Kann nicht schlafen

Diskutiere Kann nicht schlafen im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Bin seit kurzem umgezogen ( ca. 1 Monat nun ) und mein Kater hat sich eigentlich schon gut eingelebt. Bin jeden tag ein bisschen mit ihm vor der...

Mamalukes

Registriert seit
08.11.2006
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Bin seit kurzem umgezogen ( ca. 1 Monat nun ) und mein Kater hat sich eigentlich schon gut eingelebt.
Bin jeden tag ein bisschen mit ihm vor der Tür gegangen und im Garten und er war sehr ängstlich und vorsichtig.
Vor ca.2 Stunden
hab ich dann die Garten Tür offen gelassen und dachte mir nichts dabei dachte mein Kater geht vielleicht mal kurz raus schnuppert wie immer ein bisschen draussen rum und kommt gleich wieder rein aber nun isser weg :cry:
Bin schon 3x um die Strasse gelaufen konnte ihn aber nirgends finden. Wohne nun in der altstadt und hier in der nähe ist zum Glück nicht viel Verkehr und hier laufen eigentlich ne menge Katzen frei rum aber mache mir doch grosse Sorgen nun.
Das ist das erste mal das er ganz allein weg ist :cry:

Das ist jetzt nun schon 2 stunden her wann wird er denn genug von da draussen kriegen :( ?
Er war eigentlich immer lieber drinnen als draussen :( :( :(
 
18.02.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann nicht schlafen . Dort wird jeder fündig!

lines

Registriert seit
27.11.2007
Beiträge
401
Gefällt mir
0
Ach menno, ist er immer noch unterwegs?
Mach dir vielleicht nicht allzu viele Sorgen, für ihn ist es bestimmt gerade richtig spannend seine neue Umgebung zu erkunden :roll:
 

Mamalukes

Registriert seit
08.11.2006
Beiträge
7
Gefällt mir
0
ja immernoch :(
Ja spannend bestimmt er war schon immer sehr neugierig ich hoffe nur der findet den weg zurück :?
 

Mamalukes

Registriert seit
08.11.2006
Beiträge
7
Gefällt mir
0
Jahaa 03:20 und er ist zurück ::bg::bg::bg::bg
Lag schon im bett und war schon am grübeln wo ich ihn morgen früh suchen könnte da hörte ich irgendwas am glass kratzen ::bg::bg
Er riecht jetzt zwar komisch ( wer weiss wo er sich rumgetrieben hat ) aber sonst scheint es ihm gut zu gehen.
 

Felia

Registriert seit
10.01.2008
Beiträge
160
Gefällt mir
0
Jahaa 03:20 und er ist zurück ::bg::bg::bg::bg
Lag schon im bett und war schon am grübeln wo ich ihn morgen früh suchen könnte da hörte ich irgendwas am glass kratzen ::bg::bg
Er riecht jetzt zwar komisch ( wer weiss wo er sich rumgetrieben hat ) aber sonst scheint es ihm gut zu gehen.
Das ist ja klasse, dass dein Liebling wieder wohlbehalten zu hause ist. Ich kann gut verstehen, dass du nicht schlafen konntest.

Wer weiß, was da draußen so interessant war, dass er erst jetzt nach hause gekommen ist. Zu schade, dass er es dir nicht erzählen kann. ;-)
 

lines

Registriert seit
27.11.2007
Beiträge
401
Gefällt mir
0
Er hatte bestimmt jede Menge Spaß ::r
 
Thema:

Kann nicht schlafen

Kann nicht schlafen - Ähnliche Themen

  • Schlafen Eure Freigänger mit im Bett?

    Schlafen Eure Freigänger mit im Bett?: Mich interessiert einfach, ob Eure Freigänger im Bett schlafen dürfen. Bei uns war es anfangs sonnenklar, dass sie ins Bett dürfen, da durften sie...
  • Ähnliche Themen
  • Schlafen Eure Freigänger mit im Bett?

    Schlafen Eure Freigänger mit im Bett?: Mich interessiert einfach, ob Eure Freigänger im Bett schlafen dürfen. Bei uns war es anfangs sonnenklar, dass sie ins Bett dürfen, da durften sie...
  • Top Unten