Kann hier wer kätzisch?

Diskutiere Kann hier wer kätzisch? im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; ... und kann mir das folgende mal "übersetzen"? Zoe sieht eine Spielmaus am Boden liegen. Sie firstgeht hin, schnuffelt an der Maus, legt erst...

Lady Zoe

Gefällt mir
0
... und kann mir das folgende mal "übersetzen"?

Zoe sieht eine Spielmaus am Boden liegen. Sie
geht hin, schnuffelt an der Maus, legt erst den Kopf auf den Boden und dann nach und nach den ganzen Körper und dann wird sich neben der Maus auf dem Boden gewälzt. Hin und her, immer Bauch nach oben.

Was will sie uns damit sagen? *g*

28.02.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann hier wer kätzisch? . Dort wird jeder fündig!

r2d2

Gefällt mir
0
Das ist eine Catnip-Maus :-)

Bernie

Gefällt mir
0
"Dosi... das duftet einfach nur GEIL!!!!!* ::bg

Tommy-Benny

Gast
... und kann mir das folgende mal "übersetzen"?

Zoe sieht eine Spielmaus am Boden liegen. Sie geht hin, schnuffelt an der Maus, legt erst den Kopf auf den Boden und dann nach und nach den ganzen Körper und dann wird sich neben der Maus auf dem Boden gewälzt. Hin und her, immer Bauch nach oben.

Was will sie uns damit sagen? *g*
Hallo,

Oh, eine Maus! Die riecht irgendwie anders, aber seehr interessant. Ich werde mich gaaanz vorsichtig hinlegen, mal gucken, wie sie reagiert. Die tut bis jetzt nix, super, und der Geruch ist sooo toll, den möchte ich auch an mir haben...

LG Petra

Anka

Anka

Gefällt mir
0
was will uns das sagen

Hallo Lady Zoe

...ist doch ganz einfach : " Ich hätte gerne , dass du mir die Maus ausnimmst (die Niernchen aber bitte drinn lassen , die sind extralecker !!) , sie dann mit einer einfachen Kräuterbutterfüllung mit einem Hauch von Minze und einem Schuss von lecker Katzenmilch , über Buchenholz geräuchert , anschliessend auf einem Bett von Blättern der Aloe , mundwarm und in kleinen Stücken , servierst ,
mich anschliessend durch eine ausgiebige Massage im Hals-und Rückenbereich verwöhnst und , um der Sache eine krönende Note aufzusetzen , mich danach wenigstens 4 Stunden schlafen lässt , ohne CDs zu hören und mich wärend dessen unaufhörlich zu huldigen und zu preisen ....!"

...ich glaub , das isses , da bin ich mir ziemlich sicher (
::bg ::bg
)

( isse nicht von Anka , isse von der Anka ihr Freund ..)

trotzdem viele Grüsse

cockatiel

Gefällt mir
1
Huhu!

Ja, das kenne ich nur zu gut. Unsere machen das auch!
Die sind denn halt voll auf Droge und so berauscht, dass sie von allem nichts mehr mitbekommen. Und sie fangen an zu sabbern....

Liebe Grüße,
Angelika

ena

Gast
hi

hihi das klingt ja nett

wo bekommt man solche mäuse? wie heissen die genau?

lg ena

NeNi

Gast
wo bekommt man solche mäuse? wie heissen die genau?
Die Dinger gibt es ganz normal im Zooladen - da steht dann was von "mit Catnip" oder "mit Katzenminze" d´rauf.

Kannst aber auch ganz normale Spielmäuse selber mit Katzenminze-Spray einsprühen oder in Katzenminze "natura" wälzen.

Bei uns ist Catnip-Spielzeug auch der Hit. Wobei nicht jeden Tag die gleiche Euphorie eintritt.

*NeNi*

ena

Gast
hi

aha ja von katzenminze hab ich schon mal was gehört- das man die sich im garten anpflanzen kann wenn fremde katzen reinmachen- so quasi als deal.

hat das aber nicht die gleiche wirkung wie baldrian-tropfen oder? weil auf die steht er sich auch wie wild!

LG ena

Tommy-Benny

Gast
hi

aha ja von katzenminze hab ich schon mal was gehört- das man die sich im garten anpflanzen kann wenn fremde katzen reinmachen- so quasi als deal.

hat das aber nicht die gleiche wirkung wie baldrian-tropfen oder? weil auf die steht er sich auch wie wild!

LG ena
du meinst sicher die Verpiss-dich-Pflanze, das ist was anderes. Von Katzenminze sind die Fellnasen so begeistert wie von Baldrian::bg .

LG Petra::w

ena

Gast
aja genau ok danke!!::w :-) ::bg

lg ena

Thema:

Kann hier wer kätzisch?

Kann hier wer kätzisch? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrungen mit Katzenpsychologen ?

Wer hat Erfahrungen mit Katzenpsychologen ?: Liebe Foris,Wir haben doll Probleme mit der couch-pinkelei unseres dreijährigen Katers. Wir haben echt schon sehr viel probiert.habe Dazu nen...
  • Ratlos hat wer Ideen?

Ratlos hat wer Ideen?: Hallo ich bin noch Katzen Anfänger, ich hab mir vor einer Woche jetzt eine Katze zugelegt, Sie ist 4monate alt und ziemlich verspielt und...
  • Mögen sie sich nicht mehr? Wer ist hier der chef?

Mögen sie sich nicht mehr? Wer ist hier der chef?: Hallo zusammen, Ich hab mich angemeldet, weil meine Katzen seit neustem ganz komische Eigenarten haben. Ich weiß nicht ob es am Freigang liegt...
  • Wer kann dieses Phänomen erklären?

Wer kann dieses Phänomen erklären?: Hallo, liebe Foris, heute habe ich ein Frage an Euch, weil ich keine richtige Antwort dafür finden kann. Ich habe zwar eine Vermutung, aber diese...
  • ¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale! Klosprint - wer kennt's noch?

¡Arriba! ¡Arriba! ¡Ándale! ¡Ándale! Klosprint - wer kennt's noch?: Moira, inzwischen fast 12 Jahre alt, hat eine Macke, die in der ausgeprägten Form noch keine Katze von mir hatte: Sobald sie auf dem Katzenklo...