kann man tierarztrechnung nachfordern???

Diskutiere kann man tierarztrechnung nachfordern??? im Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, ich habe da ein kleines problem, bzw eine frage an euch. wir waren ja letztes we beim TA. das war einer der Notdienst schieben musste. wir...

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
hallo,

ich habe da ein kleines problem, bzw eine frage an euch. wir waren ja letztes we beim TA. das war einer der Notdienst schieben musste. wir haben ganze 81 euro gelassen.
für
2 spritzen, 1 untersuchung und 3 medikemante. da es nun aber auch schon nach 20 uhr war, habenwir trottel vergessen die rechnung zu fordern. ist uns am mo dann eingefallen.

floh musste da gestern nochmal hin. neues AB holen. daraufhin hatte er gesagt, er hätte gern noch die rechnung von samstag.

als antwort bekam er, das ihr system abgeschmiert wäre und sie schaue mal ob sie unsere rechnung finden könne. natürlich war sie nicht dabei.

toll, meiner meinung nach gab es gar keine. ich möchte sie aber gern haben.

kann man die noch einfordern?

kathy
 
14.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kann man tierarztrechnung nachfordern??? . Dort wird jeder fündig!

Ulrich

Gast
Ja klar kannst Du die einfordern, wenn Du z.B. eine Tierkrankenversicherung hast, brauchst Du doch einen Nachweis.
 

EmiliaGalotti

Registriert seit
25.07.2006
Beiträge
1.968
Gefällt mir
5
Die erste TA Praxis in er ich mal war hat ein Schild da stehen, dass sie Rechnungen nur am Behandlungstag ausstellen..ich frag mich allerdings ob das Rechtens ist...

Bei meinem Stamm-TA konnte ich jederzeit Rechnungen von jeglichen Behandlungen nachfordern, im Zweifelsfall hat er mir einfach eine Neue ausgestellt..

Nachfragen und ein bissel freundlichen Druck ausüben kostet nix!

Lg,
Emilia..
 

tiggerw83

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
1.955
Gefällt mir
1
ok ich bekomms ha ha ha... hier wird nicht in die eigene tasche gearbeitet :-) danke ulrich...
 

Jumaa

Registriert seit
11.10.2005
Beiträge
153
Gefällt mir
0
Also, wir mussten mit unserem Großen auch in der letzten Zeit auch öfteres zur TÄ, vorher war er in der Tk...

Wir haben ohne Probleme die Rechnungen bekommen, ich sehe es auch von dieser Seite..."ich möchte schon genau wissen, was ich bezahle" das ist auf jeden Fall dein Recht.

Die meisten TÄ arbeiten doch mittlerweile mit EDV und da ist es auch kein Problem auch nachtgrächlich eine Rechnung auszustellen.

Was mich nur echt interssieren würde...wieso kassiert die Tk für Katheter legen 21.00€ und unsere TÄ 15,87€ usw...?!?
 

Claudi

Registriert seit
07.08.2003
Beiträge
1.453
Gefällt mir
0
Die Preise variieren, weil TA bis zum 3fachen Satz der GOT verlangen können.
D.h. du kannst theoretisch bei einem TA dreimal soviel zahlen wie bei einem anderen.

LG
 
Thema:

kann man tierarztrechnung nachfordern???

kann man tierarztrechnung nachfordern??? - Ähnliche Themen

  • Tierarztrechnung mal zum Schmunzeln

    Tierarztrechnung mal zum Schmunzeln: Tierarztrechnungen bringen mich eigentlich nicht zum Schmunzeln, mit diesem Posten vielleicht auch Euch ? Zitat: Allgemeine Untersuchung mit...
  • Tierarztrechnungen.. ist die eine nicht unverschämt?

    Tierarztrechnungen.. ist die eine nicht unverschämt?: Ich möchte Euch mal kurz eine TA-Rechnung präsentieren, bei der ich mich diese Woche aufn Arsch (entschuldigt die Wortwahl) gesetzt habe...
  • Tierarztrechnung!

    Tierarztrechnung!: Guten morgen! ::w Habe zu meinem Thema hier irgendwie nichts passendes gefunden und versuchs einfach mal so.. :) Habe eigentlich noch nie beim...
  • Ähnliche Themen
  • Tierarztrechnung mal zum Schmunzeln

    Tierarztrechnung mal zum Schmunzeln: Tierarztrechnungen bringen mich eigentlich nicht zum Schmunzeln, mit diesem Posten vielleicht auch Euch ? Zitat: Allgemeine Untersuchung mit...
  • Tierarztrechnungen.. ist die eine nicht unverschämt?

    Tierarztrechnungen.. ist die eine nicht unverschämt?: Ich möchte Euch mal kurz eine TA-Rechnung präsentieren, bei der ich mich diese Woche aufn Arsch (entschuldigt die Wortwahl) gesetzt habe...
  • Tierarztrechnung!

    Tierarztrechnung!: Guten morgen! ::w Habe zu meinem Thema hier irgendwie nichts passendes gefunden und versuchs einfach mal so.. :) Habe eigentlich noch nie beim...
  • Schlagworte

    tierarzt rechnug katetetlegen

    Top Unten