Lilli
Gast
HUHU!
Hab da mal ne Frage, mein Freund und ich haben uns eine Wohnung gekauft und zwar von einem Herren, der noch Besitzer von mehren anderen Wohnungen im Haus ist und zum damaligen Zeitpunkt auch
noch Hausverwalter war. Wir haben ihn gefragt, ob Katzenhaltung ein Problem sei. Er sagte, dass die Hausgemeinschaft zwar Hunde und Katzen per Beschluß untersagt hat, aber hier keiner ein Problem mit reinen Wohnungskatzen hat. Jetzt hat er die Hausverwaltung allerdings an so ne Firma abgeben und unsere 2 Süßen sind jetzt auch schon ca. 3 Monate bei uns. Unter uns sind jetzt neue Nachbarn(auch eigentümer) eingezogen, und haben uns mit unseren Katzis auf dem Weg zum Tierarzt gesehen.
Könnte mir gut vorstellen, dass die sich jetzt beschweren (beschweren sich über alles ;o) )...
Was könnte dann passieren?
Wäre suuuper dankbar wenn da wer was genaues weiß!!!
Hab da mal ne Frage, mein Freund und ich haben uns eine Wohnung gekauft und zwar von einem Herren, der noch Besitzer von mehren anderen Wohnungen im Haus ist und zum damaligen Zeitpunkt auch
Könnte mir gut vorstellen, dass die sich jetzt beschweren (beschweren sich über alles ;o) )...
Was könnte dann passieren?
Wäre suuuper dankbar wenn da wer was genaues weiß!!!