Kann ich zwei verschiedene Futtersorten geben??

Diskutiere Kann ich zwei verschiedene Futtersorten geben?? im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Guten Abööönd liebe Foris ::w Ich füttere wie gesagt Felidae TroFu. Jetzt habe ich firstaber noch das GRAU Premium TroFu bestellt. Kann ich...

**Mary-Lou**

Gefällt mir
0
Guten Abööönd liebe Foris ::w

Ich füttere wie gesagt Felidae TroFu. Jetzt habe ich
aber noch das GRAU Premium TroFu bestellt.

Kann ich denn z.B. morgens Felidae und abends GRAU füttern?!

Oder schlägt der Wechsel zu doll auf den Magen??

Also mein Katerle hat soweit ich weiß einen nicht unbedingt empfindlichen Magen, aber man weiß ja nie :roll:

06.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann ich zwei verschiedene Futtersorten geben?? . Dort wird jeder fündig!

Bienchen67

Gefällt mir
0
Guten Abööönd liebe Foris ::w

Ich füttere wie gesagt Felidae TroFu. Jetzt habe ich aber noch das GRAU Premium TroFu bestellt.

Kann ich denn z.B. morgens Felidae und abends GRAU füttern?!

Oder schlägt der Wechsel zu doll auf den Magen??

Also mein Katerle hat soweit ich weiß einen nicht unbedingt empfindlichen Magen, aber man weiß ja nie :roll:
Kannst du ohne weiteres tun , und wenn er es verträgt kannst du auch mischen::w

Bebab

Gefällt mir
0
Hallo !
Mein Kater bekommt das andere TroFu immer als Leckerlie geworfen oder versteckt und verträgt das auch. Fang doch langsam und und mische erstmal morgens beide.

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
6
Probiers einfach mal und guck, ob sich was zum Schlechteren verändert, vor allem Verdauung.

Ich denke, daß es nicht mehr und nicht weniger Probleme geben wird, als bei jeder Umstellung von div. Nafusorten, bei einem mehr beim andren weniger.

Hattest Du schonmal Futter gewechselt und somit etwas Erfahrung?

Zugvogel

**Mary-Lou**

Gefällt mir
0
Ich danke euch.

Denn werde ich das demnächst tun, wenn denn das Futter ankommt ;)

::w

**Mary-Lou**

Gefällt mir
0
Hallo Zugvogel ::w

Ich habe damals Iams gefüttert :|
Das bereue ich...
Aber direkt am nächsten Tag gab es Felidae und sein Stuhl war OK. Also wie immer.

Weitere Sachen habe ich nicht beobachtet.

Der packt das schon, aber ich wollte nur noch mal nachfragen, ob so ein ständiger Futterwechsel OK für die Miezis ist.

Thema:

Kann ich zwei verschiedene Futtersorten geben??

Kann ich zwei verschiedene Futtersorten geben?? - Ähnliche Themen

• Welches Futter bei zwei Katzen, ohne arm zu werden?

Welches Futter bei zwei Katzen, ohne arm zu werden?: Hallo, wie einige ja schon vielleicht gelesen haben, wurde uns unser Kater als Einzelgänger mitgegeben. Aber wir wollen wohl doch nach der...
  • zwei mal nass?

zwei mal nass?: hallo zusammen... zur zeit bekommen meine morgens nassfutter (bozita, nutro, almo...) und etwas trockenfutter. abends dann trockenfutter. nun...
  • Zwei Kater - zwei Portionen?!

Zwei Kater - zwei Portionen?!: Hallo Foris, heute stell ich mal eine Frage für meine Freundin und deren zwei Katers. Seit die beiden kastriert wurden vor ca. drei Wochen, nimmt...
  • Katzenfutter und zwei Anspürche...

Katzenfutter und zwei Anspürche...: Hallo, so ihr habe es doch tatsächlich geschafft, (lach) ich bin total verwirrt. Unsere Beiden haben eigentlich ganz verschiedene Anspürche...
  • Diät/Light Dosenfutter? + wie Diät bei zwei Katzen?

Diät/Light Dosenfutter? + wie Diät bei zwei Katzen?: Hallo, ehe ich meiner eh immer gestressten Tierärztin auf den Keks falle: Gibt es eigentlich ein Diät/Light Dosenfutter und falls ja, welches...