*Mietze*
- Gefällt mir
- 0
Hallo,
meine Nachbarin erzählte mir heute das es ihrem kater schlecht geht.... Beide Augen rot und die haut ich weiss jetzt nicht wie man das nennt ich habs gesehn aber da kenn ich mich leider zu wenig aus... ich beschreibs mal so.... wenn
katzen schlafen ist doch so eine Haut davor... und diese ist bei ihrem kater die ganze zeit bis zur hälfte vor den augen und knallrot.... das ist ja wirklich nicht normal.. ausserdem hat er seit Tagen total flüssigen Durchfall... frisst aber! Aber er liegt nur rum und will nicht mehr raus! Ja sicher habe ich ihr gesagt ab zu TA aber sie hat kein Geld... hmm... kann mir vielleicht jemand sagen was das ist bzw. sein könnte?? Der arme kerl tut mir furchtbar leid... ich weiss nun auch nicht was ich machen soll.. ich kann ihr auch kein geld geben.. aber das kriegen wir schon irgendwie hin.. nur würde ich gerne wissen was das ist... vorallem von was sowas kommt!!
Bin dankbar über jede Antwort!
meine Nachbarin erzählte mir heute das es ihrem kater schlecht geht.... Beide Augen rot und die haut ich weiss jetzt nicht wie man das nennt ich habs gesehn aber da kenn ich mich leider zu wenig aus... ich beschreibs mal so.... wenn
Bin dankbar über jede Antwort!