tiggerw83
- Gefällt mir
- 1
hallo,
ich habe da ein kleines problem, bzw eine frage an euch. wir waren ja letztes we beim TA. das war einer der Notdienst schieben musste. wir haben ganze 81 euro gelassen.
für
2 spritzen, 1 untersuchung und 3 medikemante. da es nun aber auch schon nach 20 uhr war, habenwir trottel vergessen die rechnung zu fordern. ist uns am mo dann eingefallen.
floh musste da gestern nochmal hin. neues AB holen. daraufhin hatte er gesagt, er hätte gern noch die rechnung von samstag.
als antwort bekam er, das ihr system abgeschmiert wäre und sie schaue mal ob sie unsere rechnung finden könne. natürlich war sie nicht dabei.
toll, meiner meinung nach gab es gar keine. ich möchte sie aber gern haben.
kann man die noch einfordern?
kathy
ich habe da ein kleines problem, bzw eine frage an euch. wir waren ja letztes we beim TA. das war einer der Notdienst schieben musste. wir haben ganze 81 euro gelassen.
für
floh musste da gestern nochmal hin. neues AB holen. daraufhin hatte er gesagt, er hätte gern noch die rechnung von samstag.
als antwort bekam er, das ihr system abgeschmiert wäre und sie schaue mal ob sie unsere rechnung finden könne. natürlich war sie nicht dabei.
toll, meiner meinung nach gab es gar keine. ich möchte sie aber gern haben.
kann man die noch einfordern?
kathy