powerjulchen
Gast
Hallo zusammen, bis letzte Woche war unsere Familie noch komplett, mein Mann, unser Kater Paulchen 9 Jahre alt, unsere Katze Julchen 8,5 Jahre alt und ich. Dann ging es Schlag auf Schlag, Julchen war Mittwochs abends am hinken und ging wie in Zeitlupe, Donnerstags zum Arzt , sie meinte sie hätte sich den Rücken verrenkt, Spritze und Tropfen mitgegeben, Donnerstag nachmittag ging
es ihr wieder gut, Freitag morgens sehr schlecht wir wieder zum Arzt sie hat dann am linken Hinterlauf einen schlimmen Bluterguß festgestellt ( keiner weiß woher ), Spritzen Spritzen und noch mal Spritzen, Samstag war sie apathisch, wieder zum Arzt sie hatte nur noch 15% rote Bllutkörperchen, Infusionen und Spritzen, die Ärtztin meinte sie würden den Bericht zur Notfall Klinik nach Erkrath faxen, damit wir Sonntags dahinkönnten wenn es nicht besser wird. Natürlich war es Sonntags nicht besser, im Gegenteil, wir in die Klinik morgens um 7.00 , da hatte sie nur noch 12% rote Blutkörperchen, wir mußten sie da lassen, haben andauernd angerufen, es hat sich nicht verbessert. Am Montag morgen dann der Anruf, sie hat es nicht geschafft. Wir waren fertig mit der Welt, wieso !!!!!!!!!!!!
Was ist passiert, was hatte Sie ???? Keiner kann uns was sagen, die einen sagen, es wäre eine Blutgerinnungsstörung, die anderen vielleicht war es eine Art Leukämie !!! Aber was war es wirklich, wer hat solche Erfahrungen auch schon mal gemacht ???
Ich wäre wirklich sehr froh, wenn uns jemand helfen könnte.
Gruß Powerjulchen

Was ist passiert, was hatte Sie ???? Keiner kann uns was sagen, die einen sagen, es wäre eine Blutgerinnungsstörung, die anderen vielleicht war es eine Art Leukämie !!! Aber was war es wirklich, wer hat solche Erfahrungen auch schon mal gemacht ???
Ich wäre wirklich sehr froh, wenn uns jemand helfen könnte.
Gruß Powerjulchen