Karottensaft...

Diskutiere Karottensaft... im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo ihr Lieben! Ich hab mir vorhin mal ein schönes Gläschen Möhrensaft (mit 3% Honig) eingeschenkt und dann kurz nochmal den Raum verlassen...

Susi_1508

Registriert seit
13.11.2007
Beiträge
134
Gefällt mir
0
Hallo ihr Lieben!

Ich hab mir vorhin mal ein schönes Gläschen Möhrensaft (mit 3% Honig) eingeschenkt und dann kurz nochmal den Raum verlassen. Was hab ich wohl vorgefunden als
ich wieder reinkam??? 8O

Luna hockte vor meinem Glas und schleckte völlig entzückt am Saft. Als ich ihn ihr weggenommen habe, hat sie mich dann noch die ganze Zeit angebettelt - scheint also richtig gut geschmeckt zu haben!

"Darf" ich nun mit Durchfall oder so rechnen oder ist das nicht so tragisch?? Ists vielleicht sogar völlig unbedenklich und ich kann sie ein ander Mal wieder davon naschen lassen?? (gibts bei mir ja nur extem selten).

Haben eure Miezen auch so komische Vorlieben? ::bg
 
07.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Karottensaft... . Dort wird jeder fündig!

Anfänger

Registriert seit
28.09.2005
Beiträge
2.474
Gefällt mir
0
Karotten sind in gekochter Form sehr gut für die Darmgesundheit, sie werden auch häufig bei Schonkost verwendet. Kommt aber sich auch auf die Menge an :wink:

Hm, bei uns herrscht für die Katz' generelles Zuckerverbot und deshalb gibt's auch nix mit Honig. Trink doch demnächst einfach den Ungesüßten :wink:
 
Thema:

Karottensaft...

Karottensaft... - Ähnliche Themen

  • Karottensaft?

    Karottensaft?: Hallo ihr Lieben, erst mal vorab, ich reagiere echt sehr empfindlich darauf, wenn die Miezen betteln. Sie wissen das aber auch, dass das bei mir...
  • Ähnliche Themen
  • Karottensaft?

    Karottensaft?: Hallo ihr Lieben, erst mal vorab, ich reagiere echt sehr empfindlich darauf, wenn die Miezen betteln. Sie wissen das aber auch, dass das bei mir...
  • Top Unten