Kann man die katze anstecken?

Diskutiere Kann man die katze anstecken? im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi ihr also ich bin seid heute früh krank :cry: (ich hab nix getrunken wenn ihr daran denkt) Jetzt meinte meine firstmum vorhin aus scheiß, als...

Lusi

Registriert seit
25.12.2002
Beiträge
791
Gefällt mir
0
Hi ihr
also ich bin seid heute früh krank :cry: (ich hab nix getrunken wenn ihr daran denkt)

Jetzt meinte meine
mum vorhin aus scheiß, als ich das klo beansprucht habe, um mein innerstes wieder durch den mund raus kommen zu lassen: "pass fei auf das du die Katze net ansteckst".

Ich mein das was ich jetzt hab ist sicher net anseckend für die aber es gibt doch bestimmt sachen die es sind oder?
Mich würde mal einfach interessieren was das ist!

Karin und Mäuschen
 
11.01.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann man die katze anstecken? . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Hallo Karin,

man kann tatsächlich seine Katze anstecken, wenn man eine Erkältung (Schnupfen) hat. Mit einer Magen-Darm-Grippe wäre ich auch vorsichtig, das ist eventuell auch für die Miez ansteckend?
Dann sollte ausgiebiges Schmusen (mit Küsschen geben usw.) tabu sein, immer gut Hände waschen und gut lüften.
Wenn du nur einen verdorbenen Magen hast, ist das sicher nicht ansteckend, das läuft ja nicht über Krankheitserreger (Viren) die man weitergeben könnte.
Gute Besserung für dich!
 

Tiger

Registriert seit
03.06.2002
Beiträge
521
Gefällt mir
0
Hallo Karin,

von mir ebenfalls Gute Besserung.
 

Lusi

Registriert seit
25.12.2002
Beiträge
791
Gefällt mir
0
HI
ich danke euch das kann ich gebrauchen
ich hab so einen hunger aber sobald ich was esse kommt es auf dem gelichen weg wieder raus
wenigstens liegt mein mäuschen auf meinen beinen und wärmt mich mir ist es nähmlich total kalt

Karin und mäuschen
 

raggycat

Registriert seit
07.09.2002
Beiträge
956
Gefällt mir
0
Hallo Karin,
also Wolke hats ja schon gesagt das man seine Mieze auch anstecken kann...also vorsichtig beim schmusen :wink:
Wünsche dir eine schnelle Genesung, wie wäre es mit einem schönen heißen Bad ?????
 

Lusi

Registriert seit
25.12.2002
Beiträge
791
Gefällt mir
0
Hi
bade wanne was ist das? nein quatsch ich fühl mich im moment net dazu im stand liege scho die ganze zeit im bett und penne.
Meine mum hat mir so coole tabletten gegen übelkeit und erbrechen gegeben jetzt bin ich total high und auf die kannst du im stehen schlafen!
Damit ich dann net ganz drogen abhängig wérde hat mei dad was aus der apotheke geholt. Des zeug schmeckt total abartig
aber im moment geht es mir ganz gut hab nur bauchschmerzen schlecht ist mir kaum noch
Das sind die richtigen arbeitnehmer die am wochenende krank werden!
und meine ganzen freunde fahren jetzt auf dem baggersee schlitt schuh und ich kann net mit! :cry:
also danke für die genesungs wünsche

Karin und mäuschen
 

Lilly

Registriert seit
28.12.2002
Beiträge
1.782
Gefällt mir
0
...
 

Monella

Registriert seit
13.09.2002
Beiträge
3.305
Gefällt mir
0
Liebe Karin . . .

wir wünschen Dir auch gute Besserung. Laß den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder . . . aber so eine Magen-Darm-Geschichte ist immer so eklig . . . hatte ich vor Weihnachten auch . . . :?

Mäuschen würde ich aber nicht küssen oder zu hefitg schmusen, es kann durchaus passieren, das Du sie ansteckst . . . :?

Kopf hoch . . .
Monella
 

Lusi

Registriert seit
25.12.2002
Beiträge
791
Gefällt mir
0
Hi
ich danke euch die Genesungs wünsche haben was gebracht, mir geht es schon wieder viel besser. Bin aber noch etwas wackelig auf den beinen. Mäuschen geht es auch gut ich glaube nicht das ich sie angesteckt hab war ja auch echt vorsichtig.

Karin und Mäuschen
 

GROMMIZ

Gast
Hi Lusi
Prima das es Dir wieder gut geht! Magen-und Darm-Geschichten sind echt eklich, hatte ich ja auch erst...

LG
Sandra
 
Thema:

Kann man die katze anstecken?

Schlagworte

kann man katzen anstecken

,

kann man eine katze anstecken

,

kann man sich bei katzen anstecken

Top Unten