Karaweiss wer kennt sie?

Diskutiere Karaweiss wer kennt sie? im Kratzbaum Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; Hallo, Wir haben seit heute unser Karaweiss Unikat und sind restlos begeistert. http://www.karaweiss.de/start Ich habe noch NIE! Einen so...

Wormeater

Gefällt mir
0
Hallo,
Wir haben seit heute unser Karaweiss Unikat und sind restlos begeistert.
http://www.karaweiss.de/start
Ich habe noch NIE! Einen so schönen, standfesten und stabilen Baum gesehen.
Aufmerksam wurde ich durch DaWanda auf die Bäume.
War sofort Feuer&Flamme.
Heute kam unser Katzentraum dann endlich bei uns an.
Kee'maani liebt ihn sofort heiß
und innig. Iggy hat ziemliche Angst vor ihm.
Aber das wird sich mit der Zeit ändern.
Besonders toll finde ich, dass die Bäume absolut Bio/Öko sind.
Steht sogar fett unten auf den Fellen. (inklusive Ökotest Urteil)
Einziges Manko: das Ding ist endlos schwer (60kg) aber absolut unkippbar. Ich hab schon dran gehangen:lol:
Und dann Muffen die Felle leider sehr nach Schaf. Das entmufft sich aber laut Hersteller ziemlich bald und zur Not geb ich die Felle einfach in die Reinigung ::bg
http://de.dawanda.com/product/18842541-KratzbaumKatzenbaum-EchtholzVollholz-Handarbeit das da ist übrigens unser gutes Stück ::l
Mein Mann steht ständig davor und bewundert den Baum und er wollte ihn zu Anfang gar nicht :roll:
Wir haben ja noch einen von Ruben&Partner und der ist im Vergleich ein Furz! ::?
Bei weitem nicht so stabil oder individuell. Und auch nicht so ökologisch wie unser neuer Karaweiss
Ich bin stolz wie Oskar auf den Baum!!!

13.04.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Karaweiss wer kennt sie? . Dort wird jeder fündig!
Modifee

Modifee

Gefällt mir
2
Boah sind die schön. Preise finde ich nicht. Teuer?
Nur von dem einen, 345 ist ne Menge Geld!

Wormeater

Gefällt mir
0
Huhu Modifee (bist du auch bei fzf? Dein Nick kommt mir so bekannt vor)
Also die Preise richten sich nach Art des Baumes.
Der Hersteller kann sich da an die Wünsche des Kunden halten :-)
Es ist wirklich alles machbar.
Er hat aus einer Mahagoniwurzel einen riesigen Kratzbaum gebaut.
Mehrere Meter lang und total abgefahren.
Echt klasse und jeden Cent Wert !!!

Modifee

Modifee

Gefällt mir
2
Fzf???
Ich habe den Hersteller angeschrieben. Mal schauen... Danke!

Wormeater

Gefällt mir
0
Okay dann muss es wohl von hier sein ;-)
Wenn du fzf nicht kennst ::bg
Der Hersteller wird dir bestimmt deinen Traum verwirklichen können :)

Modifee

Modifee

Gefällt mir
2
Was ist fzf? ...............

Wormeater

Gefällt mir
0
Ein Forum für Soldatenfrauen. Frau zu Frau heißt das. Ich dachte ich kenne dich daher.

Thema:

Karaweiss wer kennt sie?

Karaweiss wer kennt sie? - Ähnliche Themen

• Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop

Wer kennt die Kratzbäume von Ebayer: tzn-Shop: Hallo, meine Maine-Coon braucht einen neuen Kratzbaum. Jetzt ist der Platz beschränkt und der Kater schwer :wink: und das Budget hat eine...
  • Wer kennt diesen...

Wer kennt diesen...: Kratzbaum und kann mir sagen wie dick die Stämme sind? http://www.kratzbaum.tv/ Nirgends finde ich darüber eine Info. Anke
  • Wer hat Kratzbaum Filou von zooplus.de?

Wer hat Kratzbaum Filou von zooplus.de?: Hallo ihr Lieben, besitzt jemand von euch zufällig diesen Kratzbaum? Wenn ja, ist der empfehlenswert? Der Preis ist ja unschlagbar und die...
  • Wer kennt diese Kratzbäume? ;)

Wer kennt diese Kratzbäume? ;): Hallo, meine Mum ist auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und hat mich um Unterstützung gebeten. Wir haben uns erstmal den Kratzbaum Woody...
  • Wer hat einen KB von Petfun?

Wer hat einen KB von Petfun?: Hallo ::w mich würde mal interessieren, ob eure Katzen die Elemente von den Petfun-KBs überhaupt nutzen, oder doch viel lieber die Couch oder...