Mamalukes
- Gefällt mir
- 0
Bin seit kurzem umgezogen ( ca. 1 Monat nun ) und mein Kater hat sich eigentlich schon gut eingelebt.
Bin jeden tag ein bisschen mit ihm vor der Tür gegangen und im Garten und er war sehr ängstlich und vorsichtig.
Vor ca.2 Stunden
hab ich dann die Garten Tür offen gelassen und dachte mir nichts dabei dachte mein Kater geht vielleicht mal kurz raus schnuppert wie immer ein bisschen draussen rum und kommt gleich wieder rein aber nun isser weg
Bin schon 3x um die Strasse gelaufen konnte ihn aber nirgends finden. Wohne nun in der altstadt und hier in der nähe ist zum Glück nicht viel Verkehr und hier laufen eigentlich ne menge Katzen frei rum aber mache mir doch grosse Sorgen nun.
Das ist das erste mal das er ganz allein weg ist
Das ist jetzt nun schon 2 stunden her wann wird er denn genug von da draussen kriegen
?
Er war eigentlich immer lieber drinnen als draussen

Bin jeden tag ein bisschen mit ihm vor der Tür gegangen und im Garten und er war sehr ängstlich und vorsichtig.
Vor ca.2 Stunden

Bin schon 3x um die Strasse gelaufen konnte ihn aber nirgends finden. Wohne nun in der altstadt und hier in der nähe ist zum Glück nicht viel Verkehr und hier laufen eigentlich ne menge Katzen frei rum aber mache mir doch grosse Sorgen nun.
Das ist das erste mal das er ganz allein weg ist

Das ist jetzt nun schon 2 stunden her wann wird er denn genug von da draussen kriegen

Er war eigentlich immer lieber drinnen als draussen