Starlet87
- Gefällt mir
- 0
Hallo an Alle,
habe mal eine Frage,die für mich ganz wichtig ist!
Ich habe 2 Kater, beide noch jung und eigentlich habe ich sie noch nie länger alleine gelassen,auch weil ich zur Zeit arbeitssuchend bin..
Nun ist es
so das mein Freund vor kurzem in meine Nähe gezogen ist und ich leider immer bei ihm übernachten muss,weil ich bloß ein Singlebett habe!
Und dann ist es jetzt so,das ich tagsüber halt ein paar Stunden zuhause bin und abends dann wieder zu meinem Freund gehe und dann morgens natürlich erst wieder komm!
Mitnehmen geht halt auch momentan noch nicht,weil seine Bude noch total im Umzugsfieber ist!!!
Futter und Wasser haben sie natürlich immer genug,ich mache mir nur jetzt immer Vorwürfe,weil ich mich so schlecht fühle,wenn ich sie nachts alleine lasse!
Meint ihr das können die ab oder vergessen sie mich dann langsam?
Das macht mich total fertig...
Stalet

habe mal eine Frage,die für mich ganz wichtig ist!
Ich habe 2 Kater, beide noch jung und eigentlich habe ich sie noch nie länger alleine gelassen,auch weil ich zur Zeit arbeitssuchend bin..
Nun ist es
Und dann ist es jetzt so,das ich tagsüber halt ein paar Stunden zuhause bin und abends dann wieder zu meinem Freund gehe und dann morgens natürlich erst wieder komm!

Futter und Wasser haben sie natürlich immer genug,ich mache mir nur jetzt immer Vorwürfe,weil ich mich so schlecht fühle,wenn ich sie nachts alleine lasse!
Meint ihr das können die ab oder vergessen sie mich dann langsam?
Das macht mich total fertig...
Stalet