg ist seit ca. 15.04.11 ein getigerter Langhaar-Mix Kater unterwegs. Er trug anfangs ein rotes Halsband (kein Sicherheitshalsband...
  • 86343 Königsbrunn Schildpatt-Mix zugelaufen

86343 Königsbrunn Schildpatt-Mix zugelaufen: Katze (weibl.) zugelaufen in 86343 Königsbrunn am 15. November 2009 Alter mindestens 2 Jahre, schildpattfarben, ist kastriert, nicht tätowiert...
  • [Happy End] Snowshoe- oder Norwerger(-Mix?) gefunden in 52072 Aachen

[Happy End] Snowshoe- oder Norwerger(-Mix?) gefunden in 52072 Aachen: Hallo liebes Forum! Eine Freundin von mir hat heute eine ziemlich auffällige Rasse- oder Mixkatze von der Straße aufgesammelt. Die süße hat langes...