annasmum
Gast
Mein jetzt einjaehriger Kater hat seit ca. 2 Wochen Freigang und seit wir Katzenklappen haben relativ uneingeschraenkten. Nun ist er heute morgen mit Kampfspuren wieder angekommen
(KK war komischerweise zu - wuesste zu gern wie er ausgebuechst ist - vielleicht Kellerfenster, das auf Kippe war?). So auf jeden
Fall frag ich mich jetzt was ich machen sollte. Bis jetzt streunte hier immer ein fremder Kater (oder doch Katze?) rum und nen Marder haben wir obendrein auf dem Hof. Wer war wohl eher der Uebeltaeter und lernt mein Kater (eigentlich recht gross und schwer, aber eben noch sehr jung) sich zu behaupten oder sollte er nur kontrollierten Freigang haben? Er sieht uebel aus fuer mich, aber sind vielleicht doch nur Kratzer und normal fuer Kater (genau unter dem Auge, an der Nase und Oberlippe). Ich dachte immer wenn einer aufgiebt, dann lassen sich die Kater in Ruhe. Kann nur hoffen, dass der Gegner schlimmer aussieht. (Jetzt weiss ich auch warum ich die ganze Nacht nicht geschlafen habe.)
Ach ja waechst das Fell wieder nach und muss ich irgendwas machen, so wie desinifizieren oder so? Ist warscheinlich ne total bloede Frage, aber hatte noch nie nen Kater immer nur Katze.