Kann mir jemand einen Taurin-Messlöffel abtreten?

Diskutiere Kann mir jemand einen Taurin-Messlöffel abtreten? im Barfen Forum im Bereich Katzenernährung; Ich bin auf der Suche nach einem Messlöffel, mit dem man ein halbes firstGramm Taurin abmessen kann. Leider ist bei mir mittelfristig keine...

multiplex

Gesperrt
Registriert seit
16.09.2007
Beiträge
59
Gefällt mir
0
Ich bin auf der Suche nach einem Messlöffel, mit dem man ein halbes
Gramm Taurin abmessen kann. Leider ist bei mir mittelfristig keine Futterbestellung o. ä. in Planung und in den Apotheken bekomme ich nur ein Kopfschütteln.

Hat jemand vielleicht einen Löffel übrig, den er mir gegen Kostenerstattung zuschicken würde (frankierten Rückumschlag zuschicken ginge auch)? Wäre toll!
 
10.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann mir jemand einen Taurin-Messlöffel abtreten? . Dort wird jeder fündig!

Zugvogel

Gesperrt
Registriert seit
16.02.2006
Beiträge
13.480
Gefällt mir
4
Hi Multiplex,

geh mit Deinem Taurin in die Apo und laß Dir einmal die von Dir gewünsche Menge auf einer Milligrammwaage abmessen, dann hast Du wenigstens mal gesehen, wieviel das ungefähr ist.
Bevor ich keinen Maßlöffel hatte, hab ich in Messerspitzen gemessen und bei der nächsten Bestellung von Luckyland war das nötige Utensil dann mit dabei.

Das Porto ist meistens höher als der Wert des Löffelchens.

Zugvogel
 

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
Schau mal bei Luckyland http://www.wuerzburg-shop.de/lucky-land/ die haben einen blauen Messlöffel, ich hatte damals angefragt, wieviel für den einzelnen Löffel Porto anfällt und insgesamt habe ich für den Löffel dann um die 1,80 EUR bezahlt.

(falls sich keiner findet, der einen abtreten kann)
 

*Chrissy*

Registriert seit
07.08.2007
Beiträge
3.333
Gefällt mir
0
Guter Tipp, Danke ::w Gerade kam die Rechnung über 1,84 Euro 8)
Bitte bitte :)

Ich stand nämlich vor dem gleichen Problem, weil Kittywork meinen Löffel bei der Bestellung vergessen hat und auf keinerlei Kontakt reagiert hat und ich nicht immer ewig die Taurin-Menge schätzen wollte aber Löffel hat im Normalfall keiner übrig und die Apotheke wollte ich mit sowas nicht nerven, da wäre wahrscheinlich sowieso arm geworden wenn die sowas überhaupt gehabt hätten.
 
anloki

anloki

Registriert seit
11.11.2005
Beiträge
3.027
Gefällt mir
0
Leider ist bei mir mittelfristig keine Futterbestellung o. ä. in Planung und in den Apotheken bekomme ich nur ein Kopfschütteln.
Hab/hatte das gleiche Problem - werde nun auch mal Luckyland kontaktieren, danke für den Tipp! ::bg
 
Thema:

Kann mir jemand einen Taurin-Messlöffel abtreten?

Kann mir jemand einen Taurin-Messlöffel abtreten? - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand eine Einkaufslist erstellen?

    Kann mir jemand eine Einkaufslist erstellen?: Hallo, ich hab so gaaar keinen Plan vom barfen, würde es aber so langsam anfangen. In einem anderen Thread wurde Felini Complete erwähnt, das...
  • www.fleisch-shop.de (Bioland), jemand Erfahrungen? Mitbesteller Grossraum WAF, MS ?

    www.fleisch-shop.de (Bioland), jemand Erfahrungen? Mitbesteller Grossraum WAF, MS ?: Hallo Zusammen, habe zufällig bei der Suche nach "Biofleisch" den folgenden Shop gefunden: www.fleisch-shop.de Hat jemand Erfahrungen mit dem...
  • Kennt jemand Mybarf?

    Kennt jemand Mybarf?: Hallo, ich möchte meine Katzen gerne, über kurz oder lang, auch ganz auf Rohfleisch umstellen und lese in letzter Zeit schon mal ein wenig rum...
  • Bärenfleisch für die Katz? Kennt sich jemand aus?

    Bärenfleisch für die Katz? Kennt sich jemand aus?: Hallöchen ::w aus gegebenem Anlass wollt ich mich mal schlau machen, ob Katzen Bärenfleisch fressen dürfen. Hier der Grund: Die Mutter...
  • Jemand hier, der Mäuse verfüttert?

    Jemand hier, der Mäuse verfüttert?: ::w irgendwo, glaube hier, verfolgte ich mal ne Diskussion, ob man denn nicht auch Mäuse verfüttern kann. Wäre für mich grundsätzlich kein...
  • Ähnliche Themen
  • Kann mir jemand eine Einkaufslist erstellen?

    Kann mir jemand eine Einkaufslist erstellen?: Hallo, ich hab so gaaar keinen Plan vom barfen, würde es aber so langsam anfangen. In einem anderen Thread wurde Felini Complete erwähnt, das...
  • www.fleisch-shop.de (Bioland), jemand Erfahrungen? Mitbesteller Grossraum WAF, MS ?

    www.fleisch-shop.de (Bioland), jemand Erfahrungen? Mitbesteller Grossraum WAF, MS ?: Hallo Zusammen, habe zufällig bei der Suche nach "Biofleisch" den folgenden Shop gefunden: www.fleisch-shop.de Hat jemand Erfahrungen mit dem...
  • Kennt jemand Mybarf?

    Kennt jemand Mybarf?: Hallo, ich möchte meine Katzen gerne, über kurz oder lang, auch ganz auf Rohfleisch umstellen und lese in letzter Zeit schon mal ein wenig rum...
  • Bärenfleisch für die Katz? Kennt sich jemand aus?

    Bärenfleisch für die Katz? Kennt sich jemand aus?: Hallöchen ::w aus gegebenem Anlass wollt ich mich mal schlau machen, ob Katzen Bärenfleisch fressen dürfen. Hier der Grund: Die Mutter...
  • Jemand hier, der Mäuse verfüttert?

    Jemand hier, der Mäuse verfüttert?: ::w irgendwo, glaube hier, verfolgte ich mal ne Diskussion, ob man denn nicht auch Mäuse verfüttern kann. Wäre für mich grundsätzlich kein...
  • Top Unten