Kann ich sie rauslassen?

Diskutiere Kann ich sie rauslassen? im Katzen - Freigang Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen. Meine Katze(knapp 1,5 Jahre)ist es gewöhnt,drinnen zu sein.Dazu muß ich sagen,haben wir sie von einem Bauernhof bekommen,als sie...

wichtel27

Gast
Hallo zusammen.
Meine Katze(knapp 1,5 Jahre)ist es gewöhnt,drinnen zu sein.Dazu muß ich sagen,haben wir sie von einem Bauernhof bekommen,als sie ca.4 Monate alt war.Also ist ihr das
rausgehen nicht soo Fremd.
Nun ist sie uns vor ein paar Tagen entwischt und kam nach fast 3 Nächten zurück.Sie sass unten in den Beeten.Ich habe sie nur durch Glück gesehen(wohnen im 2ten Stock).Seitdem ist sie ganz aufgeregt,rennt immer zur Tür und will raus.
Kann ich sie denn rauslassen?Wir wohnen wie gesagt im 2ten Stock und ich müsste sie dann immer wieder hochholen,wenn sie wieder da ist.Müsste also immer gucken,ob sie da ist.Oder soll ich sie drinnenlassen?

Danke für die Antworten
Wichtel

05.08.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann ich sie rauslassen? . Dort wird jeder fündig!

AmberHeart

Gefällt mir
0
Bevor Du sie nicht hast kastrieren lassen wäre das grober Leichtsinn, es sei denn Du hast Lust dauernd Junge zu haben...und wenn Sie kastriert ist, wird wahrscheinlich der Drang nach draußen auch weniger werden...und falls nicht, und dir ist die Mühe nicht zu Groß dauernd nachzusehen ob Sie wieder da ist, dann kannste ja immer noch drüber nachdenke Sie rauszulassen
Gruß Cat

Dobby & Co

Gefällt mir
0
@Wichtel, wenn Du gerne Junge von Deiner Katze hättest, sie tierärztlich (und auch sonst) versorgen kannst, bis zu deren 12.ten Lebenswoche bei der Mutter lassen kannst und auch schon Abnehmer hast ... nur zu!

Gruß
Alex

Thema:

Kann ich sie rauslassen?

Top Unten