Paige
- Gefällt mir
- 0
Hallo
Vor zwei Wochen ist unsere kleine Katze überfahren worden, sie war ein halbes Jahr alt und hatte vor nichts Angst. Unsere zweite Katze hat sie gemocht, sie haben getobt, zusammen geschlafen und sich gegenseitig geputzt. Die Beiden sind miteinander aufgewachsen. Jetzt verhält sich
meine zweite Katze seit drei Tagen merkwürdig, sie will nicht mehr nach draußen, wenn nur für ein paar Sekunden und kommt gleich wieder rein. Sie folgt mir wie ein Hund auf Schritt und Tritt und ist sehr unruhig, außerdem ist sie extrem verschmust geworden. Sie war schon immer ein Schmuser, aber jetzt will sie nur noch gestreichelt werden und auf den Schoß liegen. Sie hat schon immer mal erzählt, aber jetzt redet sie viel und mautzt rum. Ihr Appetit ist weniger geworden, sie nascht immer nur ein bisschen und geht dann weg. Kann es Trauer sein, obwohl es erst eine Woche später einsetzte, oder ist sie vielleicht rollig? Sie ist jetzt 6 1/2 Monate und eine ganz normale Hauskatze.
Kann mir jemand weiter helfen? Das wäre nett
LG Paige
Vor zwei Wochen ist unsere kleine Katze überfahren worden, sie war ein halbes Jahr alt und hatte vor nichts Angst. Unsere zweite Katze hat sie gemocht, sie haben getobt, zusammen geschlafen und sich gegenseitig geputzt. Die Beiden sind miteinander aufgewachsen. Jetzt verhält sich
Kann mir jemand weiter helfen? Das wäre nett
LG Paige